ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wahrscheinlich die vom Reaper...also dem grünen Monster....im eingangsbereich fürt ein tunnel zum raum über dem du gekämpfts hast....da ist das tier reingefallen....hast vielleicht vergessen zu holen...und als du double h retten musstest hattets wohl keine zeit....

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Ne, die hab ich... war ne andre Perle in dem Raum mit der toten Kuh (Da kann man übrigens die Mücke aus Rayman 1 fotografieren^^) Ich hab jetzt alle Tiere und Perlen... *freu*

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Habt ihr eigentlich schon das JoPearl-Spiel gespielt? DAS ist wirklich mal nicht zu unterschätzen! Wenn die Gerüchte um BG&E2 stimmen, hat es hoffentlich auch so viele versteckte Minispiele reingepackt Wink

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Ja hab ich. Ist ne gute Idee, aber recht schwierig, ich finds net so pralle. Ich hoffe das im 2.ten Teil auch viel Zeugs zum freispielen gibt .

Beiträge: 177 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Wie kommt man eigetlich in den Raum mit der toten Kuh rein

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Schieb die Glasbehälter an die Striombarerre (jeweils einen Links und einen rechts).

Beiträge: 177 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Danke hab mir gleich die Perle geholt (und Moskito fotografiert Smile)

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
Lange nicht mehr gemeldet.....
so.....also....also BGE hab ich erstmal hinter mir gelassen spiel ich in nem Jahr wieder dann machts wieder Spaß:-)
...so...was noch?Naja...Rabbids war nur nen Fake, ja?
Okay...fange bald mal wieder an so raymn 3 zu spielen...wenn ich so die grafik vergleiche war die damals ziemlich fortschrittlich(Rabbids 1 hat aufm compi ziemlich viele grafikfehelr...naja....)
Das wars erstmal

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Bei mir funkt diese Mision nich. Wenn ich sie starte kommt das Fenster da steht Fehn Digler und darunter diese Passwort Strieche doch dann geht es nicht weiter kann mir einer den Cod geben

Bild von Chiruru
Ist es so schwierig verständliche Sätze zu schreiben O.o ??

Was nützt dir der Code, wenn du Misson nicht funzt? Nix. Oder du hast dich falsch ausgedrückt.

Am besten flash/shockwave -plugins etc. aktuelleisieren. Das ganze ist ne art Hangman bzw. Galgenraten. Im englischen BG&E Forum gibts ne Sammeliste der Codes.

Bild von M.S.Sche.
Ich hab den Code gemeint den man bekommt wenn man die Mission schaft (das stand irgendwo vorne). Und weil die mision nich funkt kann ich den ja nicht bekommen (hast recht ist ein bischen unverständlich Oops).

Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Chiruru:
Das ganze ist ne art Hangman bzw. Galgenraten. Im englischen BG&E Forum gibts ne Sammeliste der Codes.

Das sind übrigens die Namen der Tiere in BG&E. Ich hatte z.B. das Lösungswort "Anemonia" (von Anemonia Mutabilis)

Bild von Chiruru
quote:
Zitat von RayfanXL:
Das sind übrigens die Namen der Tiere in BG&E. Ich hatte z.B. das Lösungswort "Anemonia" (von Anemonia Mutabilis)

Also mein Lösungswort war "Rayman" Big Grin

Bild von M.S.Sche.
Du hast mich falsch verstanden. Irgendwo oben stand das man den Code für den Schrank der in der Akuda barbekomt wen man die cMission schafft aber weil die Mission nicht funkt kann ich den nicht kriegen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)

Terms of Use