ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Beyond Good & Evil 2
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Sowas dachte ich auch schon. Aber es wurde ja noch nichtmal angkündigt, daß beudetet folglich für Ubisoft Deutschland -> Es gab nur einen mysteriösen Outrotrailer -.-

Es gibt Teil 1. Das sollte Grund genug für ein Forum sein. Big Grin
Im US Ubiforum gibts ja auch eins.

quote:
BTW: Die POP Grafik erinnert mich leider zu sehr an diesen Animie-Natruto Quatsch, aber mal sehn was n Gameplaytrailer so bringt....

Find ich ehrlich gesagt nicht. Es ähnelt eher Okami oder Ico.

Achja: Übrigens fand ich gerade die Kämpfe in BG&E genial. Mit dem SlowMo, wenn man im Takt der Musik angreift. Das hatte was. Smile

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12143 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Keksus:
Es gibt Teil 1. Das sollte Grund genug für ein Forum sein. Big Grin
Im US Ubiforum gibts ja auch eins.

Big GrinBig GrinBig Grin

Sag das mal UbiThom...oder wie er jetzt heißt Thom19.

"...gab es, wenn ich mich recht erinnere, mal ein BG&E Forum, das aber wegen Inaktivität geschlossen wurde."

Daher lohnts sich halt nich solange kein 2ter Teil "wirklich" angekündigt wurde Wink

quote:

Achja: Übrigens fand ich gerade die Kämpfe in BG&E genial. Mit dem SlowMo, wenn man im Takt der Musik angreift. Das hatte was. Smile

Ja klar, die waren klasse. Ich sag auch nix gegen die Bosskämpfe, die sind super (der letzte ist extrem schwer finde ich, hab ich noch nie geschafft xD - daß heißt aber nicht das dasß Spiel leichter werden muss Surprised !! )
Ich hatte ledigtlich kritisiert daß mann am Ende plötzlich wachen besiegen muss - sonst konnte man sich immer aussuchen ob man schleicht und/oder kämpft. Ok da gabs sone kleine Stelle im Schlachthaus wo man sich das auch nicht groß ausscuhen konnte - allerings musste man da nicht richtig "kämpfen" Wink )

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Zieht euch das rein:
Deny1991 [30.05.2008]

Es geht um die Fortsetzung von Beyond good and evil
Musst einfach mal im Internet nachschaun Smile

Das steht bei uplay.de oder so jedenfalls von der ubidays seite. Das spiel heist chapter the pig

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Raymafa96,

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Raymafa96:
Zieht euch das rein:
Deny1991 [30.05.2008]

Damit fang ich jetzt wenig an Wink
Poste doch einfach nen Link.

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Raymafa96:
Zieht euch das rein:
Deny1991 [30.05.2008]

Es geht um die Fortsetzung von Beyond good and evil
Musst einfach mal im Internet nachschaun Smile

Das steht bei uplay.de oder so jedenfalls von der ubidays seite. Das spiel heist chapter the pig

O.o ERST LESEN dann posten! Um disen Teaser geht es doch hier die ganze Zeit O.o

Uplay com ist Mist, diese Teaser/Trailer sind auch überall im Web zu sehen, und die versprochnen Interviews gibts nicht -.-

Höchtens die Konferenz ist nochmal interessant (geht am Mo. oder Di. online)....

edit: Und nein das Spiel heißt nicht "Chaper the Pig" O.o warum stellt ihr euch immer alle so .... an -.- Ein Titel oder anderes gibt es bisher nicht. Das ist nur der Name des Teasers, der drauf schließen lässt, daß bald weitere kommen. So kann zum Beispiel der nächste heißen: "Chapter 2: the girl" (und dann zeigen sie Jade).

Ist daß den wirklich alles so schwierig zu verstehen ??? O.o

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das Zitat bezieht sicha uf das, was ich Hier
Geschriben habe Smile
(es ging um die Frage, über welches Spiel es in dem Video geht Smile )

Ich freu mioch Auf BGE 2 :P

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Ich meinte ja eigentlich nur das sowas immer nervig ist, wenn jemand im Forum irgendwo was reinpostet ohne die vorherigen Posts zu lesen. Wenns seitenlange Threads sind ok - würd ich auch nicht alles lesen wollen. Aber 1-2 Seiten kann man ruhig lesen und dann posten, wenn der post nicht total überflüssig ist...

