ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 4
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Raymafa96
Geschrieben am
Ich habe mir gestern die N-Zone gekauft und habe gelesen das Rayman im nächsten spiel wieder die Hauptperson sein wird (Das hat jemand von Ubisoft gesagt)! Wie findet ihr das?

Frage:
Wie würdet ihr es finden wenn Rayman wieder die Hauptperson wird?

Auswahl:
SUPER MEGA HAMMA GEIL
Gut ist aber nicht der hammer
Mittel, die Rabbits waren eigentlich ganz gut!
doof Ich will die Rabbits wieder!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
"SUPA MEGA HAMMA GEIL"?
Das sollte doch selbstverständlich sein, Das Rayman die Hauptfigur in seinem eigenen Spiel ist! Baum

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Wie lang ist der Artikel?
Könntest du ihn eventuell einscannen?

Im US Magazin "Nintendo Power" gibts auch ein neues Interview mit Michl Ancel. Aber natürlich
sagt er mal wieder nix kokretes sondern macht nur andeutungen. Hier 2 (englische) Blog-einträge über das Interview:

http://gonintendo.com/?p=28652
http://www.wiiwii.tv/2007/11/02/michel-ancel-drops-hints-on-his-next-project/

Meiner Meinung mach klingt das zwar mehr nach einem Beyond Good and Evil 2, aber wer weiß Wink
Ich bin mit seiner Wahl sicher so oder so zufrieden Hauptsache das Spiel erscheint nicht nur für (die üblich dämlichen) Konsolen oder die Wii, sondern auch der PC Spieler sollte nicht vernachlässigt werden Wink Achja, wo ich grad dabei bin: Die Anfoderungen sollten auch nicht zu hoch sein^^

Eigentlich ist diese Umfrage komplett sinnlos. Daher geb ich der Minderheit meine Stimme.
(Insider: Ich habe Mitleid mit Raymans Feinden^^ (@ Rayfan) )

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Hier der Artikel:

Raymafa96

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Hui das ging aber fix. Vielen Dank Wink

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Bitte cool was???

..................................................

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 4

Terms of Use