ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wisst ihr was Leute:
Wenn Ubi uns unsere gesamte Geschichte (aus einem echt tollen Forum, welches hier nicht haben), dann wehren wir uns.
Alle Member der alten Site, vereinigt euch.
Wir machen eine kostenlose Seite mit Forum.
Das kann man bei www.oyla.de machen.
Wir ziehen am besten hier ab.

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dann macht das. Ich kann leider nichts daran ändern. Ich kann euch momentan nicht sagen wann die Raymanzone komplett überarbeitet wird. Wenn es soweit ist werde ich euch benachrichtigen.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2108 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
pff
Ich will keine Benachrichtigung mehr. -.-
*das ganze Kram meilenweit am A**** vorbeigeht* -.-

Wie gesagt... Jetzt kommt ihr mit euren neuen Krams, währt ihr damals da gewesen als wir euch gebraucht hatten wärs soweit nich gekommen. Jetzt können wir auf eure Obertollen superschlauen Versprechungen auch verzichten -.-

Das Thema hat sich für mich erledigt -.-
Auf das der SantyWorm euch befallen und das selbe Leid wie uns leiden lasse

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Einmal hat Ubi Murks gebaut, das stimmt...
Aber ich denke, so lange ein Admin da ist, is das OK...
Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Stimmt ihr mir zu,:
dass unser altes Forum vom Design her viel viel besser war,
dass u.a. das gesamte Off Topic futsch ist und somit auch viel von unserer persönlichen Geschichte,
dass ich eine Website bei Oyla.de aufmachen sollte, mit dem Material was es heir gibt(oder was ihr mir viellcihte schickt),
und dass ihr auch alle ins neue Forum kommt?

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na toll, das alte Forum war vom Design her besser... Ansichtssache, mir gefällt das hier auch.
Im OT gab's massenhaft Spam, den ich nicht vermisse... Das einzige wichtige da war für mich das RPG... und das geht weiter Smile
Ja, komm, gehen wir in ein anderes Forum, da is auch sicher mehr los...
Hammer
Das is schon kindisch... So lang ein Admin ab und zu vorbneischaut, is das noch ok.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, das alte forum war besser - wie soll man den jetzt lums verdienen? Und das mit den avatern war auch klasse! Und irgendwie kann man doch wieder deas alte forum machen, indem man die gleiche "software" benutzt, das muss doch gehen, ging damals ja auch! Auch wenn man mit den lums nicht viel anfangen konnte...aber wenn jemand sich dort nun doch inhalte runterladen will?
Und ihr habt euch immer nen Dreck um RZ gekümmert, gegen cheater mit einer unmöglichen Punktezahl habt ihr nichts unternommen, um die sicherheit des Forum habt ihr auch nichts unternommen, das ganze forum vermüllen lassen, es gab user die ständig die newbies beleidigt haben, die nicht verwarnt wurden...

Nein, wir brauchen kein neues Forum, da es bereits eins gibt...

http://web98.cws-server6.de/twinstantin/index.php

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66,

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich werde in Zukunft ein Website aufmachen, die ausschließliech für das Forum gedacht ist.
Man kann zwar keine Lums sammeln, aber Avatar müsste man einfügen können und für viele Beiträge gibt es Sterne hinter dem Usernamen.

Ich finde, dass ihr irgendwie etwas übertreibt! Mir hat zwar das alte Forum auch besser gefallen, aber sooo schlimm ist das Design doch auch nicht und die User werden auch wieder kommen.
Und ein Off-topic kriegen wir vielleicht auch wieder...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnjaFFB,

Beiträge: 6 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielleicht, vielleicht...!
Und selbst wenn, cih werde mich trotzdem drum kümmern, dass wir spätestens in ein bis zwei Monaten ein eigenes,ordentliches Forum haben.

Bild von Levy120
Es gibt viele große Rayman-Foren, aber die werden nie offiziell sein -.-"
Ich find das einfach nur gemein -.-"
Erst werden einem Hoffnungen gemacht und dann wird einfach mal gesagt "es tut uns leid das geht nit." -.-"

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Ich weiß, im ersten Moment ist das schlimm, als bei uns das alte Morrowindforum auf immer und ewig verloren war, wars auch schlimm, denn in alten Foren stecken nunmal viele Erinnerungen, die man nicht missen möchte. Aber man kommt darüber hinweg, heute fragt niemand mehr danach.

