ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Welches ist euer Lieblings-Raymanspiel?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Tja, was gefällt euch nun am besten?
Ich bin für Rayman Raving Rabbids.

dse2006

Frage:
Was ist euer Lieblingsraymanspiel?

Auswahl:
Rayman (1)
Rayman 2 the great escape
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Rayman Raving Rabbids
Rayman M
Rayman Rush
Rayman Advance
Rayman Revolution
Rayman: Die Rache der Hoodlums
ein anderes (falls ich was vergessen hab)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006,

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei mir schwankt's eigentlich regelmäßig zwischen Rayman 3 und Rayman's World. Im Moment ist es wieder RW.

Auf die Frage, was das schlechteste Rayman-Spiel ist, könnt ich auch einen Roman schreiben, aber ich tu es jetzt nicht.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
ICh bin auch für RRR wie du,dse2006! Wink

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Also ich bin zwischen Rayman 3, Rayman Revolution und RRR. Und sind Rayman M und Rayman Rush nicht das Selbe? Confused

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Mein Lieblings-Raymanspiel ist Rayman3

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Am Besten gefällt mir Rayman 3 Profile auch wenn ich das vorletzte Level einfach nicht schaffe (das, wo die Lava steigt)... Aber Rayman 2 war auch gut!

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Rayman Rush ist die reduzierte PS1-Variante von RM, es ist also fast dasselbe, nur ist es weniger und schlechter.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Rayman 1...
RRR find ich, is der Abschaum der Rayman Serie...

Beiträge: 2 | Registriert: 09.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eindeutig Rayman 2 .
Ich habs mir damals als kleiner junge für 130 DM gekauft.

Ich kann mich Walter44 nur anschließen ich hasse RRR

Beiträge: 13 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Ich find Rayman 2 zu schwer. Desswegen Rayman 3. RRR ist würklich doof!!!!!!!!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by Walter44:
RRR find ich, is der Abschaum der Rayman Serie...

quote:
Originally posted by linuxtypi:
Ich kann mich Walter44 nur anschließen ich hasse RRR

quote:
Originally posted by Raymafa96:
RRR ist würklich doof!!!!!!!!!

Und trotzdem macht Ubi mit den Rabbids weiter, weiter, weiter. Mal ehrlich: Ich glaube, Rayman selbst ist denen - verzeiht mir das Wort - scheißegal.

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
quote:
Originally posted by RayfanXL:
Und trotzdem macht Ubi mit den Rabbids weiter, weiter, weiter. Mal ehrlich: Ich glaube, Rayman selbst ist denen - verzeiht mir das Wort - scheißegal.

Ubi interessiert sich nichtmal für die Rabbids, wenn du es so nehmen willst... (jedenfalls nicht mehr oder weniger, als für Rayman) die interessieren sich, wie jeder andere nebenbei gesagt, nur dafür, dass die Kassen klingeln. Und da RRR ja eines der Startspiele für die Wii war hat sichs halt gut verkauft.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Ich hab in der N-Zone gelesen das Rayman im nächsten spiel wieder die Hauptperson sein soll!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by Raymafa96:
Ich hab in der N-Zone gelesen das Rayman im nächsten spiel wieder die Hauptperson sein soll!

Kannst du das genauer erklären? Würd mich echt interessieren... Kaffee

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Welches ist euer Lieblings-Raymanspiel?

Terms of Use