ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zur letzten Hasenjagd im Abenteuermodus (RRR auf PC)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab den Abenteuermodus ja eigentlich durch, wäre da nicht die letzte Hasenjagd. Es beginnt ganz normal und plötzlich stehe ich vor einem Fass, dahinter ein Tor und dann passiert einfach gar nichts mehr. Wenn ich zwei Stunden warte, kommt von links ein überdimensionaler sehr sehr langsamer Riesenhase, aber das wars auch schon. Ich wuerde ja gerne Ubisoft fragen, aber na ja, hier jemanden zu erreichen ist eine wissenschaft für sich.

Beiträge: 2 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es dort an ein paar Ecken blaue oder rote Schalter an der Wand, auf die du schießen mußt. Wink

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Man glaubt es nicht, ich mache drei Wochen an dieser Aufgabe rum und nichts passiert. Heute versuch ich es noch einmal (nachdem ich den AMD Dual-Core Optimizer nun habe) und was passiert? Es funktioniert, das Spiel läuft einwandfrei und die Hasenjagd ist beendet. Das Spiel ist die ganze zeit wohl an einer Stelle hängengeblieben.

Beiträge: 2 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zur letzten Hasenjagd im Abenteuermodus (RRR auf PC)

Terms of Use