|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So wies aussieht hat Ancel nach RRR wirklich an BG&E 2 gearbeitet, wie er in einem Interview vor kurem bekannt gab. Seit einem Jahr ist BG&E 2 in der Vorproduktion, jedoch hat ubi IMMER NOCH NICHT grünes Licht dafür gegeben
Vielleicht ändert sich das mit den Ubidays und BG&E 2 wird dort angekündigt. Wenn nicht dann..... ....seid kreativ Auch interessant: http://z6.invisionfree.com/BGE2_Revolution/index.php?showtopic=1533 Quelle (u.a.): http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allge...ond_Good_&_Evil.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
||
|
ENDLICH!!!!!
jetzt hilft nur noch schleimen: liebes geniales kreatives ubisoft...bitte bitte erlaubt ancel die produktion von BGE2...bitte....ihr seid die beste spielfirma der welt...bitte gebt grünes licht!!! bayako |
||||
|
|
|
Das sind ja SUUUUPER Neuigkeiten
Hoffentlich gibt Ubi grünes Licht das wäre so coooool Als Tipp wenn man aus der Stadt kommt und auf die Schwarze Insel zufährt muss man links von der Insel die Felswand absuchen dort findet man eine Höle in der findet man den Kopf der DomZ-Seeschlange und ein paar Kisten mit Materien-Kristallen Hoffentlich kommt BGE 2 raus Bitte Ubisoft bitte ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
|
|
Ich hab hier was geht auf http://bgede.erhartnet.de/ und lest den obersten Bericht
~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
|
|
Darum geht es doch
Zuerst wurde der Scan im revolution Forum gezeigt/diskutiert und dann verbriete sich das ganze .....u.a. über das englische UBI BG&E Forum ...bis hin zu diverse Gameseiten wie 4players. Und dann bekam auch die deutsche Fanpage von der Sache wind^^ Naja im Forum wurde das glaub ich schon etwas eher gemeldet aber dieser Newseintrag, den du da verlinkt hast, ist erst recht spät (im Gegensatatz zu allen anderen Meldungen) aufgetaucht. Schön ist eigentlich auch zu siehen wie schnell sich diese nachricht im Netz verbreitet hat Ich hoffe Ubi bekommt nun endlich mit daß dieses Spiel eine große Nachfrage hat, und gibt grünes Licht. Eigentlich muss ubi dieser Entwicklung grünes Licht geben... Und pfuscht Ancel nicht in seine Arbeit von wegen es muss Famlienfreundlich sein etc. ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
|
|
Es hat sich gelohnt, sich direkt nach dem Urlaub ans Netz zu hängen, allein scho wegen dieser Nachricht!!!
*Luftsprünge mach* So langsam scheint Ubi klar zu werden, dass sie Michel Ancel Freiraum lassen müssen, damit sie auch etwas Gutes von ihm Erwarten können Aber beim Link von M.S.Sche. steht, dass BG&E2 für die PS3 und die XBox360 entwickelt werden... Und was soll ich dann machen, UbiSoft, wenn ich weder das eine noch das andere habe? Wenigstens eine PC-Version sollte es geben, sonst sind miese Verkaufszahlen vorprogrammiert (Zumal die PS3 und XBox360-Spieler eher diejenigen sind, denen Handlung und Innovation unwichtiger sind also eine fette Grafik, wenn ihr versteht, was ich meine)
Und das gegenüber BG&E - Das ist doch eindeutiger familienfreundlicher als was weiß ich - XIII, Splinter´s Cell und der ganze Mist __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Das bringt es auf den Punkt Und wegen der PC-Version mach dir mal keine Sorgen: Wenn es mal wirklich entwickelt werden sollte, gibts sicher auch ne PC-Version. Nur vermutlich wieder später......wenn dies nicht so ist muss ich mich wohl leider am Misserfolg von Teil 2 doch beteiligen :P xD |
|||
|
|
|
Angekündigt wurde es (noch) nicht, aber am Ende der Pressekonferenz wurde folgender Trailer gezeigt (ohne Kommentar): http://www.gamersyde.com/stream_7321_en.html
hmm...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich glaube ich fand den alten Grafikstil besser, aber mal sehn was kommt. Zudem stahlt der Teaser horrende Langeweile aus (Wüste, nerviges geklimper ) alles so gar nicht BG&E like O.o Und das Auto...sieht zu normal aus für den futuristische Welt von BG&E. Hmmm insgesammt macht mich der Trailer ziemlich misstrauisch und so richtig freunen kann ich mich nicht. Wahrscheinlich hat das ganze auch viel zu hohe Grafikanforderungen - das soll ja angeblich alles ingame sein - wenn es überhaupt auf den PC kommt (selbst das zweifele ich langsam an...). Naja man kann aber sagen das sie Pey'j gut in d en neuen Grafikstil übertragen haben - bin gespannt wie das bei Jade aussieht (ich schätze mal die neue Jade werde ich nicht mögen...aber mal abwarten Bin auf jedenfall gespannt was da noch kommt - aber irgendwie habe ich ne schlimme Vorahnung - ich hoffe diese bestätigt sich später nicht..... edit: Jemand im Revolution Forum schrieb: "What a weird trailer... I don't really understand it. I believe it's symbolic, though. Pey'j and Jade have been crashed in the middle of no-where for six long years. Now somethings about to change!!!!" Falls der Teaser so gemeint ist, finde ich ihn gut =) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ja das es ingame ist, kann ich auch nicht so recht glauben - aber vll. wurde schon die Grafik aufpoliert und er alte Stil verworfen - wir werden sehen.
