ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Lösung für jade_enr.exe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen, Chat

Also ich habe jetzt die lösung gefunden wieso
Rayman4 nicht läuft und der (jade_enr.exe Bug) auftreten kann.
Ich habe auf meinem PC Rayman4 installiert als es rauskam so um Weihnachten.Jetzt kommt es oder warum es nicht laufen konnte:

1: Mein Pc ist ein CRT-22 Philps"Monitor
2: Mein Sohn hat auch ein 19 CRT Samsung Monitor
3: Der meiner Frau ist ein 17"TFT, Acer Monitor
Flatscreen

Also auf meinem und der meines Sohnes lief er nicht (immer jade_enr.exe Fehler meldung)
Bei meiner Frau auf lief Rayman4 Problemlos.

Gestern kaufte ich mir einen Neuen Monitor und zwar auch einen "Flachbildmonitor 19 TFT BENQ"
nicht wegen Rayman,sondern weil ich einen wollte.

Also mit dem lief er,also kann der "Bug" nur in der Video Signal ausgabe liegen.

Auf "Flat Monitoren" kein Problem,auf "CRT Monitoren" sehr wohl.

Also lieg der verdacht nahe dass er nur auf Flatscreens ohne probleme läuft. TV1

Ein Patch seitens UBISOFT wäre also möglich Oops

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Macpatch,

Beiträge: 4 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Macpatch:
Hallo zusammen, Chat

Also ich habe jetzt die lösung gefunden wieso
Rayman4 nicht läuft und der (jade_enr.exe Bug) auftreten kann.
Ich habe auf meinem PC Rayman4 installiert als es rauskam so um Weihnachten.Jetzt kommt es oder warum es nicht laufen konnte:

1: Mein Pc ist ein CRT-22 Philps"Monitor
2: Mein Sohn hat auch ein 19 CRT Samsung Monitor
3: Der meiner Frau ist ein 17"TFT, Acer Monitor
Flatscreen

Also auf meinem und der meines Sohnes lief er nicht (immer jade_enr.exe Fehler meldung)
Bei meiner Frau auf lief Rayman4 Problemlos.

Gestern kaufte ich mir einen Neuen Monitor und zwar auch einen "Flachbildmonitor 19 TFT BENQ"
nicht wegen Rayman,sondern weil ich einen wollte.

Also mit dem lief er,also kann der "Bug" nur in der Video Signal ausgabe liegen.

Auf "Flat Monitoren" kein Problem,auf "CRT Monitoren" sehr wohl.

Also lieg der verdacht nahe dass er nur auf Flatscreens ohne probleme läuft. TV1

Ein Patch seitens UBISOFT wäre also möglich Oops

Hi das könnte es sein, denn ich habe auch einen 22Zoll Crt-Bildschirm bei meinen Kollegen läuft das Spiel auch der hat wiederum einen Tft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rabbidhunter12,

Beiträge: 8 | Registriert: 20.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Unfug!

Ich habe einen 19 Zoll CRT und das Spiel läuft bei mir tadellos.

Daß es etwas mit dem Monitortreiber sein kann, wird allerdings schon lange gemunkelt.

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo!
In der Seite http://www.rayman-fanpage.de/rayman4/rayman4_hilfe.htm wird dieses Problem behandelt:
Jade_enr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Sicherstellen, dass ein Plug & Play-Bildschirmtreiber installiert ist!
01. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
02. Klicken Sie auf Anzeige.
03. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen auf Erweitert.
04. Klicken Sie auf der Registerkarte Monitor auf Eigenschaften.
05. Klicken Sie auf der Registerkarte Treiber auf Treiber aktualisieren.
06. Klicken Sie auf Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (für fortgeschrittene
Benutzer), und klicken Sie auf Weiter.
07. Klicken Sie auf Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen, und klicken Sie
auf Weiter.
08. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Kompatible Hardware anzeigen.
09. Klicken Sie im Feld Hersteller auf den Hersteller Ihres Bildschirms.
10. Klicken Sie im Feld Modell auf das Modell Ihres Bildschirms, oder wählen Sie einen Standard-
Bildschirmtreiber aus.
So wählen Sie einen Standard-Bildschirmtreiber aus:
a. Klicken Sie im Feld Hersteller auf (Standardmonitortypen).
b. Klicken Sie im Feld Modell auf Plug und Play-Monitor.
11. Klicken Sie auf Weiter, und befolgen Sie danach die angezeigten Anweisungen, um die Installation des Treibers abzuschließen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, die Änderung des Monitors zu bestätigen. Starten Sie das Spiel erneut!

Quelle: UBISOFT Solution Center

Hier kann man außerdem eine neue Jade_Enr.exe Datei downloaden: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...E*&p_li=&p_topview=1
dse2006

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Dann wissen wir jetzt also, dass die Entwickler bei Ubi TFTs haben.

Beiträge: 88 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Lösung für jade_enr.exe

Terms of Use