ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Anti Rayman Raving Rabbids Umfrage
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Raymafa96
Geschrieben am

Hallo,
mit diesen Topic will ich UBISOFT überzeugen das die "Raving Rabbids" Reie kein spaß macht(dies gilt für RRR) und das es zuviel kostet (RRR2 für Wii).
Sagt bitte eure meinung dazu!

Frage:
RRR findet ihr am meisten....

Auswahl:
... Teuer
... Langweilig
... nicht für Multiplayer
... Brutal
... Super!!!!

Frage:
RRR2 findet ihr am meisten....

Auswahl:
... Teuer
... Langweilig
... nicht für Multiplayer
... Brutal
... Super!!!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich fass es nicht, unter RRR1 hat tatsächlich jemand für "Super" abgestimmt??

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von RayfanXL:
Ich fass es nicht, unter RRR1 hat tatsächlich jemand für "Super" abgestimmt??

Big Grin

Ich finde diesen Thread komplett sinnlos. Ich frag mich warum Raymafa96 jetzt plötzlich das Lager wechselt: Von den Rabbid-mögern zu den Rabbid-hassern (so scheint es mir). Außerdem ist das Thema nämlich längst überholt und inwischen wird es auch bei Ubi angekommen sein, daß wir so ziemlich alle wieder ein "richtiges" Rayman-Spiel wollen. Dieser Thread wird also (wiso hast du einen neuen aufemacht? Es gibt doch schon genug andere, die sich mit dem Thema befassen) nichts bringen. Und ich frag mich echt wie Raymafa96 jetzt dazu kommt. Vor allem weil die Diskussion eigentlich längst schon wieder vorüber ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Ich wollte nur mal gucken wies den so is!
Aber egal.
Eigentlich wollte ich auch noch eine userlist machen, von usern die verhindern wollen das Rayman komplett aus der Rayman Reihe fällt! Sehen wir uns mal dein Beitrag an Chiruru. "Raving Rabbids 3 O. o." auf anderen Websiten steht sogar das Rayman koplett aus den nächsten Raving Rabbids entfernt werden soll!
Dagegen könnten wir, wenn genug user dazustimmen, verhindern das Rayman aus den nächsten Raving Rabbids teil fliegt. Vieleicht wird Raving Rabbids ja mal wieder ein Jump & Run!

Raymafa96

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Raymafa96:
auf anderen Websiten steht sogar das Rayman koplett aus den nächsten Raving Rabbids entfernt werden soll!

Intressant. Währe wohl so das Beste. Denn Rayman hat nichts mehr mit den Rabbits zu tun.....wiso also zwanghaft zusammenbringen (wie es bei RRR2 der Fall war)?. Aber dann muss(!) noch "Rayman" aus dem Titel enternt werden. Dann gehen Rayman und Rabbits getrennte Wege, das wäre schonmal ganz gut.

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
stimmt Wink2

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Bild von RayfanXL
Immer die selbe Leier...
Also, dann stell ich hier noch mal meine Meinung hin, klipp und klar:

(Wenn das ein Mod liest, bitte bewusst zur Kenntnis nehmen und an Ubi weiterleiten!)

Rayman hat durch die Hasen verloren, mehr als eindeutig. Ich gebe zu, es wird immer ein paar Spieler geben, die weiterhin Rabbid-Spiele kaufen würden. Bitteschön, da hab ich auch nichts dagegen. Sollen die nur ihr RR3 bekommen.

ABER!

Es gibt mindestens genau so viele Spieler, wenn nicht sogar viel mehr (und ich bin da sehr realistisch), die endlich wieder ein richtiges Raymanspiel sehen wollen. Wir warten jetzt schließlich schon fünf Jahre auf ein Rayman 4 (Zur Erinnerung: Rayman 3 kam 2003 auf den Markt). Wenn die anderen ihr Rabbid-Spiel haben wollen, bitteschön. Aber wir wollen Rayman 4. Nur damit das mal klar ist: Rabbids, okay. Aber vergesst Rayman nicht.

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tät mir nie RRR kaufen !!!

Beiträge: 8 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
RRR1 War eigentlich ne lustige Abwegslung. Ein Partyspiel is ja ok Aber jetzt wirs langweilig das ist nich mehr Rayman und macht auch keinen Spaß mehr Angry

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Hier ich hab mal Ubi_AnnickV gefragt wieso Ubisoft nicht auf unsere fragen antwortet:

Raymafa96
Hallo,
da viele Nachrichten von uns Rayman Fans nicht war genommen wurden will ich mich mit Ubisoft selbst in Verbindung setzten und da sie von Ubisoft sind frage ich sie: Wieso antwortet Ubisoft auf unsere beiträge nicht?

Raymafa96

Ubi_AnnickV
Hallo Raymafa96!
Welche Nachrichten meinst du denn genau?
Leider gibt es zu Rayman keine Neuigkeiten, daher können wir auch nichts neues im Forum posten.
Viele Grüße,Annick

Raymafa96
nein ich meine das wir schon in tausenden von Threads Ubisoft gefragt haben ob sie endlich an einem neuen Rayman spiel arbeiten

Ubi_AnnickV
Dazu dürfen wir euch leider nichts sagen. Sobald es etwas offizielles gibt, werden wir das natürlich sofort im Forum posten!
viele Grüße,Ubi_AnnickV

Raymafa96
ok danke!Raymafa96

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Raymafa96,

Raymafa96

RRR2 (Wii)

Bild von Chiruru
Folgendes könnte euch auch noch intressieren, denn scheinbar wissen einige noch nichts dazu Wink :

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3741042375/m/1191046836

Da steht, was alles passieren muss, damit Ubi ein Spiel ankündigt.

edit: ich kannte es zwar schon, aber ich habs grad nochmal genauer durchgelsen....demach ist BG&E 2 schon ziemlich weit in der Produktion Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Bild von Funny1995
Ich finde RRR irgendwie nervig.Alles wass mit Rayman zu tun hat ist aufeinmal zu diesen Karnickeln geworden Roll Eyes.Auch wenn ich es schon ok finde dass endlich mal ein neues Rayman game rauskommt Chat.trozdem finde ich die sollten nicht alles zu Rabbits machen.Deswegen gebe ich Raymafa absolut Recht. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funny1995,

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Anti Rayman Raving Rabbids Umfrage

Terms of Use