Hi!
Hab grad Ubisoft TV geschaut...die ubi days müssen ja hammer geil gewesen sein!!!!
und dieser eine redakteur war auch begeistert von bge2. und er hat aucgh gesgat,dass visdeo ist nur zum appeitit machen..so ist es auch!!!!
nur von rabbids 3 hat er nichts gesgat...:-)
woran das wohl liegt*ganz scheibhelig*

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bah. Bin jetzt endlich mal beim ersten Teil beim Endgegner angelangt. Die vertauschte Steuerung is ni das Problem. Die hab ich einfach auch in den Optionen getauscht, so kann ich ohne Probleme weiterspielen. Aber der Typ is mal Assi. Ich weiss nichma so wirklich, was ich machen muss. Indifferent

Nach dem sonst eher einfachen Spiel ist der Endgegner mal schwerer als der Endgegner bei Warrior Within auf Schwer. Indifferent

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12143 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Keksus:
Die vertauschte Steuerung is ni das Problem. Die hab ich einfach auch in den Optionen getauscht, so kann ich ohne Probleme weiterspielen.

Das ist ja eigentlich fast cheaten. Naja ich hab das nie umgestellt Wink

quote:
Zitat von Keksus:
Ich weiss nichma so wirklich, was ich machen muss.

Du must ihn immer ins Auge treffen, ohne selbst getroffen zu werden. Wenn du getroffen wirst, geht das ganze wieder von vorne los und deine vorherigen Treffer waren umsonst.
Ich habs halt auch nie ganz geschafft...

quote:
Zitat von Keksus:
Nach dem sonst eher einfachen Spiel ist der Endgegner mal schwerer als der Endgegner bei Warrior Within auf Schwer. Indifferent

Interessant^^ Naja was schweres wirds wohl im neuen BG&E nicht geben -.- Sie könnten wenigstens n extra Schwierigkeitsgrad einbauen, der nicht kinderleicht (so wie das Spiel wohl werden soll) ist. Aber das wird sicher nicht passieren, auch wenns in den englischen Foren auch schon hundertmal vorgschlagen wurde -.-

edit: Wenn die Gerüchte stimmen, wirds vielleicht doch ein super Spiel Wink Und zwei schwierigkeitsgrade scheints wohl auch zu geben Smile

quote:
Firstly, this installment will be a lot more about adventure, exploration, very detailed open areas. On top of new places you can also visit familiar buildings and areas you know and love.
Photography will be back and as important as ever. As in the previous game, you have to gather info about important things in order to progress through the game, but there will, of course, be a couple VERY clever side-missions. Also, the player can choose a more advanced and realistic version of the camera (manual focus etc), completing the game with this camera will award the player with additional bonuses.
The story will be directly linked to the 1st game, with a lot more details and explanations (the you-know-what-green-monsters past and origins)
A crucial gameplay element will be about making choices. Think Bioshock/Black&White, but a lot less obvious, which means the player will not be able to simply choose a side, because the line between the sudes will be very blurry.
Last, but not least, our favourite green make-up wearer's new look will absolutely BLOW YOUR MIND.

Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Chiruru:
quote:
Zitat von Keksus:
Ich weiss nichma so wirklich, was ich machen muss.

Du must ihn immer ins Auge treffen, ohne selbst getroffen zu werden. Wenn du getroffen wirst, geht das ganze wieder von vorne los und deine vorherigen Treffer waren umsonst.
Ich habs halt auch nie ganz geschafft...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich hatte den nach 15 Minuten verhackstückt Wink
Ach übrigens: Wenn der Domz-Priester von oben kommt, müsst ihr einen Rechtsklick machen, um ihm auszuweichen. Nur mal so ein Hinweis Wink

quote:
Zitat von Chiruru:
edit: Wenn die Gerüchte stimmen, wirds vielleicht doch ein super Spiel Wink Und zwei schwierigkeitsgrade scheints wohl auch zu geben Smile

