ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi!
Nach " Wochen habe ich ruhig weitergespieltund es beendet. Aber: Ich weiß nicht wie ich den Endgegner besiegt habe....wen er von oben
ne Attacke macht trifft er mich immmer...hab ewig gebraucht: irgendwann drückte ich ne Taste
und sie schlug zu. Naja....wie genau muss ich da vorangehen.wie kann ich ausweichen...zudem habe ich keine k-babs mehr gehabt und Starkos...naja...saß ja auch 2 stunden für den booss dran....*böses Boss*
Naja und kann mir wer die story um den boss erklären....er hat sie erschaffen war auf der suche hat sie gefunden....hä?Nicht ganz kapiert!
Und das schlussvideo...alle werden befreit und schweben in der luft....und? Was ist diese riesige mangastatue? der boss hat die genutzt!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
mein Lieblingsvideo ist das nach der 1.Mission wo die um die Insel fliegen und Iris erklärt wird. Der 4. Gegenr Nurtipillenfabrik ist auch cool!
Aber: Micheal ancel drohte Ubi Sioft er werde Raymanrechte von Ubi wegnehmen wenn es weiter nur noch Partyspiele geben wird und er nicht BGE2 machen kann. Ancel gewann. Aber Ubi wollte keine Fortzetzung vin BGE weil kein großer Erfolg da war....wie viel mal wude es denn verkauft...also die Rabbids Spiele über 2 Millionen mal...insgesamt alle rqayman SDpiele 16 millionen mal!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von bayako:

Aber: Micheal ancel drohte Ubi Sioft er werde Raymanrechte von Ubi wegnehmen

wo steht den das?^^ Ich habe diesbezüglich ja viele Interviews etc. gelesen aber sowas war noch nicht dabei.

Ja grade weil am Ende soviel ungekärt ist und mit dem Schwein ...... (hast du die Credits eigentlich bis ganz zuende angeschaut Wink ?) .....wollen viele unbedingt eine Fortsetzung. Von Seiten Ubiosoft hieß es immer es wird keinen Nachfolger geben, BG&E sei als Marke tot und so weiter. Trozdem gab es immer Gerüchte das ein Nachfolger in Entwicklung ist. Leztens war in der (amerkianischen oder englischen) Zeitschrift Ninendo Power ein Interview mit Ancel. Der machte ein ungenaue angaben zu seinem neuen Projekt, was gut BG&E 2 sein könnte. Grade weil, wie du sagtest es Ancel nicht gefiel daß dem geplanten Action-Platformer ein Paryspiel werden sollte. Er drohte damit Ubisoft zu verlassen (was ich so gelsen habe^^) oder ähnliches und um in ruhig zu stellen (Ubisoft kann auf einen guten Designer halt nicht verzichten) ließen sie ihn machen was immer er will (und BG&E wollte er schon immer forführen Wink ). Und grade in der lezten Zeit sah ich BG&E immer als Sonderangebot forne in fast jedem Supermakr liegen buzw. bei vielen Zeitschriften was als zugabe dabei. Komischerweise alles Ende 2007......mir scheint als wäre das ne marktingstategie von Ubi damit dann mehr Leute darauf aufmerksam werden und auch mehr Leute den 2. Teil kaufen.

Soweit die Spekulationen......Wink

Überigens habe ich den Boss bisher noch nicht geschafft. Find den echt schwer (habs schon länger nicht mehr probiert)....

Beiträge: 179 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
BG&E 2... Wär doch toll! Cool

Ich für meinen Teil bin jetzt auch durch... Und obwohl ich mir den gesamten Abspann bis zum Schluss angesehen habe, ist mir noch immer nicht ganz klar, in welcher Beziehung genau Jade zum Domz-Priester steht und was genau Pey´j passiert ist (Double H hatte auch so was und den haben sie heilen können... Aber "Deine Seele im Austausch gegen deinen Freund, Shauni"...)

Und was mich jetzt noch brennend interessieren würde: Komm ich nach dem letzten Speichern (unmittelbar vor dem Domz-Priester) noch irgendwie runter von Selene nach Hyllis? Ich würde noch gerne die fehlenden Perlen einsammeln... Aber Pey´j meint, immer, dass der Sternenantrieb totaler Schrott sei...

