|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich will jetzt in den levels, die ich schon geschaft hab alle Lums un Käfige sammeln. Ich bin im moment im Level "Die zuflucht von Stein und Feuer".. Ich bin bei dem letzten Käfig am verzweifeln. Ich höre ihn zwar kann ihn aber nicht sehen....Auch wenn ich hochgucke entdecke ich ncihts...Wie komme ich dort heran?? Greez Gausi
|
|||
|
![]() |
Is das die Stelle wo du mit der Pflaume über die Lava reitest, und da ein Felsenplatz ist wo man wieder nachtanken kann (Pflaume) und wo rauskommt wenn sich das komische Dings da gedreht hat?
Denn da gibts nen Gemeheimgang. Danach musst du nämlich bevor der nächste Abschnitt beginnt, mit der Pflaume rechts in die Wand rein und da war was. Obs der Käfig war weis ich nit mehr *echt mal wieda spielen muss* Aber ich denke doch schonmal ^^ Probiers einfach mal aus :/ (Sry für Ausdrucksweise, aber ich komm grade erst aus dem Bett und ich hab jetzt keine Lust mir ne halbe Stunde ne Formulierung zu überlegen *gäähn*) --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Danke !!
Ich musste zwar erstmal gucken, aba ich hab den Eingang gefunden...Anscheinend hassu nen gutes Gedächtnis! *g* naja,ciao |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|