ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauche Hilfe bei Kampf gegen Reflux!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo! :-)
Ich stehe Reflux jetzt das zweite Mal gegenüber, er ist im Besitz des Zepters von Leptis. Mir gelingt es, ihn zu besiegen, dann verwandelt er sich ja in so einen Riesen. Den habe ich auch schon besiegt. Im 3. Stadium, wo Reflux so schwebt, weiß ich nicht genau, was ich machen soll. Wie ist er verletzbar?
Ich schaffe es auch nicht, ganz nach oben zu fliegen, weil die schwebenden Steine verschwinden und diese Dosen zu weit auseinander sind.
Danke für jede Hilfe!!!
Lena

Beiträge: 7 | Registriert: 19.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In diesem Stadium kannst du ihm erst etwas antun wenn du ganz oben bist... da is nämlich ne Torpedofaust und da musste den Kristall abballern...
Das die Dinger verschwinden is mir entweder neu oder ich habs einfach schon zu lange nich mehr gespielt :/ Probier am besten mal einen anderen Weg.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey, ich habs geschafft! :-)
Schade, dass das Spiel zu Ende ist. Ich hatte gehofft, es geht danach noch weiter... :-/
Danke für die Hilfe.
Ach ja und das mit den schwebenden Steinen: Man muss schnell genug sein, weil die einzelnen schwebenden Steinringe sich von unten nach oben langsam auflösen. Ist man zu langsam, muss man von vorne anfangen ;-)

Lena

Beiträge: 7 | Registriert: 19.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Du kannst jetzt versuchen, möglichst viele Punkte zu bekommen, dann dauert das Spiel wirklich lange.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauche Hilfe bei Kampf gegen Reflux!

Terms of Use