@ bayako: Dem Domz-Priester bist du wohl ausgewichen, indem du aus Versehen die rechte Maustaste gedrückt hast... Dadurch weichst du ihm aus, wenn er von oben kommt Wink

EDIT: Den Grafikfehler hab ich übrigens beheben können. Es lag weder an meiner Grafikkarte noch am Treiber, sondern das BG&E-Setupprogramm hat die Grafikeigenschaften falsch erkannt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
quote:
Zitat von Chiruru:
quote:
Zitat von bayako:

Aber: Micheal ancel drohte Ubi Sioft er werde Raymanrechte von Ubi wegnehmen

wo steht den das?^^ Ich habe diesbezüglich ja viele Interviews etc. gelesen aber sowas war noch nicht dabei.

Gehört hab ich das von nem Ami auch schon... ich weiß allerdings nich ob da was dran is... xx"
Gerüchte verbreiten sich ja schnell und können ebenso scnhell standhaft sein.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi!
Ja kann sein, dass ich das sagen wollte mit dem drohen...ich hatte die credits mal so angeguckt wegen der musik(echt hammer...hab schon main fight theme auf mp3player)aba net zu ende geguckt....und dann nach dem boss konnt ich den abspann nicht abbrechen....und das war soo cool...ich liebe solche enden....sowas macht immer Bock auf mehr....
Nun uich hoffe Ancel macht BGE2 und beteiligt sich auch an der arbeit zu Rayman 4...hoffentlich erlebe ich noch rayman 4 und nicht erst in 100 jahren....
welches minispiel bekommt man wenn man alle perlen hat....diese Plündeeerhöhlen sind mir zu blöde!

bayako

Bild von Chiruru
Also ich find ja diesen spanischen Song und den hipphopp(?)-artigen Song aus der Akuda Bar am Besten.

Wenn man alle Perlen hat kommt man ein ...naja etwas seltsames Minispiel^^ Ist ganz net...aber net so der bringer. Gib mal deinen Internetcode hier ein http://darkroom.ubi.com/index.php?change_langue=de und du gelangst zu ner kleinem Online-Minigame ( Misson)^^ Wenn dus schaffst, bekommst du nen Code für den Schrank in der Akuda bar (neben dem Disk-Spiel-Tisch). Was darin ist verrat ich jetzt aber nicht Wink
Beim Online-Spiel sind glaub ich englische Wörter gefragt. Meins hatte was mit Ubisoft zu tun (nur so als keiner Tipp Wink )

Den (fast) kompletten Soundtrack kannst du auch noch (z.B.) hier finden: http://discoversongs.blogspot.com/2008/01/beyond-good-and-evil-soundtrack.html
(falls es net geht google mal, geht viele Quellen)

Ich glaube ein neues Rayman von Ancel wird es in nächster Zeit nicht geben. Außer er arbeitet momenatn an eienm, was ich aber weniger vermute Wink Ein Rayman wie Hoodlum Havoc würde mir aber auch reichen (könnten jedoch etwas mehr Level sein) Wink

Beiträge: 179 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die Trackliste.
Noch ein paar Fragen:

1. Warum öffnet UbiSoft nicht ein BGE Forum, wenigstens nicht in englischer Sprache?
2. Beziehung zwischen Jade und dem DomZ Boss.
Kann mir wer nochmal die geschichte erklären...?
3. Was würdet ihr euch für BGE 2 wünschen...
ES LEBE DAS NEUE BGE FORUM Wink Razz bow Demonic

bayako

Ach ja ehe ich es vergesse:
Ich hab das Spiel aus der gamestar Zeitung bow
Da steht als Tipp: das es da einen Spielstand
gibt den ich ins Spielverzeichnis reinkopieren
soll. Wenn ich den öffne befinde ich mich am
Anfang des Spiels aber mit prall gefüllten taschen.
Da war auch nen Bild dann mit 99 starkos und PBs und so...wie kann ich das machen?

bayako

Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von bayako:
Ach ja ehe ich es vergesse:
Ich hab das Spiel aus der gamestar Zeitung bow
Da steht als Tipp: das es da einen Spielstand
gibt den ich ins Spielverzeichnis reinkopieren
soll. Wenn ich den öffne befinde ich mich am
Anfang des Spiels aber mit prall gefüllten taschen.
Da war auch nen Bild dann mit 99 starkos und PBs und so...wie kann ich das machen?

Also pass mal auf, Ich schreib dir noch mal auf, ws drin steht (Wichtige Stellen hervorgehoben):

quote:
Die Gamestar schrieb:

Auf der DVD finden sie im Verzeichnis von Beyond Good & Evil die datei "sloto.sav". Kopieren sie diese direkt ins Spielverzeichnis. Denken Sie aber daran, dass sie hierbei möglicherweise ihren eigenen ersten Spielstand überschreiben! Sichern sie diesen bitte zuvor!

