ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Lieblingsfigur
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am
Ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingsfigur aus den Rayman-Spielen ist. Ich habe hier mal eine kleine Auswahl. Falls euer Lieblingscharakter nicht dabei ist einfach als Antwort schreiben. Wenn ihr mehrere habt auch als Antwort schreiben. Ich finde Globox am besten, weil der so schön dumm ist. Hammer Hammer Hammer TV1
Obwohl die Kleinlingsärzte auch nicht schlecht sind.
(*erinner* Gruppentherapie) Band_2

Frage:
Welche ist eure Lieblingsfigur aus den Rayman-Spielen?

Auswahl:
Rayman
Globox
Ly
Die Kleinlinge
Murphy
Andrè
Klingenbart
Die Hasen aus RRR
Betilla (Rayman 1)
Mr. Dark (Rayman 1)
Clark
Razoff
Begoniax
Reflux
Die Kleinlings-Ärzte
Gumsi (König der Knaaren)
Globette (Globox`Frau)
Globoxbabys

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Clark aus Rayman 2 waer noch ne Moeglichkeit... oder Begoniax... Und wen ihr ganz vergessen habt, sind Mr. Dark und Betilla die Fee aus Rayman 1 WC Ich persoenlich mag rayman selbst am meisten! Aber Globox in Rayman 3 ist auch toll... mit der bloeden Stimme Plane

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Meine Lieblingsfigur sind die
Kleinlinge, RAYMAN ,Globox und Ly und Klingenbart

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Jetzt habe ich neue Möglichkeiten zugefügt, aber das Abstimmungsergebnis wurde zurückgesetzt. Frown Oops Oops
Bitte nochmal abstimmen. WC

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Die Hasen aus RRR sind meine Lieblingscharaktere,weil die so lustig und verrückt sind und sowas.Aber die Globox Babys sind auch ganz süß.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555,

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Lieblingsfigur

Terms of Use