quote:
Firstly, this installment will be a lot more about adventure, exploration, very detailed open areas. On top of new places you can also visit familiar buildings and areas you know and love.
Photography will be back and as important as ever. As in the previous game, you have to gather info about important things in order to progress through the game, but there will, of course, be a couple VERY clever side-missions. Also, the player can choose a more advanced and realistic version of the camera (manual focus etc), completing the game with this camera will award the player with additional bonuses.
The story will be directly linked to the 1st game, with a lot more details and explanations (the you-know-what-green-monsters past and origins)
A crucial gameplay element will be about making choices. Think Bioshock/Black&White, but a lot less obvious, which means the player will not be able to simply choose a side, because the line between the sudes will be very blurry.
Last, but not least, our favourite green make-up wearer's new look will absolutely BLOW YOUR MIND.

Um so besser - Ich hatte schon böse Vorahnungen, was den "Trailer" betrifft, aber wenn des Zitat sich bewahrheitet, werd ich mir BG&E2 sofort ohne zu zögern kaufen Wink

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von RayfanXL:
Ach übrigens: Wenn der Domz-Priester von oben kommt, müsst ihr einen Rechtsklick machen, um ihm auszuweichen. Nur mal so ein Hinweis Wink

Also ich hatte den Stab immer ganz aufgeladen, durchdurch fliegt man ja in die Luft und kann ihn so treffen. Trozdem wurde ich immer iwan getroffen...naja habs auch wieder lang nicht mehr probiert.

quote:
Zitat von RayfanXL:
Um so besser - Ich hatte schon böse Vorahnungen, was den "Trailer" betrifft

Das hat bzw. hatte fast jeder. Auch die "Casual"-Ankündigen sind überall sehr kritsch aufgenommen worden ...es überrscht mich immer wieder wie viele "Fans" in in die selbe Richtung denken^^

P.S.: Vergesst diesen Thread+Forum und postet lieber in vernüftigen Communitys und verschwendet hier nicht eure Zeit!. Ich werde nicht mehr oft hier sein, ich hab endültig genug -.-

Bild von Keksus
quote:
Ach übrigens: Wenn der Domz-Priester von oben kommt, müsst ihr einen Rechtsklick machen, um ihm auszuweichen. Nur mal so ein Hinweis

Ich kann dort die ganze Zeit ausweichen, ohne das was passiert. Wenn ich den Stab auflad werd ich getroffen.

Beim ersten mal hab ich den irgendwie erwischt. Keine Ahnung wie. Aber als er dann beim 2. mal ankam wars zu viel.

Ich liebe dich Anke

Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Ach übrigens: Wenn der Domz-Priester von oben kommt, müsst ihr einen Rechtsklick machen, um ihm auszuweichen. Nur mal so ein Hinweis

Ich kann dort die ganze Zeit ausweichen, ohne das was passiert. Wenn ich den Stab auflad werd ich getroffen.

Beim ersten mal hab ich den irgendwie erwischt. Keine Ahnung wie. Aber als er dann beim 2. mal ankam wars zu viel.

Ihr müsst euch einfach nur zu ihm drehen und ganz normal zuschlagen und ggf. ausweichen, mehr nicht. Den Stab aufzuladen verbraucht nur zu viel Zeit Wink

tztztz..... With Stupid

Was benutzt man die meiste Zeit im Spiel um schwer erreichbare Stellen zu "erreichen"? hm?
Ratet mal!

Genau: Den Diskuswerfer!

Also: Nach ca. 3-4 gescheiterten Versuchen sollte man sich den Angriffsrythmus des Endgegeners ja bereits verinnerlicht haben. Wenn man dann weiß, wann er von oben angreift, hat man also genug Zeit die Kamera zu zücken und ihn mit einer Salve aus dem Diskuswerfer zu begrüßen. Ich knack den Endgegner mit der Kombi innerhalb von 5-10 min. (und zwar von der ersten Sequenz bis zur Letzten)

tja, faiererweiße muss ich sagen, dass ich beim ersten Mal auch LANGE gebraucht hab bis ich da drauf gekommen bin. Ach ja: Es ist auch möglich ihn mit "normalen" Kombos zu treffen, wenn er über dir ist (habs auch ein paarmal geschafft), fragt mich aber nicht wie.

gruß ADT

Beiträge: 1 | Registriert: 25.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Beyond Good & Evil 2

Terms of Use