ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    UBISOFT ENTHÜLLT RAYMAN RAVING RABBIDS
Seite 1 2 3 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Der berühmte Creative Director Michel Ancel kehrt zurück, um die Bestseller-Marke auf die
Next-Gen-Konsolen zu führen

Düsseldorf, 3. Mai 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, den vierten Teil der Rayman®-Serie, Rayman Raving Rabbids™, weltweit Weihnachten 2006 zu veröffentlichen. Das Spiel erscheint für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen. Außerdem ist Rayman Raving Rabbids™ offizieller Launchtitel im Line-Up des Nintendo Wii™ (vorher bekannt als Nintendo Revolution) - und seinem innovativen Controller. Rayman Raving Rabbids™ wird von Ubisofts preisgekröntem Studio in Montpellier, Frankreich unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt, dem Erfinder des ersten Rayman-Spiels, dem von Kritikern gefeierten Beyond Good & Evil™ und Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie.

Rayman Raving Rabbids™ ist die Rückkehr des kultigen Videospielhelden Rayman und gleichzeitig sein lustigstes und verrücktestes Abenteuer überhaupt. Als die Welt von Rayman durch eine Invasion zerstörerischer, verrückter Hasen bedroht wird, die völlig außer Kontrolle geraten sind, muss Rayman sich gegen seine pelzigen Feinde stellen, um ihre bösen Pläne zu durchkreuzen. Mit einer Reihe neuer Fähigkeiten und der Hilfe von magischen Kreaturen, muss Rayman all seine Möglichkeiten einsetzen, um seine Welt vor den irren Häschen und ihren haarsträubenden Eskapaden zu retten.

„Es ist für mich eine große Freude, wieder an einem ganz neuen Rayman-Spiel zu arbeiten”, sagte Michel Ancel. „Nachdem wir die Entwicklung von Peter Jackson’s King Kong: The Official Game abgeschlossen hatten, setzte sich das Team in Montpellier zusammen und sprach darüber, ein bisschen Spaß mit Rayman und seiner Welt zu haben. Allerdings haben wir ein kleines Problem, denn unser Spiel wurde von Tausenden verrückter, bösartiger Häschen überfallen, die diesen Angriff offensichtlich schon seit dem allerersten Rayman-Spiel geplant haben. Nun senden wir ein SOS an alle motivierten Spieler, die uns helfen wollen, diese Hasen so schnell wie möglich wieder los zu werden.“

Die wichtigsten Eigenschaften:

Man bekämpft die übergeschnappten bösen Karnickel – Der Spieler hilft Raymans Welt vor den dämonenhaften Hasen zu schützen. Diese sind lästig, bösartig, verrückt und vollkommen außer Kontrolle geraten. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen und jede hat ihre eigenen verrückten Eigenschaften.

Kreaturen beherrschen und reiten – Der Spieler zähmt verschiedene Kreaturen wie Haie, Adler, Nashörner, Spinnen etc. Jedes dieser Tiere hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten, die Rayman im Kampf gegen die bösen Kaninchen nutzen kann.

Dress to impress: Man kleidet sich, um Eindruck zu hinterlassen – Man verändert und verkleidet Rayman im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil, um sich bei den Häschen einzuschleusen und ihre teuflischen Pläne zu vereiteln.

Erkundung der bunten Fantasiewelt von Rayman – Mit ausgedehnten, frei erkundbaren Umgebungen und langen Landschaften, die Realität und Cartoon miteinander vermischen.

Mit mehr als 16 Millionen verkaufter Einheiten, ist Rayman® Ubisofts bestverkaufte und am längsten bestehende Videospielmarke. Der Charakter ohne Arme und Beine wurde von Ubisofts Spieldesigner Michel Ancel erfunden, als er gerade erst 19 Jahre alt war und hat Spieler aller Altersklassen begeistert.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2144 | Registriert: 12.04.2002Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also das klingt doch witzig und interessant.

Ist denn wieder eine online Rangliste geplant? Das mit den Punkten war schon genial, sollte man weiterbeibehalten.

Und man sollte sich maßnahmen gegen die Cheater überlegen ...

Ach, Weihnachten ist noch sooo lang Roll Eyes

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Wurden schon Bilder veröffentlicht oder kommen die erst mit der E3?

