ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hi
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Frage:
Wenn man auf "Raymanzone" eine andere Srache als DEUTSCH wählt, dann steht da ne andere Umfrage, Womo warum gibt´s die nit in Deutsch? Blink

Auswahl:
brauch ne Antwort...

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kkkkk

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
h

Bild von Levy120
Stimm doch einfach in der Sprache dann ab, dann bekommst du auch die Lums.
Wieso die Deutschen keine haben? Wieso haben wir so ein dämliches Forum? Wieso haben wir (schon wieder) keinen Admin und/oder Mod? Wieso interessiert sich Ubisoft einen feuchten Kehrricht um uns - immerhin sind wir alle potenzielle Kunden und 97% der alten RZ Community melden sich hier aus Streik nicht an und kaufen keine Produkte mehr... Streik eben. Ganz nach dem Thema "Wie du mir, so ich dir" also wunder dich einfach nicht... ok?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
Zumindest Tom kannst du in deiner Antwort ja freundlich behandeln. Wink
Dass ihr keinen mod habt liegt wohl daran, dass es zur Zeit keinen Rayman-Spieler gibt, der über die nötige Kompetenz für dieses Amt verfügt.
Einen Admin wird es allerdings wohl doch geben, da alle Ubi-Foren dem-/denselben unterstellt sind.
Wenn du die nötigen technischen, spielerischen, englischen, etc. Fähigkeiten innehast, kannst ja du dich für das Moderatorenamt bewerben.
Ausserdem schert sich Ubi wahrscheinlich deshalb "nicht viel" um euch, da dass neueste Rayman-Spiel schon etwas älter ist.
Dass Ubi tatsächlich nicht auf alle Bedürfnisse der Spieler eingeht, weiss ich.
Aber durch Meckern wirds auch nicht besser, glaub mir... Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Nein nein, du verstehst das nicht. Das hier ist nicht unser erstes Forum. (und ich kürze jetzt den Post um diese elendige Geschichte, bevor ich an die Zeichenbegrenzung komme...)
Aber so viel möchte ich doch noch gesagt haben:
Es regt mich tierisch auf, glaub mir und ich bin auch noch eine derjenigen die noch Milde davongekommen ist, denn das einzige was ICH verloren habe, war die erste Staffel unseres geliebten RPG die die kleine Rpg-Gruppe in einem anderen, eigenen, privaten Forum nun weiterführt... ohne die Anfänge. Andere Member haben ALLES verloren. Entweder hatten sie keine Messegner um mit ihren Freunden Kontakt zu halten und haben diese verloren, oder ihre ganze Arbeit, um die Lums die man sammeln konnte und das einzige Beweismittel, den Avatar, in den Foren, der zeigte wie "gut" man im Spiel war und wie sehr man helfen konnte, der war weg und besteht hier nicht mehr. (ich habe keine Lums gesammelt... mochte meinen Avi ^^) Ebenso gelten all das was auf der RZ steht nicht mehr, a la "Poste in den Foren und gewinne 5 Lums" Das ganze System ist auseinander gebrochen.

quote:
Dass ihr keinen mod habt liegt wohl daran, dass es zur Zeit keinen Rayman-Spieler gibt, der über die nötige Kompetenz für dieses Amt verfügt.

Natürlich gibt es die. Aber glaube mir, es hat keiner Lust auf diesen Posten...

quote:
Wenn du die nötigen technischen, spielerischen, englischen, etc. Fähigkeiten innehast, kannst ja du dich für das Moderatorenamt bewerben.

Und dann möchte ich noch sagen, dass diverse Mods unseres alten Forumes nicht unbedingt die hellsten waren... glaub es mir, ich stehe noch in Kontakt zu... drei(?) von ihnen. Und naja... siehe oben.

quote:
Ausserdem schert sich Ubi wahrscheinlich deshalb "nicht viel" um euch, da dass neueste Rayman-Spiel schon etwas älter ist.

