ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich brauche Hilfe bei Rayman 3!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe gehört, dass Geheimgänge im Spiel versteckt sind. Ich kann sie nicht finden, ist darum immer ein "mürrischer" Murphy-Gesicht nach dem Ende eines Levels zu sehen? Ich würde mich freuen, wenn jemand alle Geheimgänge verraten kann. Ich freue mich auf jede Antwort!

Beiträge: 4 | Registriert: 04.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://twins.dreamheaven.de/viewtopic.php?t=1808

Dort findest du alle Geheimgänge und noch viele andere Tipps nach Levels geordnet.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke!

Beiträge: 4 | Registriert: 04.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Im Krötensumpf ist ein Kleinling im Baumstumpf und bei einem anderen Level mußt du bei den Booten mußt du auf einem drauf dann fährt es dich zu Punkten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Und das mürrische Murphy-Gesicht wird fröhlich, wenn du alle Käfige einer Welt zertrümmert hast (glaub ich)

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Das mürrische Murphy-Gesicht wird fröhlich, wenn du einen bestimmten durchschnitt der Prozentsätze der Levelpunkte erreicht hast.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich brauche Hilfe bei Rayman 3!

Terms of Use