|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Es gibt neues von Rayman! Sein neuestes Abenteuer gibt es hier. Ganz nebenbei... Es ist von mir
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
Eine ganz lustige Idee... (Ich spiele übrigens Mario gerne), nur hört sich der Threadname so an, als ob ein neues Raymanspiel bestätigt wurde.
Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
Tach,
krasse Kombi aus Rayman und den Mario Brothers! Find au die Mario Brothers geil und freu mich schon auf Teil 2.Poste ma obs noch lange dauert. Also weiter so und wie gesagt is echt gut gelungen! Basi1996 |
||||
|
|
|
Danke ^^ Teil 2 braucht noch ein bisschen (Die größte Arbeit ist, die Einzelteile zu ganzen Bildern zusammenzuschnippeln
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Jo, also mir gefällt es auch ganz gut. Nur ich bin mir nicht sicher ob Rayman in die Welt von Mario passt (vorallem mag ich Mario nicht mehr so, da leztens jemand meinte ich sollte lieber ein Mariofangame machen als Rayman^^ Dabei gibts schon zu viele Mario Spiele....und irgendwie ist das ja auch mehr so für kleine Kinder, ne
Hättest Mario lieber ins Land von Donkey Kong (ich meine nicht das Original sondern die Reihe die es mal für den Supernintendo gab) schicken sollen (mag ich persönlich mehr als Mario) Naja wie auch immer, jedenfalls find ich deine Geschichte auch so ganz gut. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|