Dann frag ich mich, wieso es trotz Ankündigung auf das neue Game nicht auch noch mehr, als ein Thema dazu gibt? Aber nein, sag es nicht, ich weiß schon was kommt: Dafür ist die Community zu klein. Glaub mir du würdest Augen machen wenn du wüsstest wie groß die eigentlich ist...

quote:
Dass Ubi tatsächlich nicht auf alle Bedürfnisse der Spieler eingeht, weiss ich.
Aber durch Meckern wirds auch nicht besser, glaub mir...

das glaub ich dir sehr gerne xP
Aber durch meckern kann man Frust abbauen. Erreichen Tut man bei Ubi ja sowieso auf keinste Weise etwas... also meckern wir eben ^^

Naja... nimm den Post nicht übel, aber dieses Thema regt mich immer wieder über das neue auf... ich bin nich so, glaubs mir xP
Aber Meckern ist toll <3 (und ich meckere ja nicht über dich, sondern über Ubi xD)

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da muss ich doch gleich meinen senf dazu geben^^ also ich hab auch einiges zu meckern....die schöne erste rpg staffel Heul hätten sie das nicht hier hin kopieren können? ich bin echt sauer...naja und all die anderen schönen geschichten.... Crying
echt hier ist auch kaum noch jemand angemeldet...aber wer kann das schon verübeln...ist voll das schrott forum geworden...trotzdem halt ich hier die stellung XD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rasy1991,

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
@Levi: Natürlich nehm ich dir das nicht übel. Wink

Von der Vorgeschichte hatte ich tatsächlich keine Ahnung...
Dass ein neues Spiel kommt, wusste ich auch noch nicht Big Grin
Ich kann mir vorstellen, wie groß eure Community ist - bei uns im SC-Forum würde man da auch nicht sofort drauf kommen. Smile
Versuchts mal mit einer netten PM an Ubi_Marc...
Wahrscheinlich habt ihr das ja schon probiert, aber schaden tuts nedde...

Falls das neue Spiel dann doch noch kommt, ist sicher wieder mehr los hier und dann werden sich hier auch wieder Mods und Admins blicken lassen.

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
quote:
@Levi: Natürlich nehm ich dir das nicht übel.

Levy bitte ^^
Aber ich bin es gewöhnt... Newbies können sooo süß sein xD "Danke - Level1" xx" (JA, ich war früher Newbiehelfer... das sind so Leute wie die, die netten ständig Pollserstellern erklären wie das ganze Funktioniert! \o/)

quote:
Von der Vorgeschichte hatte ich tatsächlich keine Ahnung...

Die Vorgeschichte? Die hatte ich doch gecuttet ?.? Aber ich kann sie dir per PN schicken wenn du möchtest xx"

quote:
Dass ein neues Spiel kommt, wusste ich auch noch nicht

Dass ein neues Spiel kommt steht als pberstes Thema, ganz oben... Hasen... als Gegner... scheint ja ne großartige Vorraussicht zu sein xx" *hüstel*

quote:
Ich kann mir vorstellen, wie groß eure Community ist - bei uns im SC-Forum würde man da auch nicht sofort drauf kommen.

Hm... SC? *grübel*

quote:
Versuchts mal mit einer netten PM an Ubi_Marc...

Du wirst es nicht glauben, aber diese Idee hatte ich auch schon oo"

quote:

Jep, das übliche
Keeeine Antwort
Und dabei hab ich mich doch sooo schön sachlich gehalten T.T
Fragt 007! Er weiß es!

quote:
Falls das neue Spiel dann doch noch kommt, ist sicher wieder mehr los hier und dann werden sich hier auch wieder Mods und Admins blicken lassen.

