ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Snowboardtrick?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man sich mit dem Snowboard in der Luft drehen kann?

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
uckste hier

Wenn du einen screen von der stelle brauchst: Ich hab gerade einen auf twins spiele forum, dort gehen die Bilder aber gerade nicht, wenn du ihn brauchst,sag mir bitte dein email(er ist zu groß ihnhier hochzuladen)

Allerdings würd ich den bug nicht versuchen, wieviel Punkte hast du denn? Ich hab ~91.000 im gipfel, OHNE snowboard bug(~75.000 nach dem 2.)
Der bug lohnt sich erst, wenn du 730000 Punkte hast, denn sonst kannst du dich mit lösungen oder Punktguiden verbessern. Den snowboard bug brauch man nicht für 100.000, du solltest ihn m,einermeinung nicht anwenden, aber wenn du keine idee hast (und erst dann!) solltest du ihn benutzten

näheres zu meinen Punkten

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bis auf den Feenrat (39.000) haste überall mehr Punkte als ich Crying
Insgesamt hab ich leider nur 450.000.

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
DEa kannst du den Bug erstmal vergessen

Ich wette du spielst auf Pc, sonst hättest du keine 39000 Punkte.

Das ist nämlich ein bug, das man eine bestimmte punktezahl hat (39.321], ob mit dme bug 40.000 holen kann oder es dann auch nur 39.321 sind, weiß ich nicht. Leider habe ich den bug nicht, normalerrweise hättest du glaub ich nicht mehr als 32000, da muss man schon die lösungne kennen...

Wie heißt du in der Hall of Fame? Telefon? *rat*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66,

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Platz 192 Pc

Inzwischen Platz 188 Pc

Bild von Der_einzige_CC
@Rayman:

Das is kein wunder das niclas mehr als du hat, er spielt ja schon viel länger, das kommt mit der zeit, aber ich kann dir ja mal zum vergleich mit niclas meine Punkte zeigen, damit du weist wie VERHÄLTNISMÄßIG wenig niclas hat:

FR: 40.040 (meine einzige schwäche)
EW: 105.029 (da könnte ich 91 Punkte mehr holen, aber *gähn* zu anstrengend)
KS: 99.999 (das ist kein schlechter witz, dazu gehört viel präzision, obwohl ich wahrscheinlich noch 800 Punkte vom maximum weg bin)
LDWS: 119.599 (maximum)
WDK: 109.319 (40 Punkte mehr wären möglich)
LA: 41.120 (da bin ich mir net sicher, aber da hab ich auch ne leichte schwäche)
GÜDW: 104.575 (da will ich demnächst irgendwas zwischen 110.000 und 112.000 holen)
HH: 109.009 (maximum)
TVL: 104.499 (maximum)

Ich hoff ich hab dich ejtzt net (wie so oft bei vielen) verschreckt, bis du so hoch kommst dauerts noch 'etwas'.... ach übrigends, zusammen sind das 833.139 oder so

Beiträge: 6 | Registriert: 22.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ups! Schon wieder verbessert.
Platz 176 Pc

Ich muss mal schauen auf welchem ich bin! Mach Thread auf.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Att1986,

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by niclas66:
DEa kannst du den Bug erstmal vergessen

Ich wette du spielst auf Pc, sonst hättest du keine 39000 Punkte.

Was hat das damit zutun dass er auf PC spielt???

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Auf PC gibt es manchmal einen Bug, dass man dann genau 39321 bekommt, obwohl man normalerweise nichtmal 30000 hätte. Das tauchte hauptsächlich auf bei Spielern, die zu dem Zeitpunkt eine Punktzahl unter 450000 gesamt hatten.
Man kann auch 39000 ohne diesen Bug holen, aber das ist eine große Kunst.

@ray-man: Ich stimme mit niclas zwar nicht ganz überein, aber den Snowboardtrick kannst du erstmal vergessen. Er ist unter 650000 gesamt komplett sinnlos, versuch erstmal, dich ohne lösungen zu verbessern und wenn du ihn irgendwannmal verstehst und ohne ihn in der Lage bist, zumindest 75000 im Gipfel zu holen, dann kannst du ihn mal versuchen.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Snowboardtrick?

Terms of Use