ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Niemand verbietet dir ein Raymanforum zu machen, das ham wir nicht gesagt.
Weiteres Verkneif ich mir (Ok der Smiley is gemein, ich gebs zu xD)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Niemand hat es mir verboten, da geb ich dir recht.
Aber alle wollen es mir vermiesen eins aufzumachen, oder vollspammen!

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
#heul-doch
Das is ein Channel, da wird dir sicher geholfen... fallst du weißt, was IRC ist.
Mach, was du willst, aber ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass ein Forum nicht immer Sinn macht... meins war bis vor kürzerem auch leer, jetzt wird es besucht, weil das Rayman-RPG dort weitergeht. TSF, muss ich zugeben, macht Sinn, weil es der Treffpunkt eines Großteils der deutschen RZ-Comm is... aber welchen Sinn hätte dein Forum? Keinen? Eben :P
Kaum drei Haare am Sack, und...
Tststs.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
..und weil ich mich mit solchen Arschlöchern wir dir nicht abgeben will, hab ich daraus ein Travian-Forum gemacht.
Da hat man wenigstens noch das Gefühl einer Familie, was hier mir dem neuen Forum leider verloren gegangen ist.

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Immerhin, ich brauch nicht beleidigend zu werden... Der Schlusssatz war ein Zitat aus Lord of the Weed, darauf bezogen, dass man sich nix drauf einbilden muss, nur weil man ein Forum hat.
Und wie gesagt, wenn du Probleme mit mit hast, #heul-doch.
Und m4ch nich7 4uf 3bi1 14m3r...

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ach, der feine Pinkel will nicht beleidigt werden.
Aber selber den Großkotz spielen und alle zusammenscheißen.

Doch wenn die Zeit gekommen ist, dann wird die Legende Wirklichkeit und unsere Schrecken nehmen Gestalt an: Ptere

Eins sag ich dir:
Ich hör mir gerne negative Kritik an, aber wenn das wie bei dir in Beleidigungen ausufert, werd ich sauer.

Und hier noch ein Apell an alle vernünftigen unter euch (damit mein ich besonders Levy120):
Tu/t mir den Gefallen und melde dich, nur wenn es dir /euch gefällt bei http://www.travian.org/ an.
Die Mitglieder sind sehr nett.
Und wer dort angemeldet ist, soll doch bitte in dem Travian-Forum auf http://www.wotl.de.vu vorbeischauen.

Da muss man sich nicht mit "piep" wie Ptere rumärgern.

Bild von Levy120
Pass auf was du sagst -.-"
007 issn ganz lieba -.-"

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht beleidigt werden will, sondern, dass ich nicht beleidigend werden muss, um mir Gehör zu verschaffen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich habe nur nach dem nutzen eines weiteren Rayman-Forums gefragt, da eben das TSF die deutsche Com beherbergt. Gegen Travian sag ich nix, weil ich weder weiß, was es ist, noch, ob es dazu Forenreferenzen gibt. Wenn ich dich nerve, hast du 2 Alternativen:
1. besagter IRC-Channel
2. mal nachdenken, was ich denn so schlimmes gesagt habe...

Naja, also:
Gut.
Frieden Ptere?

Des Weiteren möchte ich hier nochmal für travian werben. Es würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.
Das mit ´nem Rayman-Forum hab ich längst an den Nagel gehängt, aber wenn ihr einen anderen, sinnvollen Verwendungszweck habt, dann raus damit.
Und tut mir den Gefallen und schaut einfach mal auf der Travian Website vorbei. Und wenn es euch gefällt, dann sagt mir Bescheid bevor ihr euch anmeldet, dann kann ich euch bessere Tipps geben was ihr bei der Anmeldung wählen solltet.

Beispiel:
Im Nord-Westen, wo ich bin, sind wesentlich weniger und kleinere Spieler als im Südwesten bei den Giganten. Da hat man als Anfänger ohne Freund keine Chance, weil man dauernd überfallen wird.

Bild von Levy120
quote:
Naja, also:
Gut.
Frieden Ptere?

Hier hockt ein zweiter MT @@

Travian, ui Schleichwerbung *gg*
Ne Danke, ich hab Neopets und Freewar und bin damit bedient. Und ich denke das 007 mit EtS und Ro auch gut dran is ^^
Aber vll gehn ja andere User hin @@

---------

Wenn ich früher da gewesen wäre hätte ich Twins auch verteidigen können. Aber was ist mit TSF ? gelöscht ? Argh

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Wer redet jetzt von Tsf? Das gibts noch ^^

---------

Ich wars blue. Ich konnte nicht drauf. habe bestimmt immer vertippt. Aber es geht schon wieder. Zitter

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Veit77
Also, ich stimme der allgemeinen (?) Meinung zu, dass ein anderes Forum nicht mehr von Nöten ist. Das RPG geht weiter, und wenn man Dinge über Rayman klären will macht man das im TSF oder im MSN. ^^

Bild von Levy120
Veit du verschönst das ganze so... Hier sind die Leute die unsere RZ putt gemacht haben! Hier sind die Leute die auf unsere Mails nit geantwortet haben! Hier sind die Leute denen wir scheiß egal sind! AUF SIE! *Knüppel hol* >.< (Um mal wieda aufs Thema zu kommen...)

---------

Bild von Veit77
NEIN!!! oO" Niemand soll verletzt werden, außer wenn es nötig ist. (nach Artemis Fowl, Die Verschwörung)

Bild von Levy120
Veit, das IST Nötig >.<
Solche Vergehen müssen bestraft werden ._.

---------

Bild von Veit77
oO Naja, ich bin mit den zurzeitigen Begebenheiten zufrieden. (Wenn man mal von ein paar gewissen Kleinigkeiten absieht 0=)...)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Veit77,

so, jetz muss ich hier auch mal posten.

ich würde vorschlagen, guguck heult sich jetz mal richtig aus, holt sich dann nen keks und geht keinem mehr auf die eier.

perfekt wäre das ganze noch, wenn er mit seiner travian-kacke aufhören würde.

und noch was zu dem neuen forum: das ganze hier ist müll, die ubi-foren waren noch nie der bringer. das gilt für so ziemlich alle ubi-spiele, die spiele an sich sind größtenteils super, aber die foren einfach billig und wenig user.

auch wenn in der alten raymanzone sowieso nix mehr los war und auch nur noch ein haufen idioten zu finden waren (ich denke da speziell an diese sinnlose kinderkacke, die von manchen als rpg bezeichnet wurde), war es immernoch besser als das hier.

hier gibts ja nichmal mehr b00ns, die fragen stellen, auf die es in jedem zweiten topic eine antwort drauf gibt.

Beiträge: 5 | Registriert: 23.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
1. ZB, du bist's, oder? Bis jetzt haben wir uns ja verstanden, aber das mit'm RPG wird nicht nur mir auf'n Senkel gehen... wenn du's nicht magst, lass es. Ansonsten hast du dich ja nicht verändert...

2. @guguck: Ich habe nicht gestritten Wink

3. @Topic: Ja! Lynchjustiz! Angry Blue Guy
Rotten wir Ubi Soft aus! Zerstören wir die Firmensitze! Töten wir die Angestellten! ...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!

Terms of Use