|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe darauf angesprochen, wer das - wenn überhaupt - ändern soll wenn keine admins da sind. 2. Wo sind die Englischen, und vor allem die Französichen (das spiel ist aus frankreich ~.~) Foren? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66, |
||||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Postet Vorschläge hier ins Forum rein (macht von mir aus einen eigenen Thread auf) und ich werde Ubi_Marc per Mail darauf hinweisen. Das kann ich euch anbieten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Vergiss das gleich wieda... Schon vergessen wie die Mails da behandelt werden? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Toll und denkst du ein newbie findet die Foren? Auf der hauptseite, die ja bei rayman3 1000 mal gesagt wird, ist nur der Link zum deutschen Forum |
||||
|
|
Nunja, besonders französischsprachige Personen werden sich wohl zuerst an http://www.ubisoft.fr richten, damit ist auch das französische Rayman-Forum gefunden. Das englische ist etwas schwieriger zu finden, da es http://www.ubisoft.uk nicht gibt und man mit http://www.ubisoft.com automatisch auf die deutsche Seite umgeleitet wird. Aber da in zahlreichen Foren hier (zB im Heroes of Might and Magic V, Rainbow Six oder im IL2-Forum) die Links zur englischen Seite angegeben sind, ist auch die schnell gefunden. Für einen Newbie ist es sicher nicht leicht, aber braucht der auch 3-verschiedensprachige Foren, wenn er mit der Materie noch nichtmal vertraut ist? Gut darum gehts nicht.
Ja, ich weiß, wie "dort" meine Mails als Moderator behandelt werden und genau deshalb poste ich hier dieses Angebot. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Ich sehe es zwar immer noch als Sinnlos an, weil man dieses Forum einfach nicht retten kann, das ist schon verlorn, aber bitte, tu was du nicht lassen kannst.
Ich spreche dir bei dieser Gelegenheit auch gleich mal eine kleine Bewunderung auf deine Geduld aus. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
Ich habe hier einen Thread eröffnet. Und möget ihr es auch so noch so sinnlos finden, versucht es wenigstens. Immer nur zu meckern, aber nichtmal den Versuch zu unternehmen, geht auch nicht
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Das einzig Angenehme an diesem Forum is das ich Ubi endlich mal die Meinung sagen kann, aber die scheints ja nich zu intersiern -.-"
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
Wenn du nichtmal mehr hier bist, um dein Wissen über Rayman für andere als Hilfe zu verwenden, frag ich mich, ob du hier richtig bist. Deinen Ärger an Ubisoft hast du (sogar auf sehr humane Art, ich kenn da ganz anderes) bereits kund getan, trotzdem ändert das nicht. Niemand zwingt dich, hier zu sein, aber wenn du das tust, bitte ich dich trotzdem, zum Wohle aller, die die Raymane-Zone hier wieder aufbauen wollen, in die Zukunft zu blicken und alles daran zu setzen, dich hier positiv einzubringen und anderen zu helfen.
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
Lol, von verloren kann man nich sprechen, ich find die Com jetzt besser als damals. Wie gesagt, auf solche Leute wie RB verzichtet man gern... und außerdem, Thom hat recht, mehr als rummeckern tun wir hier auch nich... Also bleib, oder geh |
||||
|
![]() |
Grad weil es dir so passen würde was? Wenn ich jetzt geh wirst du als Adminschützer ja Arbeitslos, das wollen wir ja nich! @Thom, dann guck mal in die anderen Themen wo fragen gestellt wurden wer da geantwortet hat... Die Spieler die Hilfe brauchen haben mit Ubi ja nichts zu tun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
Zum ersten Satz: sag ich doch, bisher bist du nur eher positiv aufgefallen Zum zweiten Satz: versteh ich nicht ... ich denke doch, denn wer Hilfe braucht, würde sicher zuerst ins offizielle Forum kucken, so bin ich damals vor knapp 2 Jahren auch hergekommen Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
Wenn ich als duetscher user auf "Forum" bei raymanzone.com klicke und dort ein französiches finde, obwohl ich auf der deutschen seite bin, denk ich das es kein deutsches Forum gibt und würde mich nach einem fan forum via google umsehen. |
||||
|
![]() |
Vielleicht sollte ich wohl eher sagen: Die Scheiße die Ubi gebaut hat. xD mit niclass stimm ich auch überein. Das is total unmöglich gemacht. Es gibt Menschen die kennen sich mit Internet/Foren nicht aus. Die haben noch ein wirkliches Leben, ich beneide solche Leute. Und die würden diese Foren nie finden. Es ist nicht gut solche Umwege zu gehn, denn es gibt Leute die davon keine Ahnung haben, und davon auch nichts wissen, wie niclass gesagt hat. Ich finde das jetzt sowieso irgendwie blöd das wir kein Mehrsprachiges Forum mehr ham... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
![]() |
Vor fast einem Jahr war ich als sojemand auf RZ gekommen, der keine Ahnung vom I-Net hatte. Wär das Forum nicht benutzerfreundlich gewesen und hätte es keine so hilfsbereiten Newbiehelfer gegeben (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank ^^) hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht durchgeblickt. Würde dieses Forum noch etwas in der Benutzerfreundlichkeit und der Optik ausgebessert werden würden sicher auch mehr Neulinge dazustoßen.
|
|||
|
wiso ne neues r-forum?es gibt doch schon eins von twins: http://web98.cws-server6.de/twinstantin/ das ist besser als rz, kommt doch da mal rein
|
||||
|
...wirklich echt gutes Forum!!!
|
||||
|
![]() |
Und heute... sehen wir einen Newbie der noch keine Vergleiche erlebt hat...
(oder er meinte TSF xD) Herzlich willkommen @@ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
@Thom: Versuch gar nicht, Levy zur Vernunft zu bringen, das is sinnlos... und niclas kaut sowieso seitenlang auf dem gleichen Argument rum. Hier treiben sich momentan fast nur Deppen rum (siehe Werbung für Twins Forum *rolleyes*)...
@levy: lieber ein schlechtes als ein von Idioten besetztes Forum (eine Community, die keine Regeln einhalten kann, ist getrost als verblödet zu bezeichnen) @Twins-Foren-Werber: Ihr verdammten Idioten... HÖRT ENDLICH MIT DIESEM MIST AUF! HALTET EUCH AN REGELN! |
||||
|
![]() |
Du wirst es nicht glauben 007, aber ich zitiere:
So steht es in den HM Foren... aber die TSF User übertreiben doch wirklich schon ein bisschen... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|