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
omfg das Logo...
An irgendwas erinnert es mich... aber ich weiß nicht an was... MTV? oo"
*e: Hach ich weiß es nich... es hat ein bisschen was von RTL2 mit diesem Schwarz/Grau Kleckseffekt und auch ein bisschen was von der Kindervariante Super RTL mit den weichen Konturen unten *find* xx"
Ich sollte vielleicht weniger Fernsehn oo"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Beitrag editieren oder löschen
hmm...ist da denn auch globox wieder dabei??
wirt auf mich ein bisschen düster und die ferkleidungen...naja muss man ja nicht immer anhaben denk ich...also ich freu mich total das es wenigstens für ne suuuuper konsole wie der Wii gemacht ist....das wird bestimmt ein klasse spiel^^

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
quote:
quote:
von PhoeniX
Es gibt neue Screenshots zum Spiel!!!
auf dieser seite sehe ich nicht, dass es für pc ist

http://www.gbase.ch/global/news/0/26141.html

omfg? oo"
Ansonsten... mich wunderts, das Rayman nicht irgendwie wieder ein bisschen verändert wurde (von dem Hippidings abgesehn xx")
Er hatte bisher in jeder Season ein neues Aussehn...

Bin zu faul alles nochmal zu tippen ^^
http://twins.dreamheaven.de/viewtopic.php?t=1954

Ahja und: wb Rasy ^^
Alles gute Nachträglich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

dankeeee^^
wenns um neues raymanspiel geht binn ich sofort wieder da XD

Bild von Toonic
Als ich bin über das neue Spiel......naja, sagen wir...

...ich kam bisher etwa 1mal im Monat hierher, da ich Rayman 3 absolut klasse fand und sehnsüchtig auf Infos zum Nachfolger wartete. Mich faszinierte die tolle Cartoonwelt und die witzigen Charaktere.

Heute wars dann also soweit...

...und ich dachte ich bin auf der falschen Page! Eek
Die Seite, die der Raymanzone vorgeschaltet war erkannte ich nicht sofort als Raymanseite!
Erst an den Screens offenbarte sich die Wahrheit!

Ich brauchte ne Weile um das zu verarbeiten...
Scheinbar ist nix mehr vom knuffigen Rayman 1 und 3- Stil (rayman 2 fand ich irgendwie zu "kantig") geblieben!!!
Rayman jagd jetzt verkrüppelte, hässliche Kaninchen???
Die Viecher sehen aus wie aus nem Horrorfilm oder ner schlechten MTV-Werbung und in beides passt Rayman meiner Ansicht nach einfach nicht rein, Sorry!
Ich habe auf englischen Seiten ein paar Videos gefunden. Die Hasen machen da den Eindruck einer seelenlosen Zombie-Armee! Ich will meine charismatischen Hoodlums zurück!!! Crying

Toonic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Toonic,

Beiträge: 7 | Registriert: 13.05.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Naja den Hoodlums wirst du vergessen können, den jede "Season" hat ihren eigenen Gegner verdient. Da kommt kein Gegner zweimal vor. Aber die Hasen sind doch wirklich ziemlich un...niedlich - hässlich, wohl eben damit man den Mut nicht verliert auf sie einzudreschen :/

---------

Bild von sfn42
Niedliche Gegner wären total dumm, ich mein wozu sind die dann Gegner.

Und die Hoodlums waren mir zu dumm, ständig haben sie sich selbst und gegenseitig besiegt. Ich hoffe, die Hasen sind intelligenter und ich kann dann ganze Hasenarmeen alleine kaputtschlagen.

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Toonic
quote:
Originally posted by sfn42:
Ich hoffe, die Hasen sind intelligenter

Sieht ehrlich gesagt nicht so aus. Sie bewegen sich halt wie Zombies: Sie schleichen mit starrem Blick auf dich zu bis sie nah genug sind das du sie verprügeln kannst.*enttäuschtbin*

Ich meine, die Hoodlums hatten einen gewissen Charme: Sie waren gefährliche aber auch etwas vertrottelte Säcke mit einer gewissen Persönlichkeit mit einem Hang zu faszinierenden Maschinen und Gebäuden aus Holz, altem Metall und Stoff.

Die Karnickel sind so...seelenlos...

Mir ist klar, das die Hoodlums nicht in Teil 4 auftreten können.

