|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute. Versuche schon einige Zeit in diesem Spiel weiter zu kommen und schaffe es einfach nicht.
ich muss mit eine Renngranate durch einen gang über lava. dann über ein kleines loch springen und an der linken seite der mauer in eine art höhle. es war schon schwierig in diese höhle kommen und es gelingt mir nur selten. wenn ich dann mal drin bin knalle ich voll gegen die wand und explodiere. könnt ihr mir irgendwie helfen bin schon total verzweifelt. lg maria |
|||
|
![]() |
|
|||
|
meinst du jetzt, dass ich von der rakete direkt abspringen soll? welcher ist den da der a-knopf?
|
||||
|
|
|
A soll der Sprungknopf sein, ist bei jeder Spielversion anders.
Wenn du voll in Fahrt bist, dann springst du nicht ab, sondern die ganze Rackete springt mit, damit kannst du auch kurze Abgründe überqueren. __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|