edit: Laut diesem IGN Artikel: http://uk.xbox360.ign.com/articles/877/877261p1.html verwendet der Teaser doch Ingame-Engine O.o Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Na weil sich Teil1 sehr schlecht verkaufte, soll die neue Grafik nun wohl mehr interessenten anziehn. Aber ob es eine gute Idee war den Stil zu ändern, wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|
|
Ich bin skeptisch... Irgendwie scheint das kein "echtes" BG&E zu sein... Gab es in Tel 1 je irgendwelche Andeutungen darauf, das Pey´j so was tut? Ich glaube nicht.
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Nachdem ich mir das Ganze mehrmals angeschaut hab, hab ich mich schon fast ganz an den neuen Stil gewöhnt^^ Pay'j haben sie ja schonmal gut in die neue Grafik imporiert....bin gesapannt wie das mit Jade wird, aber ich denke das wird schon
Was mich stört ist vor allem diese Wüste (es soll ja in dem Teil auh um die Zukunft von Hillys gehen: Das wird doch nicht etwa ausgetrocknet sein? O.o)und das neu vehicle ist auch etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finds aber gut das Pey'j den Seitenscheider aus Teil1 immernoch hat (wurde der verbessert? Dieses Laserteil war doch in Teil1 nicht dabei, oder?) . Außerdem: Pey'j hat ja einiges an Verbandszeug an einem Arm, daß ist sich noch ne Wunde aus Teil1 Troz allem: Die Systemanforderungen werden sicher übertrieben hoch sein (wie bei AC). Die Grafik aus Teil1 hätte auch gereicht!!! Und wie ich durch UbiTV erfahren habe wurde dieser Teaser vom Ubisoft Chef als mysteriöser Trailer angekündigt -.- Warum der? Ist er nicht auch er dafür verantwortlich das es jahrelang keinen Nachfolger gab?? Tsts... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
ja!!!
chiruru, ganz deiner meinung...ubisoft hat die momentan höchsten anforderungen...und so schlecht sieht die grafik von GBE gar nicht aus....wo wir bei grafik sind und zu minen thread der uns alle auf BGE gebracht hat...(wer hat's erfunden-bayako:-)) was heißt engine? man spricht ja bei BGE auch von jade engine!!!???hä? bayako |
||||
|
|
|
Engine heißt wörtlich übersetzt Antrieb. Aber das ist hier nicht ganz gemeint...eine Engine ist das Grundgerüst des Spiels worauf alles aufgebaut ist (wenns jemand besser beschreiben kann - nur zu |
|||
|
|
|
Und jetzt... Kaum bringt Crytec ein Spiel raus, das so so hohe Grafikanforderungen hat, dass es ein Normalsterblicher wie wir armen Videospieler kaum flüssig spielen kann, meint Ubi gleich, sie müssten jetzt schon auf den Zug aufspringen, der erst in ein paar Jahren abfährt...