Ich bin enttäuscht, werd aber die Demo spielen wenn sie rauskommt (zumindest wenns auch für PC erscheinen sollte.)
Toonic

Bild von Levy120
quote:
Levy: hach was macht ebil Ubi, nur mit Rayman? T.T
Kaitan: inwiefern?
Levy: http://raymanzone.uk.ubi.com/ravingrabbids/images/screenshot2.jpg <- xx"
Kaitan: Yeah, its disco Time.
Levy: und diese Hasen erst... xx"
Levy: das werden die neuen Bösewichte oo"
Kaitan: man sehe sie sich doch mal an. Ihnen steht das böse ins gEsicht geschrieben.
Levy: Ja, voll oo"
Levy: darf ich dich zitieren? xx"
Kaitan: gerne

Demo, Ja stimmt, bin mal gespannt ob meine Graphikkarte dieses Spiel wieder nicht trägt xx"
Und ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad nich noch weiter runtersaust...
bzw... ich hab kein Wort von Lums gelesen... also Lums im allgemeinen. Ich denke dann würfen wir wieder von einem Punktesystem ausgehen... Angry_2

---------

ich bin auch etwas enttäuscht.....das spiel sieht nicht mehr so magic mäßig aus...eine echte spinne seitwann gibts denn das bei rayman? O.O naja aber find auch die hasen sehen etwas....dahingeschmiert aus....aber ich hoffe es wird nicht so schlimm wies aussieht XD hoffe das sind nicht nur 5 level oder so....aber das mit der neuen konsole ist bestimmt cool^^

guckt mal das video an^^
http://wii.gaming-universe.de/downloads/spiele/3/rayman-raving-rabbids/

quote:
Originally posted by Rasy1991:
ich bin auch etwas enttäuscht.....das spiel sieht nicht mehr so magic mäßig aus...eine echte spinne seitwann gibts denn das bei rayman? O.O naja aber find auch die hasen sehen etwas....dahingeschmiert aus....aber ich hoffe es wird nicht so schlimm wies aussieht XD hoffe das sind nicht nur 5 level oder so....aber das mit der neuen konsole ist bestimmt cool^^

guckt mal das video an^^
http://wii.gaming-universe.de/downloads/spiele/3/rayman-raving-rabbids/

Außerdem find ichs doof wenn globox nicht mehr dabei ist....ihn mochte ich sehr...
Und hoffentlich muss man sich nicht so oft verkleiden das siet pfui aus...

so viele hoffentlich^^ aber ich find auch das spiel sieht einfach nur seelenlos/charakterlos aus...ich mag viele dialoge und hüpsche welten und gute gegner...mal schauen wie das spiel so wird vllt täuschen wir uns ja auch alle *daumen drück*

Bild von Levy120
quote:
eine echte spinne seitwann gibts denn das bei rayman?

Yay! \o/
In R1 ham so kleine Sabbernde Viecher überall rumkrabbeln können dank Saugnäpfen an den Füßen... sollten glaub ich spinnen sein.
Und in R2 gabs auch welche, kleine und große... die waren z.B. im Grab der Alten und so ^^

---------

Bild von Toonic
quote:
Originally posted by Levy120:
quote:
eine echte spinne seitwann gibts denn das bei rayman?

Yay! \o/
In R1 ham so kleine Sabbernde Viecher überall rumkrabbeln können dank Saugnäpfen an den Füßen... sollten glaub ich spinnen sein.
Und in R2 gabs auch welche, kleine und große... die waren z.B. im Grab der Alten und so ^^

Ich denke die Betonung lag auf "echte"...
Würde die Spinne mehr nach dem Stil des Wales aus Rayman 2 gehen, würde sie besser in Raymans Welt passen.

Das mit den Verkleidungen find ich cool! Aber nur wenn sie im Kampf helfen...

Bild von Levy120
Da is ne Frauenverkleidung dabei...

---------

Bild von Toonic
vielleicht schlägt er ja mit ner Handtasche zu Roll Eyes

Bild von Levy120
Hat keine Handtasche...

---------

Bild von Toonic
quote:
Originally posted by Levy120:
Hat keine Handtasche...

Na hoffentlich haben die Verkleidungen dann aber trotzdem noch sinnvollere Funktionen als das "einschleußen...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    UBISOFT ENTHÜLLT RAYMAN RAVING RABBIDS

Terms of Use