ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman World
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Confused

Ich bin ein großer Rayman-Fan!
Ich habe Rayman, Rayman2 und Rayman Rush für die Playstation.
Mein erster Rayman (für meinen Sohn),Rayman 2+3 für den PC.

Jetzt habe ich mir Rayman`S World und Rayman ForEver gekauft.
Aber ich bekomme die beiden unter Windows XP , einfach nicht ans laufen.

Ich habe die Kompabillität auf Windows 95 ( Windows 98, habe ich auch probiert) gestellt. Ich habe mir Patches ( Rayman Designer, Rayman Gold,DosBox) , zu Rayman ForEver habe ich keinen gefunden, von der Rayman Fanpage runtergeladen.
Es läuft einfach nicht! Argh
Alles was ich bisher ereicht habe ist, das das Patch (englische Version) vom Rayman Desinger läuft, meine deutsche Version nicht und ForEver gar nicht. Heul

Meine Fragen: Was mache ich falsch?
Wie Bekomme ich die Spiele ans laufen?

Danke im Voraus snowwhite79 Heart

Beiträge: 1 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://twins.dreamheaven.de/viewtopic.php?t=2107
Unter diesem Link findest du die deutsche Variante des Patches von MtEl. Ich hab sie noch nicht getestet, weil ich auf meinem PC Windows 98 habe. Aber nach dem was andere sagen, dürfte sie funktionieren.

Für Rayman For Ever gibt es glaub ich keinen Patch. Da bräuchtest du also Windows 95/98.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman World

Terms of Use