|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Also ich hatte mal eine Idee das man hier doch
ein Rayman-Quiz machen könnte.Also,hier die erste Frage: Wie viel mal muss man Klingenbart in Rayman 2 wehtun, damit er besiegt wird(Alle beide Durchläufe insgesamt) |
||
|
|
|
Mal sehn... 1, 2, 3... 14 mal, glaub ich
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Fast!
Aber du bist! |
|||
|
|
|
Ich hab mir halt den Kampf ins gedächtnis zurückgeholt und versucht, die Treffer zu zählen... Aber hast du wirklich gezählt, wie viele Treffer man braucht??
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Ich habe es noch in Erinnerung da ich das mal gezählt habe.Sorry wenn´s falsch ist aber mein Speicherstand hat sich gelöscht.Mach einfach eine Frage RayfanXL.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555, |
|||
|
|
|
OK, hmm... Okay:
Was kann man sich freischalten, wenn an Rayman 3 für den GBA mit der Version füe den GameCube verbindet? (Ach ja: für deb, der das Spiel nicht kennt ist die Frage ziemlich fies __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Oh ich habe die Regeln vergessen:
-Man stellt eine Frage -Wenn man 3x eine falsche Antwort gibt, dann darf er erst wieder bei der nächsten Frage mitmachen -Der,der die Frage richtig beantortet hat, darf die nächste Frage stellen -Wenn die Frage in 3 Tagen nicht richtig beantwortet wird, muss der Fragensteller einen Tipp geben.Nach 6 Tagen darf ein anderer eine Frage stellen Soweit alles klar? |
|||
|
Bis zur letzten Frage waren es bereits sechs Tage. (Außerdem glaube ich das außer RayfanXL keiner Rayman 3 für GBA hat!
Wie viele Tage gibt es bei Rayman Raving Rabbids? Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
|
|
Also: Bei Rayman 3 für den GBA kann man sich in Verbindung mit Rayman 3 für den GC eine Extra-Welt freischalten.
Und RRR hat, glaub ich, 20 Tage... bin mir aber nicht sicher, habs noch nie gespielt __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
Tut mir Leid RayfanXL, aber das ist falsch
P.S.: Also ich finde das ziemlich fies bei solchen Sachen (GBA+GC), wenn man nicht alles dafür hat, was man braucht (GBA+GC+Kabel)! Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
![]() |
RRR hat 15 Tage.
|
|||
|
|
|
Zu meiner Frage: ich hab das auch noch nie gemacht, aber das steht im Anleitungsheft. Und weil, das sowieso keiner hat
|||
|
15 Tage ist............richtig! Glückwunsch, Fil5555.
Ach übrigens: Das Quiz ist nicht nur für RayfanXL, Fil5555 und mich Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
![]() |
Ok!
Was bekommt man, wenn man alle Tage bei RRR komplet durchgespielt hat und was ist es Wert(Steht da, wenn man es bekommt)? |
|||
|
|
|
Eine goldene Trophäe, die aussieht wie eine Kuh.
Sie ist 1,5 Millionen Karotten wert(glaub ich zumindest, hab nämlich RRR lange nicht mehr gespielt.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Hallo! Ich warte schon seit 18 Tagen auf die Antwort, ob das richtig ist!
Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
Ich dachte mir schon dass das kommt!
Ich war im Urlaub! Der Wert liegt bei 5000 Karotten, aber mach weiter. |
|||
|
|
|
OK!!!!!!!!!!!!!
So hier die Frage: Wie heißen die "Dinger" (was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen), die in Rayman (1) in den Käfigen eingesperrt sind?? Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
Meinst du Lums?
|
|||
|
|
|
Nein!
Die wurden von Mr. Dark nicht in den Käfigen eingesperrt. ___________________________________________________ Da jetzt 3 Tage um sind: hier der Tipp: Die Lebewesen liefen immer um das große Protoon. Ach und Fli5555, ich habe RRR mal wieder durch gespielet und der Wert der Kuh liegt bei 513 Millionen Möhren. _____________________________________________________________________________________________________________ So jetzt sind die 6 Tage um und die Lösung lautet: (Momentder Stille, damit es spannender wird.) Electoons. Und jetzt wird der Zufall entscheiden, wer als nächstes mit der Frage dran ist. Ich ordne Fli5555, RayfanXL und dse2006 jeweils 3 Zahlen auf dem Numpad zu. Fli5555 hat die Zahlen: 4;7;6 Rayfan XL: 9;5;3 und dse 2006: 1;2;8 jetzt drücke ich durch Zufall auf eine Zahl und bestimme dadurch, wer als nächstes dran ist. Die Zahl lautet: 8. dse 2006 ist dran. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|