ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Habe die drei spiele nur ein problem noch nie gespielt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hilfe habe mir heut die sammlung für ps2 gekauft und habe gespielt nur sehe ich nich durch da ich das spiel noch nie gespielt habe kann mir vieleicht jemand helfen??? Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 07.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Könntest du dich bitte ein bisschen klarer ausdrücken? Um welches Spiel geht es genau? um welches Level? um welche Spielsituation? Wo liegt dein Problem?

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Rayman kann mit seiner Faust auf größere Distanz schlagen. Je länger du dafür die Schlagen-Taste (Viereck glaub ich) gedrückt hällst, umso weiter und mit mehr Schmackes fliegt sie. Dennoch kannst du nicht unebgrenzt weit schlagen.
Wenn du x drückst, springst du. Wiederholtes Drücken der x-Taste im Höhepunkt des Sprungs führt daszu, dass Rayman mit seinen Haaren einem Hubschrauber gleich schwebt - jedoch auch nur begrenzt.
In den Leveln sind Käfige versteckt, die du mit der Faust zerstören musst, um die gefangenen zu befreien. Je nach Spiel können diese variieren. Beim Einsammeln bestimmter Kristalle oder Lichtpunkte (variiert auch von Spiel zu Spiel) kannst du deine Lebensenergie oder die Punktzahl oder beides ansteigen lassen.
Achte auf Gegner, sie werden im Spielverlauf schwieriger.
Ausserdem kommen im weiteren Spielverlauf noch sonstige Features hinzu, die du leicht anwenden und verstehen wirst.
Bei weiteren Unklarheiten schau doch einmal ins Handbuch.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Habe die drei spiele nur ein problem noch nie gespielt

Terms of Use