ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wettlauf um die Lums
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Chiruru
Geschrieben am
Es gibt ja auf der Raymanzone den Wettlauf um die Lums, mit dem man goodies etc. freischalten kann. Aber...läuft das noch? Bei mir wird immer angezeigt das ich Strufe 0 bin. Und nirgends wird angezeigt wieviel Lums ich bisher habe....und wie viele ich bekomme (z.B. durch das Spielen der Minispiele) wird auch nirgends angezeigt.

weiß da jemand mehr ?

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ne, das läuft nich mehr.
Ich glaube du kriegst da nur noch Punkte wenn du deinen Punktestand von R3 einsendest, aber ich weiß es nicht.

Früher hat der Punktestand den Avatar (das Bildchen unter den Usernamen) im Forum beeinflusst und ich mochte mein "Newbie" Avatar, also bin ich nie auf die Hauptseite gegangen um meine Punkte einzulösen. ^^
Ich war ohnehin kein Punktespieler... xD

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich bin mekwürdigerweise von Anfang an auf Stufe 4 gewesen und hab durch mehrmaliges Einloggen und der Teilnahme an zwei Umfragen Stufe 5 erreicht. Trotz allem hätte ich doch gerne den Lumszähler wieder...

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wettlauf um die Lums

Terms of Use