ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 Spielstand speichern?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe jetzt Rayman bis zum Krötensumpf gespielt. Angeblich speichert das Programm doch automatisch. Aber beim Neustart konnte ich nur von vorne anfangen. Muss ich noch irgendwas machen? Danke für eure Hilfe.
(Version von Green Pepper, spiele auf XP)

Beiträge: 2 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dazu braucht man eine Memorycard

I´m Link and Midna Fan!
REDY FOR ACTION?
Modern Technology at it`s finest,HEHEHE,What`s it for?-Globox Alright Ladies and Gens,LETS ROLL!
-Rayman

Beiträge: 7 | Registriert: 19.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
UPPS!!!! Ich hab nicht zuende gelesen
und dachte Memorycard

I´m Link and Midna Fan!
REDY FOR ACTION?
Modern Technology at it`s finest,HEHEHE,What`s it for?-Globox Alright Ladies and Gens,LETS ROLL!
-Rayman

Beiträge: 7 | Registriert: 19.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das dachte ich mir schon.
Anscheinend geht es nur mir so und damit liegt es wohl an meinem Spiel. Leider habe ich es schon vor einem Jahr gekauft und erst jetzt ausgepackt. Ich habe auch nicht mehr den Kaufbeleg. Frown
Da habe ich wohl keine Chance etwas zu machen ...
Das ist voll blöd! Habe mich die ganze Zeit drauf gefreut es zu spielen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gorarog,

Beiträge: 2 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Geht es mit dem Menüpunkt "Fortsetzen" nicht oder bentzt du einen anderen?

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Es gibt im Menü (zumindest auf PS2) einen Punkt "Speichern", probier es doch mal damit.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Ich hab auch die Green Pepper-Version und hab keine Probleme mit dem automatisch speichern... Muss an deinem spiel liegen. Die Welt ist grausam. WC

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 Spielstand speichern?

Terms of Use