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
*shock*
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&ta...ew&id=10709&Itemid=2 Macht ubi jetzt nur noch Casual-Minnspielsammlungen (und dämliche Tom Clancy Kriegsspiele)?? OMFG....ich glaube ich will immer weniger einen Nachfolger.....das wäre die nächste Serie die sie kaputt machen Naja vielleicht wird ja doch noch alles gut....ich bezweifele das jedoch immer mehr Ihr habt den Grafikstil geändert+Engine, das reicht!! Wenn es jetzt noch mehr "Casual" werden soll...OMG (Eigentlich war BGE schon recht Casual und recht zugänglich, wenn man es genau betrachtet. Mehr Casual würde eigentlich bedeuten = Minnispielesammlung. Mit einer neunen Grafik ist das Spiel doch schon zugänglich genug...Tja vll lernt ubi dann mal wenigstens iwan wie man sich Fans zu Feinden macht und unterlasst soche Fuschereinen. Aber ich glaub selbst dazu ist es zu spät..""x Edit: In irgendeinem Blog/Webseite stand dies "Is Ubisoft going Raving Rabbids with Beyond Good & Evil 2?" sehr passende Frage. Wenn es wirklich so schlimm kommt bleiben nur noch 2 Fragen...warum macht Ancel bei sowas mit? Und wenn er sich doch für sowas einspannen lässt - wiso hat er dann das RRR Team verlassen? Klar ich urteile sicher zu früh - aber bei solch dämlichen Aussagen/Teasern wird man schon SEHR misstrauisch... edit2: Boah das regt mich echt auf, was der Typ da faselt. Der hat sich den ersten Teil wohl nie angesehen, sonst wüsste er daß mann super ins Spiel reinkommt etc. Was er sagt ist Unsinn! Aber bitte, produziert scheiße für kleine Kinder und verliert Kunden..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
![]() |
Das ist der Lauf der Zeit. Ubisoft hätte das auch ohne Crytek gemacht. Übrigens: Wenn die Hardwareanforderungen kommen lasst euch nicht schocken. Ubisoft scheint in Sachen "Minimum Anforderung" neuerdings zu verstehen "Was man mindestens brauch um das Spiel mit allen Effekten flüssig spielen zu können". Und Crysis ist...naja: Crysis. Es ist extrem schlecht optimiert. Ubisoft scheint in solchen Sachen wohl etwas mehr Ahnung zu haben. Das es mehr "Casual" wird muss gar nichts heissen. Sicher: Der erste Teil war extrem zugänglich. Aber ich bin ziemlich gegen Ende an so einer Schleich Sequenz gescheitert. Das es mehr "Casual" wird kann auch bedeuten, das man mehr Wege hat um vorzugehen. Im ersten Teil gabs zum Beispiel diese Stellen wo man unbedingt schleichen musste, was natürlich etwas schwerer war. Womöglich kann man im 2. Teil bei diesen Stellen nun auch einen direkteren Weg nehmen und hat nicht gleich verloren, wenn man entdeckt wird. Das mit dem Grafikstil hingegen könnte ich nicht nachvollziehen. Bei Prince of Persia nutzen sie jetzt den "Illustrated Art Style". Das ist im Endeffekt sehr detailliertes Cel-Shading, welches ja beim ersten Teil von BG&E zum Einsatz kam. Meiner Meinung nach würde dieser "Illustrated Art Style" auch sehr gut zu BG&E2 passen. Auf alle FÄlle besser als diese reelle Grafik. Aber es ist schon interesannt: Bei PoP schreien viele: "Och ne! Kein Cel-Shading! Lieber realistische Grafik!" und hier ist es genau umgekehrt. Und Allgemein: Hier sollte es mal wieder ein BG&E Forum geben. |
|||
|
|
|
Also eins habe ich bei meinem letzten Beitag vergessen zu erwähnen: Ich hab absichtlich/bewusst "Typ" und "faselt" geschrieben, um meine disakzeptanz zu verdeutlichen.
Hast sicher recht, trozdem hab ich so eine Vorahnung... Ich fand in Teil1 ziemlich blöd daß man auf dem Mond gegen Wachen kämpfen muss :-/ Ich wollte zeusrt vorbeischleichen, hat nach endlosen Versuchen auch geklappt, war schön schwer Nur zurück kommt man dann so gut wie garnicht....und so hab ich dann gelsesen daß man gegen die Wachen kämpfen MUSS. Das mann gezungen ist gen die Wachen zu kämpfen, passt eigentlich gar nicht zum Spielkonzept......naja was solls.
Naja ich finde die PoP Grafik und die BG&E Comicgrafik lässt sich nicht wirklich vergleichen. Ja kar, ich würde auch lieber ein "comic-echtes" BG&E haben, aber ich denke mit dem neuen Stil kann ich mich einigermaßen anfreunden.... BTW: Die POP Grafik erinnert mich leider zu sehr an diesen Animie-Natruto Quatsch, aber mal sehn was n Gameplaytrailer so bringt....
Sowas dachte ich auch schon. Aber es wurde ja noch nichtmal angkündigt, daß beudetet folglich für Ubisoft Deutschland -> Es gab nur einen mysteriösen Outrotrailer -.- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|