|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Sorry das ich hier mit so einem Thema komme, aber in diesem Foren gibt es ja keine andere Abteilung
|
|||
|
![]() |
Linkkabel?
Ich hab FR nich, aber bis zu Kristal ging das in allen Spielen, die nachfolgenden hab ich nit mehr geholt. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich habe es versucht von Gelb nach Kristall, Gelb nach Gold und Gelb nach Rot. Aber das hat alles nicht funktioniert. Entweder steht bei einem Gamaboy in Pokemonzenter, nachdem ich die Frau angesprochen habe : Dieser Bereich ist für Freunde die Tauschen. Und auf dem anderen Gamaboy funktioniert es. Manchmal komme ich auch so weit das auf beiden Gameboys Bitte warten steht und dann bricht alles ab. Was soll ich da machen?
|
||||
|
![]() |
n neues Linkkabel kaufen ^^
Also gewöhnlich steckt man das Kabel vorm anschalten rein, und zieht es auch nicht raus ^^ Vll stimmt aber auch nur das Timing nicht, oder deine gelbe Edition ist kaputt. Bei Gold und Kristall musst du übrigends in die Zeitmaschiene gehn, mit der Norm Frau geht das nit. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Wie zur Zeitmaschiene? Wenn man von Gelb nach Kristall tauscht oder was? Wie kommt man eigentlich in die Zeitmaschine???
|
||||
|
![]() |
Im Pokemoncenter oben sind ja die zwei Weiber für Kampf und Tausch, und die Zeitmaschiene is ganz rechts.
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ja aber was muss man machen um da rein zu kommen? Man muss galube ich Pokemon ablegen oder wie? Muss man das machen un von Gelb nach Kristall zu tauschen?
|
||||
|
![]() |
Dinge die es in der Gelben Edition noch nicht gab kannst du nicht mit in die Maschiene nehmen. Darunter zählen:
Neue Pokemon Neue Pokemon mit neuen Attaken Alte Pokemon mit neuen Attaken --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Heißt das man darf mit dem Anfangspokemon nichts machen oder was???
|
||||
|
![]() |
Nicht in der Zeitmaschiene.
Da kannst du sowieso nur tauschen. Kämpfen gibts gegen die alten Editionen nicht --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich will ja auch tauschen!!! Ich will von der Gelben Edition nach Kristall tauschen. Aber ich habe schonmal versucht in die Zeitmaschine zu kommen aber da musste ich Pokemon ablegen und mit meinem Meganie hat es nicht geklappt
|
||||
|
Warte mal ich dachte du sprichst von Kristall da gibt es ja ne Zeitkapsel, aber du sagst die ganze Zeit Gelb. Wo gibt es denn in Gelb eine Zeitmaschine
|
||||
|
![]() |
Ich rede ja auch von Kristall
In Gelb musst du normal mit der Frau reden und natürlich geht es mit Meganie nicht weil es ein neues Pokemon ist. Du kannst etwas das es in Gelb nicht gab da rübertauschen oder mitnehmen (man könnte es ja in der Liste sehn, aber das gabs halt nich) Du wolltest doch sowieso das Mew tauschen. Ps: es gibt einen Knopf der nennt sich editieren unten rechts in der Mitte, damit man nicht zweimal posten muss --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Jetzt hab ich es kapiert
Ich habe aber leider bei Kristall von Anfang andefangen und da funktioniert die Zeitmaschiene noch nicht Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe, dass nächste Problem wird dann warscheinlich erst kommen wenn ich versuche von Kristall nach Saphir zu tauschen |
||||
|
Aber das kommt bitte nicht hier rein...
1. Es gibt kein anderes Subforum, toll. Es ist aber immer noch ein RAYMAN-Forum, und das hier is OT... und nich im Off-Topic. Also google nach einem Pokemon-Forum (das wird noch gespielt? Schrottiges RPG...) und nerv die dort |
||||
|
Im früheren Forum hatte es ja noch ein ALLGEMEIN gegeben! Aber jetzt gibt es ja nurnoch für Rayman eine Apteilung also muss ich es ja wohl hier reinschreiben. Außerdem helfen die Leute hier viel besser und sind freundlicher.
|
||||
|
|
|
Antwort: Man kann die Alten Versionen NICHT mit denen für den GBA verlinken. So blöd as auch ist: Mew bekommst du in den Neuen Editionen nur beim Pokemon Day. __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|