ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 Bitte hilfe - grüne "dose" nicht da
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo ich bin im Land der wandelnden Seelen, Abschnitt 3, wo die gläserne treppe ist. gehe die treppe hoch (unten 1. käfig - blaue dose) und ganz oben noch ein käfig. der befreite kleinling sagt "wir sehen uns unten" ich fliege ihm nach unten hinterher, sehe auch noch, wie er mit den "ringen" die dose plazieren will (so wie halt die dosen meisstens platziert werden) aber die grüne dose ist nicht da. (ein graphisches problem??) ohne diese dose komme ich nicht weiter. ich weiss auch, dass sie da sein muss, weiss auch schon von anderen spielern, dass ich alles richtig gemacht habe, habe schon mehrmals von vorn angefangen, und sogar ne neuinstallation gemacht. immer gleiches problem an gleicher stelle. Diese eine grüne dose erscheint nicht auf meinem bildschirm. (ich spiele die version mit den 3 CD's) es gibt ja auch eine version im handel, die nur auf einer cd ist. ich spiele unter xp. bitte helft mir, sonst kann ich nicht weiterspielen. danke

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich weiß nicht, wie ich dir da helfen kann. Du könntest mal probieren die Auflösung runterzusetzen. Wenn das nicht hilft, versuch es mal auf einem anderen PC (von einem Freund z.B.). Wenn das nicht hilft, weiß ich nichts mehr.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also, ich spiele mit der DVD rom auf Win. xp.
Erklehr mir dass mit der platzierung der Dose.
Dann muss ich dir helfen können. Morgen spielste bestimmt weiter. Keine Panik. Wink Tip: Gehe ganz nar an den Kleinling heran. Bleib 4 Sekunden stehen...!
Bis Morgen... Smile

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also: unterste Stufe von gläserner Treppe, käfig abschiessen, kleinling hinterlässt blaue dose (die wird ja mittels so "ringen" plaziert) mit hilfe der superkraft dieser blauen dose kommt man ganz nach oben. Oben wieder käfig abschiessen, kleinling wird frei, sagt "wir sehen uns unten" ... ich fliege ihm nach, nach unten, sehe ihn die "ringe" "werfen", und dann müsste eben eine grüne dose erscheinen, ohne die ich nicht weiterkomme. Und diese grüne dose ist eben nicht da. (die ringe verschwinden wieder, und nichts ist geblieben) habs mehrmals gespielt, neu installiert. immer gleiches Problem an gleicher stelle.

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geh doch mal ein bisschen rumlaufen und warte, geh dann noch mal gucken...
oder spring dann auf irgentwas an der Stelle wo die Pflaume hin muss.z.B Globox. Fehler sind manchmal so wie deiner Doof, oder super Wink

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe mir diesen Abschinitt inzwischen von jemand spielen lassen, und die datei dann wieder auf meinen rechner gemacht, so konnte ich wenigstens weiterspielen. will ich aber jetzt die welt nochmal besuchen um, z.B. mehr punkte zu machen scheitere ich an der gleichen stelle. Behälter nicht da, obwohl kleinling ihn "plaziert". Ich werde aber noch deinen Tipp mit Globox probieren. ;-) danke

quote:
Originally posted by diebandit1200:
Habe mir diesen Abschinitt inzwischen von jemand spielen lassen, und die datei dann wieder auf meinen rechner gemacht, so konnte ich wenigstens weiterspielen. will ich aber jetzt die welt nochmal besuchen um, z.B. mehr punkte zu machen scheitere ich an der gleichen stelle. Behälter nicht da, obwohl kleinling ihn "plaziert". Ich werde aber noch deinen Tipp mit Globox probieren. ;-) danke

Beiträge: 3 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also man muss lage abwarten und wenn du die
grüne Dose hast gehst du wieder raus und ganz
am rechten Rand und fällst dann runter und musst
die Pflaume am Stock bringen und den Kleinling
befreien und wieder hoch.Dann in der Spirale
rein.Wen Rayman sich als Schuh verwandelt hat,
mußt du ganz nach unten,Aber mit der oragen Dose
muß man nur ins Loch schießen dann must du den
ganzen WEG zurük dann trifst du ein Terminator
dan weiß ich auch nicht WEITER.
Dein Rico117 Bomber

Beiträge: 3 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Ob sie mal wieder so epische Spiele machen wie R2 und R3?

Beiträge: 88 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Man kann nur hoffen.

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hoffentlich klappt es

I´m Link and Midna Fan!
REDY FOR ACTION?
Modern Technology at it`s finest,HEHEHE,What`s it for?-Globox Alright Ladies and Gens,LETS ROLL!
-Rayman

Beiträge: 7 | Registriert: 19.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
quote:
Originally posted by WolfDemon1995:
Hoffentlich klappt es
Wink

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 Bitte hilfe - grüne "dose" nicht da

Terms of Use