ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Quiz!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sprechen wir jetzt hier vom Command? Oder welches meinst du? Übrigens: Bei einem Forenquit verrät man nicht die Lösund. Man sagt nur, obs richtig oder falsch war.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Funny1995
Ja genau.Ich meine das Comando.Und ich hab doch gesagt "der letzte Bonus Level".Comando ist ja auch der letzte Bonus Level. Beam

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Simph2008
quote:
Zitat von Chiruru:
Ok, da es scheinbar niemd lösen kann: Es ist Xowar. Man findet ihn in einem Geheimraum im Turm von Leptis (kurz befor man auf Reflux trifft, bei der Wendeltreppe). Allerdings öffnet sich dieser Raum nur wenn man vieeeeeeeeele Punkte hat. Ich habs bisher auch noch nicht geschafft (die informationen hab ich aus den englischen Foren).

Ok, damit stelle ich frei wer die nächste Frage stellen darf.

Ich weiß wieviel du benötigst. Nämlich genau 45.000 Punkte. Ich habe leider nur frustige 43.527 geschafft (Mit den Sparschweinen am Ende), der Geheimraum ist dann zwischen den 2 Knaaren-Statuen im Gang mit den vielen Energiekugeln im Turm. Wenn man da nur 43.500 oder 44.000 Punkte hat, kann man die nächste Treppe noch hoch und die Sparschweine im Combo zertrümmern, da bekommst du auch noch rund 2.000 Punkte.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Simph2008,

Beiträge: 2 | Registriert: 01.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RaymanM
wie kommt man zu der ly??

Beiträge: 16 | Registriert: 23.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Quiz!

Terms of Use