ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das trotzdem nich offiziel is, was? ^^°
Worauf ich hinaus will is, der Skin is sowas von egal, n anderer kann vll sogar besser sein. Wenn man den Skin von RZ nimmt, dann will man ein RZ-fealing machen, was aber in die Hose geht weils halt einfach nich RZ is, verstehst du? :/

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, ich verstehe.
Nur weil es so aussieht, ist es das nicht unbedingt.
Wie gesagt, ich werde mich um die Modifikationen in dem neuen Forum kümmern.
Wer die Adresse der Website haben möchte soll mir eine PN schreiben!
Jedoch soll sie vorerst nur für die User zur Verfügung stehen, die schon auf der alten Website angemeldet waren.

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
alte user wie jona werden nie wieder kommen, da es kein englisches/franz. forum gibt

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von miimpo2
gegen was wehrt ihr euch hier nochmal schnell?

Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Beiträge: 3877 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir wehren uns gegen die Vernichtung unserer Vergangenheit und versuchen eine neue Gegenwart zu schaffen.

Wo checkt man eigentlich seine PNs?

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
quote:
Wo checkt man eigentlich seine PNs?
Wenn man eine neue PM hat, leuchtet oben der Button "New PM" auf (neben den New, Go, Tools, ... etc Buttons). Ansonsten kannst du auch über Go -> My Space -> Private Messaging zu den PMs Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9441 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von miimpo2
quote:
Wir wehren uns gegen die Vernichtung unserer Vergangenheit und versuchen eine neue Gegenwart zu schaffen.

mit verlaub, dagegen hat sich schon eine viel grössere community gewehrt, umsonst...

lasst die vergangenheit ruhen und baut euch eine neue Welt auf (klingt doch nicht zu pathetisch, oder?)

Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Beiträge: 3877 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Du weist gar nicht wie groß unsere Community ist, wie viele Member da noch im Hintergrund mitkämpfen die hier gar nicht angemeldet sind, und das auch wahrscheinlich nich machen.
Ich hätte mich NICHT hier angemeldet wenn ich das nich schon gewesen währe, nämlich mit dem Ubi-Account oO"

Das ist übrigends DER Ubi-Account über den ich meine ganzen Mails verschickt habe, für was? Für Hilfe, was bekamen wir, sowas -.-"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Währst du Levy denn bereit ins neue Forum zu kommen?

Bild von Levy120
Nein

(so ein schöner langer Beitrag...)

---------

Also... guguck, du führst dich mal wieder auf... Ein neues Forum, toll -.-
Das kannst du ganz sicher besser als Ubi Soft...
ACH, UND HÖRT ENDLICH AUF, FÜR DIESES FORUM VON TWINS WERBUNG ZU MACHEN! DER NERVT, UND SEIN FORUM AUCH! Danke... -.-
Wenn schon eine RZ, dann bei Ubi *g*
Obwohl ich bezweifle, dass es genug Leutz geben wird...

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also für alle die wollen:
ein neues Forum steht bereit.
Es wäre schön wenn ihr euch dort anmelden würdet.
Wenn ihr euch dort anmeldet, muss das ja nicht heißen, dass ihr nicht mehr hier hin kommt.
Ich bitte um Verständnis wenn das Forum noch nicht ganz an Rayman angepasst ist, und hier und da gibt es ja immer noch was zu verbessern...
Ihr könnt übrigens eure Eigenen Avatars einfügen. Eine Rangliste gibt es momentan noch nicht. Es ist halt eben alles noch am Anfang.
Die Adresse lautet:
http://www.wotl.de.vu
wundert euch nicht über den Namen der Adresse, mir wurde das Forum überlassen.

Du hast tatsächlich vor, RZ zu ersetzen :lol:
Einen Ersatz wird es nie geben, ich bleib eher bei der neuen (mal wieder ohne Admin :roll: ), weil die Comm sowieso über recht viele Foren verstreut ist.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
quote:
Originally posted by Ptere:
Du hast tatsächlich vor, RZ zu ersetzen :lol:
Einen Ersatz wird es nie geben

Ma endlich sind wir uns im Hinblick dieser Sache einmal einige.

@guguck: Was bringt es wenn wir jetzt hier in nem neuen Forum feststecken oder dort? (Ich will die alte RZ wieder, nit sonst irgendwas anderes...)

---------

RZ ersetzen kann und möchte ich auch nicht.
Da aber die Inhalte hier eh veroloren sind, weiß ich gar nicht, wieso ihr euch so aufregt, wenn ich ein anderes Forum über Rayman aufmache.
Du Levy musst ja nicht kommen, aber es würde mich trotzdem freuen wenn viele User kommen würden.

Naja, was bringt ein pures Rayman-Board? Das hat man schon hier XD

Also: Wer kommen will, soll kommen.
Dich zwingt ja keiner.

Bild von Levy120
Also auf sonem Forum hier Werbung zu machen is echt erbärmlich. Hier kommt ja nitmal Twins her xD

---------

Und ich hab gedacht, dass Twins das Superlativ von erbärmlich ist... guguck, du bist mein neues Feindbild xD
Auf ihn!
*denke darüber nach, gugucks Forum vollzuspammen*

Also, wenn mein Raymanforum von euch verteufelt wird, dann lasse ich das und mache daraus ein Travian-Forum.
Das ist die freundlichste Community die es gibt im Gegensatz zu solchen Arschratten wie hier.
(alte Freunde von mir, sollen ^das gar nicht beachten!!!).
Seid ihr jetzt zufrieden, mir den Traum von meinem eigenen Rayman-Forum zu zerstören? Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: guguck15,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!

Terms of Use