Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Allgemein
Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi!
Also manchmal frag ich mich warum die Grafik in den Cut-Scenes anders;oder besser; ist! Ich meine warum nutzen sie denn nicht diese Programme von den "Filmen" und machen damit das Spiel!??? So zum beispiel auch Splinter Cell, die Videos sind hammergut animiert aber das spiel ist dann weniger realistischer! Wuerde es da dann Speicherprobleme geben? Kann mir das jemand mal erklaeren? Danke bayako |
|||
|
|
|
Ich vermute mal technisch ist das nicht so einfach ; und es würde sicher enorm Grafikspeicher etc. kosten.
Ich finde es auch immer blöd wenn die Zwischensequenzen von Spielen hochauflösende und grafisch perfekte Videos sein müssen. Auch wenn die Spielgrafik nicht perfekt ist - ich mags "ingame" Videos lieber. Paradebeispiel ist "Beyond Good & Evil": Hier sind dne Zwischensequenzen echt filmreif. Durch bestimmte Grafikfilter wirken diese Sequenzen echt super. Dazu kommt ein kionreifer Soundtrack.....bei dem Spiel stimmt einfach alles (Die Zwischensequezen sind "ingame".) Hier ein Video aus dem Spiel was mir besonders gefällt: (Die Qualität leidet unter You Tube leider sehr, aber ein wenig sieht man ja doch http://www.youtube.com/watch?v=i-k7odHAAzA |
|||
|
Wow!
Das Spiel soll ja sehr gut sein! Spielst du es? Wie findest du es? Gibt es ne Demo? naja....das mit dem vielen speicher koennte es wohl sein... bayako |
||||
|
|
|
Ja das Spiel ist auch sehr gut. Es ist irgendwie so als übernimmt man die Hauptrolle eines guten Films... Negativ ist, daß das Spiel eher kurz ist (Jedoch gibt es eine Menge zu entdecken) und die Steurung ist nicht ganz perfekt gelungen (zumindest bei der PC Version). Sonst hat das Spiel eigentlich nix negatives
Es ist aus dem Jahre 2003 (!) daher kann die Speicheranforderung eingentlich nicht so hoch sein Also cih kann das Spiel nur empfehlen. Anfangs ist alles etwas verwirrend, aber schon bald wirds klarer Das Demo macht nen guten Eindruck, aber daß, was ich erlebt habe, als ich die Vollversion kaufte, hat meine Erwartungen völlig übertroffen Hier gibts ne Demo (englisch, ne deutsche gabs mal, aber außer bei Ubisoft wohl nirgends. Und die haben das teil down genommen): http://www.gamershell.com/download_3584.shtml |
|||
|
Hi Chiruru!
Das Spiel ist ja der totale Wahnsinn! Aber nachdem ich das Boot repariert hatte und zur Insel wollte ist die Demo abgesbrochen worden....Absicht? Ich meine die war ja ganz schön lang,die Demo!!! Kaufen kann mans nicht mehr!!!Leider....*heul* Gibt es ne Vollversion oder sowas? Oder kannst du mir das Spiel Datei für datei per Mail schicken....*in Hoffnung Ubi Soft liest den Thread nicht* bayako |
||||
|
Hab übrigens die gleiche Grafikkarte wie du!!!
Im Februar zum Geburtstag gibt es dann aber nen neuen Compi!!! bayako |
||||
|
|
|
Ich hab jetzt schon zwei Mal versucht, die Demo runterzuladen... Jedes Mal hat sich mein Entpacker gemeldet, dass das Archiv zerstört sei und die Reparieren-Funktion hat auch nichts genützt. Gibt es da vielleicht andere Links oder Alternativprogramme zum Entpacken? Ich benutz WinRar und meine Testlizenz für WinZip ist abgelaufen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Ne dann kommt erst noch nen Kampf-> Angriff der Domz (ich schätze mal da war dein rechner doch ein wenig überlastet, daher der Absturz) und danach ist dann Ende.
Schau mal bei großen Verkaufshäusern ind er Computerabteilung. Da bekmmst du es sicher für etwas weiger als 10 € (so wars auh bei mir
loool......so Spiele lassen sich ja auch ganz leicht per E-Mail verschicken. Einmal zippen und los......nee das mit der Mail kannste wohl vergessen, du weißt doch sicher selber wie groß soclhe Spiele sind Aber vielleicht verschonen sie dich, da es ja eigentlich offentsichtlich ist daß deine Anfrage nicht ernst gemeint sein kann @Rayfan: Keine Ahnung worans liegt, ich selbst nutze auch Winrar. |
|||
|
Ich finde das spiel nicht!
letzte chancen noch spielemaxx und media markt und mal schauen...wenn nicht anders dann über internet! bayako |
||||
|
![]() |
Ich habs.
