|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Es gibt ja auf der Raymanzone den Wettlauf um die Lums, mit dem man goodies etc. freischalten kann. Aber...läuft das noch? Bei mir wird immer angezeigt das ich Strufe 0 bin. Und nirgends wird angezeigt wieviel Lums ich bisher habe....und wie viele ich bekomme (z.B. durch das Spielen der Minispiele) wird auch nirgends angezeigt.
weiß da jemand mehr ? |
||
|
![]() |
Ne, das läuft nich mehr.
Ich glaube du kriegst da nur noch Punkte wenn du deinen Punktestand von R3 einsendest, aber ich weiß es nicht. Früher hat der Punktestand den Avatar (das Bildchen unter den Usernamen) im Forum beeinflusst und ich mochte mein "Newbie" Avatar, also bin ich nie auf die Hauptseite gegangen um meine Punkte einzulösen. ^^ Ich war ohnehin kein Punktespieler... xD --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Also ich bin mekwürdigerweise von Anfang an auf Stufe 4 gewesen und hab durch mehrmaliges Einloggen und der Teilnahme an zwei Umfragen Stufe 5 erreicht. Trotz allem hätte ich doch gerne den Lumszähler wieder...
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|