Los werden wird sicher was, aber... welche Mods? Welche Admins? *umguck*

---------

Bild von malgo87
quote:
Levy bitte ^^

sch....., sry *peinlich*

quote:
Die Vorgeschichte? Die hatte ich doch gecuttet ?.? Aber ich kann sie dir per PN schicken wenn du möchtest xx"

Gern Smile

quote:
Dass ein neues Spiel kommt steht als pberstes Thema, ganz oben... Hasen... als Gegner... scheint ja ne großartige Vorraussicht zu sein xx" *hüstel*

In die stickys guck ich kaum ^^

quote:
Hm... SC? *grübel*

Splinter Cell

quote:
Du wirst es nicht glauben, aber diese Idee hatte ich auch schon oo"
quote:

dito

quote:
Jep, das übliche
Keeeine Antwort
Und dabei hab ich mich doch sooo schön sachlich gehalten T.T
Fragt 007! Er weiß es!

Tja... kann man leider nichts machen...
Evtl kann ich ja mal versuchen ein gutes Wörtchen bei unserem Mod einzulegen.
quote:
Los werden wird sicher was, aber... welche Mods? Welche Admins? *umguck*

Abwarten, Tee trinken Kaffee

Bild von sfn42
Mich nervt das echt, dass immer dieselben alten Diskussionen aufgewärmt werden. Ich bin in den letzten Monat gerne hergekommen, um Neulingen bei Fragen zu den Spielen zu helfen, aber was in den letzten Wochen passiert, kotzt mich ehrlich gesagt an. Dieses Thema ist das beste Beispiel, der Inhalt ist sinnlos und dann kommen 2 Spam-Posts. Oder das hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2661068903/m/8821028934. Wozu schreib ich meine Erklärung hin? Wozu bemüh ich mich, das der Userin zu erklären, wenn dann so ein Kommentar kommt?

In anderen Themen sind es auch Doppelposts, anstatt zu editieren usw.

Ich bin ja gerne bereit jemandem zu helfen, aber wenn solche Dinge dazwischen kommen, vergeht mir die Lust wirklich. Ich denke, es wäre wirklich mal klug, sich zu bemühen, damit hier vielleicht mit Rayman 4 ein schönes Forum entstehen kann, anstatt sich langsam wieder dem Niveau, das die alten Raymanzone zeitweise hatte, zu nähern.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin eigentlich 10 & 1996 Geboren worden :surp: mein Papa wollte dat wegen den Formularen nit :tv: Dieser Überbrücker auf is schei...

Ubi.com scherrt sich um Deutschland, in der Regierung steht deutschland an letzter stelle.
Ich wette dass die fragen von den Französichen Usern sofort beantwortet werden ! Motz

Beiträge: 3 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
@sfn42: Du hast ja recht, aber ab und zu tuts gut, seine Meinung zu äußern. Ausserdem wusste ich ja noch nicht bescheid. Big Grin

@Rest:Es ist halt so, dass Anbieter sich mehr für den Markt interessieren, auf dem auch mehr los ist, auf dem die Nachfrage größer ist. Nicht zu vergessen, dass Ubi in Frankreich einen seiner "Hauptstützpunkte" hat. Wink

Wie gesagt: versuchts bei Mod oder Admins - und da das ja nichts hilft... dumm gelaufen Frown

RAYMAN LiNKS Argh
http://www.raymanroom.com

quote:
Originally posted by Tom19661966:
RAYMAN LiNKS Argh
http://www.raymanroom.com

Bild von Shadow19951995
Auch was sagen:
Ich finde es einfach idiotisch, dass es nur ein deutsch-sprachiges Rayman-Forum gibt. Crying Crying Motz Motz Motz Motz

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Wenn die Admins registrieren, dass hier mittlerweile mehr los ist, wird das sicher noch kommen, genauso wie ein Moderator. Die Frage ist nur, ob sie es jemals registrieren werden.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by sfn42:
Wenn die Admins registrieren, dass hier mittlerweile mehr los ist, wird das sicher noch kommen, genauso wie ein Moderator. Die Frage ist nur, ob sie es jemals registrieren werden.
Wer sagt das wir das nicht schon haben? Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Bist du etwa ein Moderator oder wie? Confused

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hi