Weils mal in der Computerbild Spiele war. Und ich war so... "Hey das ist doch Ancel! Das nehmen wir mal mit" Warum eigentlich? xx" Bisher... hab ichs noch nicht angerührt, ich bin nämlich kein Spieler. Rayman spiel ich eigentlich nur noch wenn ich Dinge Frapsen will für meine Videos. ( http://www.youtube.com/view_play_list?p=AD5AA93740F943DC ) Und Tonic Trouble... müsst ich mal wieder spielen jow... ich glaub wenn Tonic Trouble durchgespielt ist, häng ich mich mal an BGE... mal schaun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Das Spiel ist jetzt auch im aktuellen Sonderheft der GameStar dabei (habs mir gleich gekauft^^). Es ist bereits für XP und Vista gepatcht und aktuelle Treiber sind auch dabei. __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
na dann werde ich mir mal die zeitung kaufen!
echt....das spiel geht mir nichjt mehr aus dem kopf! bayako |
||||
|
hi hab angefangen!
Wahnsinn! Spiele aber ganz in Ruhe... und alle perlen will ich auch nihct....mach grad für iris die 2.Mission....bye bayako |
||||
|
Hi Leute!
In der zweiten mission in de fabrik...also man ja runter da in den elektrikraum...erst da den ventilator und so und dann zum generator! ich hol den schlüssel und dann die sicherungen raus...so...dann wieder hoch...setze eine neben dem fahrstuhl ein und drücke E damit peyj hilft aber er drückt nur nen knopf:Kein saft!aber warum?inneer komplettlösung stand das auch drinne! Undvorm generator hab ich auch mal E drückt und das schwein sagt wohl zur hilfe: Ich brauche einen bestimmten schlüssel....oder sowas...aber was und wo meint er....wie kriege ich den fahrstuhl zum laufen?hhhhhhhhmmmm.BITTE HELFT MIR!!!!!Danke im Vorraus. Das Spiel ist toll. Ach ja....gibt es enn paar Tipps wie man diese kleinen roboter besser vernichten kann?immer wenn ich in den generatorraum gehe kommen die! Und was ist mit dem kabel was da so kaputt ist neben dem Fahrstughl meine ich...okay...hoffe ihr findet die stelle und könnt helfen bye bayako |
||||
|
|
|
Ah...schöner Beitrag
Natürlich helfe ich gerne Also für den Fahrstuhl brauchst du Strom. Wenn die Sicherung drin ist, schieß mal auf das kaputte Stromkabel, das sollte dann runter fallen und dem Fahrstuhl Strom geben. Aber vergiss nicht daß peyj den Fahrstuhl auch noch mit seinem Seitenschneider reparieren muss(wenn du vor der Öffnung des Fahtstuhls stehst e drücken). Nun sollte der Schalter funktionieren. Zu den zerstörungsprozdedur-Robotern: Wenn sie glühen sind sie unverwundbar. Also greif sie nur an wenn sie nicht glühen. Edit: Langsam wird die Raymanzone zur Beyond Good & Evil Zone Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
Ja genAU!!!!
Nächstest problem(ich verstehe diese Komplettlösungen nihct!!!:-) Ich habe Double H geholfen da mit den Flammen um weiterzukommen. Dann bin ich selbst weitergegangen und rechts warn zwei kerle-austricksen und hinten leckerlis holen.... dann kommt dieser Raum wo die Kisten auf dem Lieferband sind. Foto schon gemachtvon Skeletten. Ich schleiche hinter der Kiste und dann hinten erledige ich den einen auch noch...fototgrafiere den Code aber die Gouvaneurin will mir nicht das Passwort geben! Es fehlt noch was sich hinter den Robotern versteckt.....könnt ihr oder kannst du mir mal so den Weg erkären...bis zum nächsten großen Boss?iregdnwas hab ich ausgelassen aber was?in dem Raum der schrnak heisst hab ich nur ratten gefunden und leckerlis keine Schuhe von Peyj....HILFE!SOS! bayako |
||||
|
|
|
Der Raum "Schrank" hat noch einen Zweiten Ausgang zur Nutripillensortierung. Probiers mal da.
P.S.: Bei mir hats einen heftigen Grafikfehler: Fast immer tauchen Lichteffekte und Buchstaben in der Luft auf und flimmern dort... Mein Grafiktreiber ist aktuell, liegt es an meiner Grafikkarte (ATI Mobile Catalyst X2300)oder an Windows Vista? Oder ist das bei euch überhaupt so? __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
Ja habs auch gemerkt!
hab die Mission schon erfolgreich abgeschlossen... an Vista kanns liegen obwohl ja wenns aus der Gamestar kommt ja alles erneuert wurde und so... mhhhh...lies mal die lies mich datei!!! ich glaub da stehen hauptsächlich nvidia grafikkarten... bayako |
||||
|
|
|
Da kann ich dir nur Recht geben! Mir hats das ingame-Video von der Stelle, an der man erfährt, wer der Chef von IRIS ist (Ich nenne bewusst keinen Namen), besonders angetan. Der Vorteil liegt darin, dass die Videos immer exakt auf die Bildschirmgröße berechnet werden (Und Beyond Good & Evil unterstützt 1280 X 800 Pixel ^^) und nicht, wie z.B. in Rayman 3 brutal auf den Bildschirm gestreckt werden müssen. So, das musste jetzt einfach gesagt werden __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Hehe Ich magh am liebsten das Video in der Nutripillen-Fabrik (welches ich oben gepostet habe) und (SPOILER) das mit dem zerstörten Leuchtturm.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Allgemein
Grafikverwendungen in den Rayman Spielen(auch fuer Ubi-Soft!)