Zum Design und zu den Unterforen: ich denke, dass Designwünsche und die Wünsche nach zB einen Off Topic Bereich sicher drin sind. Marc hat das ja sogar bestätigt, dass, wenn das Design nicht gefällt, da noch was gemacht werden kann Smile und weitere Subforen entstehen eigentlich genauso wie Moderatoren, wenn mehr User hier reinkommen (was ja schon ganz gut funktioniert Smile )

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9387 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von miimpo2
quote:
Aber man kommt darüber hinweg, heute fragt niemand mehr danach.

naja, das würd ich so nciht sagen...

übrigens, das blau dieses Forums tut mir an den Augen weh. Ausserdem ist es woam...

Blau-Schwarz ist super, aber hier passt das nicht zusammen...

*undweg*

Artikel 10
Freiheit der Meinungsäußerung
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Beiträge: 3877 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Hoppla, jetzt ist mir ein MW-User entwischt Wink Miimpo, zurück in deine Ecke Too Happy Sorry für diese Ausschreitung Wink und sorry für Off Topic

Grüße Thom

Beiträge: 9387 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Die Technik is aber auch nich gerade das Tollste, ich kann mir keine Sig machen oder Hp eintragen oder sonst was weil da immer so blöde errors kommen -.-"

quote:
Aber man kommt darüber hinweg, heute fragt niemand mehr danach.

Sorry aber das muss ich jetzt auch zitiern -.-"

Wir sind bereits einmal drüber weggekommen. Das is schon das zweite mal das wir das machen Leute und das is find ich zweimal zuviel :/
*nie auf RZ hätte kommen sollen* -.-" Allerdings...

---------

Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
quote:
Die Technik is aber auch nich gerade das Tollste, ich kann mir keine Sig machen oder Hp eintragen oder sonst was weil da immer so blöde errors kommen -.-"
Dieser Fehler existiert seit dem letzten Forenupdate vor ein paar Wochen, ich weiß auch nicht, was die Leute von Infopop (Entwickler der Forensoftware) da so lange herumexperimentieren, jedenfalls hat Ubi_Marc mir bestätigt, dass das Problem bereits an Infopop gemeldet wurde.

quote:
Wir sind bereits einmal drüber weggekommen
Sorry, das wusste ich nicht, ich weiß auch nicht, warum das technisch nicht mehr möglich ist, aber erstens bitte ich euch, nicht einzelne Personen dafür verantwortlich zu machen und zweitens kann ich nur sagen, je eher ihr diesen (nicht zu ändernde) Fakt akzeptiert, umso schneller könnt ihr euch hier ein nettes, neues Zuhause schaffen.

Grüße Thom

Bild von Levy120
quote:
Originally posted by Thom19:
quote:
Dieser Fehler existiert seit dem letzten Forenupdate vor ein paar Wochen, ich weiß auch nicht, was die Leute von Infopop (Entwickler der Forensoftware) da so lange herumexperimentieren, jedenfalls hat Ubi_Marc mir bestätigt, dass das Problem bereits an Infopop gemeldet wurde.

Also wenn Infopop so sehr auf seine E-mails achtet wie Ubisoft dann vergesst das lieber gleich wieder Big Grin

quote:
quote:
Wir sind bereits einmal drüber weggekommen
Sorry, das wusste ich nicht, ich weiß auch nicht, warum das technisch nicht mehr möglich ist, aber erstens bitte ich euch, nicht einzelne Personen dafür verantwortlich zu machen und zweitens kann ich nur sagen, je eher ihr diesen (nicht zu ändernde) Fakt akzeptiert, umso schneller könnt ihr euch hier ein nettes, neues Zuhause schaffen.

Das mach ich doch gar nicht, ich beschuldige ganz Ubisoft oO"
da beist ihr bei mir auf Granit -.-"
Das wird sich zeigen -.-"

---------

Für alle die wollen, steht ab übernächster Woche eine Seite mit Forum bereit, bei der die Oberfläche dem alten Forum ähnlich ist.
Avatars können ebenso eingefügt werden, dürfen aber nicht größer als 100x100 Pixel sein und nicht größer als 98KB.

Bild von Levy120
Hey guguck... dir sollte das selbe klar sein was ich auch schon zu Ruy gesagt habe: Man kann RZ nich ersetzen :/

---------

Ja, dem muss ich zustimmen.
RZ kann man nicht ersetzen, aber man kann versuchen, etwas ebenbürtiges zu erschaffen!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wir wehren uns!

Terms of Use