ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman - Hoodlums Revenge - HILFE !!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung und ich weiss, dass ich mich mit meiner Frage hier so ziemlich zum Klops mache Indifferent aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Spiele grad auf dem GBA Rayman die Rache der Hoodlums und komme schon beim 3. Lever (Flüsse der Finsternis) nicht weiter. ich finde keinen Ausgang bzw. keinen Hebel, der mal ein tor öffnet. Bitte bitte Ihr Spielecracks, helft einem totalen Anfänger nicht zu verzweifeln!!!! Grosses dankeschön schonmal an alle und habt Ihr vielleicht auch nen Kniff, wie ich nicht mehr sterbe ??? Worried

Beiträge: 5 | Registriert: 29.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Post könnte jetzt länger werden... Also, erstmal schwimmst du mit dem Boot, das ja rechts angelegt hat nach Süden. Spring nach 2 Fluten ab und erlege den Hoodlum. Du musst den Schalter umlegen um weiter zu kommen.
Schwimme (egal ob von oben oder unten) nach Norden. Ich habe in meinem Fall den unteren Weg gewählt (also erst weiter nach süden, dann Nordwesten und Norden halt). Laufe nach Norden (pass auf den Spikey auf) und klettere auf die "Treppe". von Da aus mit dem Helikopterflug rüber zum Schalter. Aktiviere ihn.
Von diesem Punkt aus, kannst du auch nach Westen fliegen und den Käfig zerschmettern.
Steige wieder ins Boot und setze deine Reise nach Norden fort. Dort findest du einen Grünen Lum und einen Spikey, vorsicht. Über die Stachelfelder nach Norden findest du einen weiteren Schalter. Lege ihn um, kehre zum Boot zurück und führe deine Reise weiter fort richtung Südosten. Du befindest dich nun wieder am Ausgangspunkt, kannst allerdings deine Reise im Nordosten fortsetzen. Tu das. Die Strömung wird dich zu einem Landstück mit Kletterwand bringen. Erklimme diese und lege den Schalter um. Setze deinen Weg nach Nordwesten fort. Ein weiterer Schalter. Lege auch ihn um (vorsicht vor dem Hoodlum) und nehme das Boot nach Westen. Auch hier warten nun Hoodlums auf dich. Gehe nach Norden, biege nach westen ab und schnapp dir den grünen Lums. Dann nach Süden (Südwesten) wird ein weiterer Schalter von einem Hoodlum bewacht. Auch diesen musst du aktivieren. Auf dem Rückweg findest du auf der Rechten Seite der Strömung (von Rayman ausgesehen links) noch einen Käfig. Lass dich von der Strömung treigen. Ganz unten findest du rechts einen weiteren Käfig. Hüpfe zurück ins Boot und fahre nach Norden bis du einen Anlegeplatz findest... Vorsicht Spikey und Piranha. Lege am besten an der Rechten unteren Seite an, wo der Piranha herumhüpft. Hier rennen Hoodlums und Spikeys rum, vorsicht. Springe mit dem Helikopter in den Südwesten (Vorsicht Hoodlum) und lege den Schalter um. Springe zurück ins Boot. Fahre nach Südwesten und folge nun der Strömung nach Nordwesten, Südwesten und Nordwesten. Sie bring dich an ein Land wo zwei Hoodlums auf dich warten und einen Schalter bewachen. Lege ihn um. Folge der Strömung nach Südwesten. Du fährst am verschlossenen Ausgang vorbei. Fahre nach Nordewesten und nehme dich vor 2 Hoodlums und einem Spikey in Acht. Gehe nach Südwesten, erklimme die Kletterwand (lege den Schalter nicht um), erlege den Spikey und springe per Helikopter nach Nordwesten. Das könnte etwas Übung brauchen. Lege nun DIESEN Schalter um und die Tür wird sich öffnen. Das Level ist so gut wie geschafft. Kehre nun zum Boot zurück, halte dich im ruhigen Gewässer und voila. Du hast Land und Ausgang erreicht. Glückwunsch.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Levy 120, Du bist klasse!!!! Vielen lieben Dank für Deine Beschreibung, so hab ich es geschafft!!!! Dance So, dann bin ich jetzt im nächsten Level, den ich vielleicht oder vielleicht auch nicht bewälitigen werde Hammer , aber ich kann Dich ja dann wieder hier über das Forum erreichen, wenn ich nicht weiterkomme... Also tausend Dank !!!!!

Beiträge: 5 | Registriert: 29.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Levy120, wie schon befürchtet habe ich mit dem Moor noch mehr Probleme. Vielleicht wärst Du nochmal so lieb und hilfst mir weiter...Ich kann zwar mit dem Boot rumfahren, während Globox noch oben auf der Plattform wartet, aber ich kann nirgends an Land und weiss auch gar nicht, was ich machen soll. HHHHIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEE BIIIITTTEEEEEEE !!!!! Googly

Bild von Levy120
Das Walkthrough is noch von letztes Jahr... ich weiß gar nich mehr wo das Spiel ist, das müsst ich jetzt erstmal wieder suchen.
Probiers erstmal noch ein bisschen, das Level dürfte so schwer gar nicht sein ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schnief...schluchz...schneuf...mich bitte nicht vergessen, ja? Roll Eyes

Bild von RayfanXL
Wenn ihr Probleme habt, geht in unser Forum (auf den Banner in meiner Sig klicken), da ist der ganze Rest der RZ (und noch ein paar mehr). Dort wird euch bestimmt schnell und sicher geantwortet Wink

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nicht lachen, aber ich hab´s : SELECT Knopf, dann wechselt Rayman zu Globox und man kann mit dem weiterlaufen...habt Ihr eventuell irgendwelche Cheats wie unendlich leben oder immer Energie auf Lager?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman - Hoodlums Revenge - HILFE !!!

Terms of Use