Ich hoffe, das war klar für dich.

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja...eben nich, weil als ich das spiel angefangen hatte es diesen spielstand schon gab Peyj werkstatt...aber der war ganz normal keine tausend strakos und so....und auf der dvd finde ich sloto.sav auch net!

Für BGE 2 würde ich mir wünschen dass man mehr fotografieren kann, mehr reisen kann durch hillys und andere planeten und mehr waffen und attacken und viele neue missionen und charaktere!!!

bayako

Bild von RayfanXL
Ich brauch dann mal eure HIIILFE...

Bin grad im Schlachthaus. Im Raum, wo so ein "Lift" zu einem neuen Gebiet führt, ist ein komisches kleines Quallentier, das sehr viele Blasen wirft. Aber jedes Mal, wenn ich den Fotoapparat zücke, um es zu fotografieren, verschwindet es ins nichts und die Blasen tauchen hinter einem Kistenstapel auf, wo ich nicht hinsehen kann. Was muss ich tun, um es zu fotografieren?? Ich will alle Tiere knipsen... Hilfeeee!

Bild von Chiruru
Du musst ein paar Disks in die Ecke schießen, in der das Tier sitzt. Dann rennt es in ne andere Ecke. Wenn du Disks in die Ecke schießt rennt das Tier zurück usw. Du musst es erwischen während es rennt.

Undf @bayako: Es gibt sogar ein englisches BG & E Forum von Ubi. Hier: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/216104432

Ich habe Ubi_Thom leztens mal gefragt warum es kein deutsches BG & E Forum gibt. Es gab auch mal eins wurde aber wengem mangeldem intresse geschlossen Frown

Des weiteren gibt es ein sehr gutes Forum hier (auch englisch): http://z6.invisionfree.com/BGE2_Revolution/index.php?act=idx

Und ein deutsches Forum gibt es auch. Eigentlich soll es schon ein BG & E Forum sein, jedoch ist im Forum zu viel Platz für "unwichtiges" bzw. "nebensächliches". Daher ist das Forum nicht so toll....bin nur selten da Wink
Hier: http://bgede.erhartnet.de/forum/index.php
Die dazugehörige (so mittelmäßige...) Fanpage:
http://www.beyondgoodandevil.de/

An alle BG & E Fans: Schaut mal hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/8811025826. Da müssen mir Ubi mal zeigen das großes intresse an BG & E 2 besteht. Gibt ja schon 1-2 Threads dazu... Aber im moment heulen ja nur die Anno leute rum, obwohl sie keinen Grun haben, kam doch leztens erst ein neues siedler raus, und anno und siedler ist doch eh fast das selbe Big Grin

Die Community muss zeigen das an Ancel's Projekten mehr interesse besteht (und ein user allein schafft das nicht Wink )Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Bild von RayfanXL
Danke^^ An der BG&E2-Aktion hab ich mich auch gleich beteiligt^^

wo genau befindet sich das quallentier?
an welchem lift?
manche blasen die aufsteigen kann man doch nie fotografieren!!!!

bayako

hey beim englischen forum könnt ihr ne petition machen!!!!!unterschreiben los!

bayako

ubi forum meine ich dann general off topic discussion....das spiel wird es euch danken!

bayako

Bild von RayfanXL
Ich fass es nicht... Dreifachpost...

Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn du uns einen Link geben würdest. Dann muss man nicht so lang suchen Wink

wie kann ich den link machen?
und gibt es ne liste von allen tieren und wo man sie finden kann?

bayako

Bild von RayfanXL
Einen Link machst du so: schreibe "[URL=", gib ohne Leerzeichen die URL ein, dann "]", ein beliebiges Wort (z.B. "Klick hier" oder so) und dann noch "[/URL]". Oder du nimmst den URL-Befehl im Antwortfenster.

Wenn du noch Tiere und Perlen finden musst, kauf dir in Ming-Tsus Geschäft einen Perlen- und Tierdetektor. Damit kannst du auf der Karte sehen, wo Perlen und Tiere sind, die du noch nicht hast.

Womit wir bei meiner nächsten Frage wären... Mir wird angezeigt, dass bei der Nutripillenfabrik noch eine Perle zu holen ist, allerdings ist die Perle in der Hauptkarte nicht auf dem Eingang, sondern weiter hinten (Vor der Landeplattform) abgebildet. Wo ist sie?? Confused

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)

Terms of Use