ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich sammle Ideen für eine neue Rayman-Fanpage
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kasimir1st
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na weil ich mich frage, welchen Sinn all dieses Hompage- Fanpage-, Facebook- Gebastele haben soll?
Und die, die das Konzept erarbeitet hatten, werden jetzt sicher ganz schön sauer sein. Denn Ubi hat ja offensichtlich keinen einzigen ihrer Vorschläge beachtet. Alles für die Katz sozusagen. :-)
Oder was meinst du? Hat das irgendeinen Sinn?

Beiträge: 90 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Ich verstehe ja deinen Standpunkt. Aber es gibt auch Leute denen so etwas einfach Spaß macht. Natürlich wird kaum jemand anfangs diese Seite beachten.
Aber jede Website hat mal so klein angefangen. Aber nach und nach werden vielleicht mehr Leute diese Site sehen und dann wird sie bekannt. Sicherlich muss man dafür schon ziemlich viele Sachen aufbringen.
Aber wer weiß??? Vielleicht wird ja Ubi doch mal auf die Vorschläge von Fans eingehen, um des Umsatzes Willen oder anderen Gründen.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Und welchen Sinn hat es eine bekannte Fanpage zu haben?

Beiträge: 90 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Ähhh!
Ich würd mal sagen ich hab da etwas Mist geschrieben.
Ich musste irgendwie alles schreiben, was mir in den Sinn kam.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Mmmm, man schreibt manchmal viel wenn der Tag lang ist. :-)
Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung ob du nun eine Fanpage machst oder nicht.
"Es gibt nichts Gutes außer man tut es", sagte Erich Kästner mal.
Es ist natürlich besser irgendetwas zu basteln als garnichts zu tun. Aber... naja... :-)

Bild von RayfanXL
So Leuts ich bin wieder da nech 6 Wochen ohne Internet... sprich Urlaub B-) Und so lange lag die arbeit für die Fanpage natürlich auf Eis!
Ich finde es übrigens nett, dass ihr euch in der Zwischenzeit über den tieferen Sinn der geplanten Fansite ausgelassen habt und will euch sagen, dass ich sie nur aus Spaß an der Freude mache und vielleicht den einen oder anderen Fan zum Schmunzeln bringen kann... Um es klarzustellen: Es ist mir eigentlich scheißegal, ob ich etwas dafür bekomme oder nicht!! Kaffee

@ Shadow19951995: Danke für den Konverter!!
Die Seite wird wahrscheinlich nur html sein, aber es kann sich ja noch was ändern.

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Der erste und wohl aufwändigste Inhalt der Fanpage ist fast fertig! es handelt sich um einen Rayman - Zeichentrickfilm, der wohl in ca. 1-2 Wochen auf YouTube online geht (hängt davon ab, wie fleißig ich bin Schuett)... Nimmt mehr Zeit in Anspruch als erwartet^^

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Wir von Ubisoft freuen uns über jede Fanpage!
Sag uns bescheid, wenn sie fertig ist, vielleicht können wir die neue Seite in den Foren Header aufnehmen.
Gruß
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1022 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Danke, echt nett bow
Aber es wird noch ne Weile dauern, weil ich grad noch versuche, mir diese ganzen HTML-Tags einzutrichtern... Na ja, bald krieg ich ein eigenes Notebook und dann kann mir FrontPage hoffentlich einen großen Teil der Arbeit abnehmen Big Grin

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Kennst du das hier schon: http://de.selfhtml.org/ ?
Ist ein wirklich sehr hilfreiches Nachschlagewerk für HTML.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1022 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Der erste Teil des Videos ist online! Wer ihn sehen möchte, klickt auf Diesen Link.
Wenn ihr das Video in besserer Qualität haben wollt, schickt mir eine Private Nachricht und hinterlasst mir eure Email-Adresse, dann schicke ich es euch als "gezipptes" AVI- oder WMV-Video.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

Bild von M.S.Sche.
Kann man sich denn schon ansehen was du bisher auf deiner Fanpage gemacht hast? Wenn ja sag mir die Adresse

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Hier ein Link zu einem Comic (Bereits im Forum Wink ):

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2661068903/m/7821052646

Für das Video klickst du auf den Link in meiner Signatur Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich sammle Ideen für eine neue Rayman-Fanpage

Terms of Use