Geschrieben am
11.02.2007 17:28
Hallo!
Tja, was gefällt euch nun am besten?
Ich bin für Rayman Raving Rabbids.
dse2006
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006 ,
17.02.2007 14:15
Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)
Bei mir schwankt's eigentlich regelmäßig zwischen Rayman 3 und Rayman's World. Im Moment ist es wieder RW. Auf die Frage, was das schlechteste Rayman-Spiel ist, könnt ich auch einen Roman schreiben, aber ich tu es jetzt nicht.
ICh bin auch für RRR wie du,dse2006!
Also ich bin zwischen Rayman 3, Rayman Revolution und RRR. Und sind Rayman M und Rayman Rush nicht das Selbe?
Ich hasse Editierungsbemerkungen.
Mein Lieblings-Raymanspiel ist Rayman3
Am Besten gefällt mir Rayman 3
auch wenn ich das vorletzte Level einfach nicht schaffe (das, wo die Lava steigt)... Aber Rayman 2 war auch gut!
Rayman Rush ist die reduzierte PS1-Variante von RM, es ist also fast dasselbe, nur ist es weniger und schlechter.
Rayman 1... RRR find ich, is der Abschaum der Rayman Serie...
Eindeutig Rayman 2 . Ich habs mir damals als kleiner junge für 130 DM gekauft. Ich kann mich Walter44 nur anschließen ich hasse RRR
Ich find Rayman 2 zu schwer. Desswegen Rayman 3. RRR ist würklich doof!!!!!!!!!
Raymafa96
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!
Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~
quote:
Originally posted by Walter44: RRR find ich, is der Abschaum der Rayman Serie...
quote:
Originally posted by linuxtypi: Ich kann mich Walter44 nur anschließen ich hasse RRR
quote:
Originally posted by Raymafa96: RRR ist würklich doof!!!!!!!!!
Und trotzdem macht Ubi mit den Rabbids weiter, weiter, weiter. Mal ehrlich: Ich glaube, Rayman selbst ist denen - verzeiht mir das Wort - scheißegal.
quote:
Originally posted by RayfanXL: Und trotzdem macht Ubi mit den Rabbids weiter, weiter, weiter. Mal ehrlich: Ich glaube, Rayman selbst ist denen - verzeiht mir das Wort - scheißegal.
Ubi interessiert sich nichtmal für die Rabbids, wenn du es so nehmen willst... (jedenfalls nicht mehr oder weniger, als für Rayman) die interessieren sich, wie jeder andere nebenbei gesagt, nur dafür, dass die Kassen klingeln. Und da RRR ja eines der Startspiele für die Wii war hat sichs halt gut verkauft.
---------
Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)
Ich hab in der N-Zone gelesen das Rayman im nächsten spiel wieder die Hauptperson sein soll!
Raymafa96
Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!
Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~
quote:
Originally posted by Raymafa96: Ich hab in der N-Zone gelesen das Rayman im nächsten spiel wieder die Hauptperson sein soll!
Kannst du das genauer erklären? Würd mich echt interessieren...