ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Fil5555
Geschrieben am
Mein Freund hat sich auch bei raymanzone regiestriert und kommt nich is Forum rein.Da kommt dauernt sowas graues!!!!!!!!

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es könnte sein, dass der Computer diese Seite für gefährlich einstuft (also die Firewall dich nicht diese Seite sehen lässt) oder der computer die Seite wegen irgendwas nicht laden kann.
Bin mir aber nicht sicher.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist schon in Ordnung!

Hab mich einfach als mein Freund(filio1)
eingeloggt und das gleiche rumgeklicke gamacht wie bei mir,als das kam.

PS: Das hat Fil5555 geschrieben.
@filio:Bitte nicht edittieren(Du weisst es ja sowieso net wie das geht Big Grin)

Edit:Oder ich schließ einfach das Thema dann kanns er glaub ich sowieso nichts machen!!! Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Filio1,

Beiträge: 1 | Registriert: 23.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe

Terms of Use