ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll Rayman 5 aussehen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Funny1995:
auserdem Klingenbart ist nicht geflohen.Er ist mit Rayman in seinem Schiff explodiert.Nur Pech für ihn dass Rayman dass überlebt hat Mocking

Hast du überhaupt Rayman 2 zu Ende gespielt? Der Abspann sagt da nämlich was ganz anderes. Worried

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Funny1995
Ähm...bei mir kommt überhaupt kein Abspann.Und was sagt der genau. Confused

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Der sagt, dass Klingenbart in seinem kleinen Orangegelben Schwebesessel geflohen ist und am Schluss über dem Feuerwerk im Himmel verschwindet, nachdem Ly sagt: "Wer weiß, was noch kommen wird..."

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Funny1995
Bei mir kommt was ganz anderes:Also er verschwindet in seineem Sessel.Das er bis nach draußen kommt sehe ich nicht.Dann explodiert das Schiff.Und am Ende stehen alle bei raymans Schuh und trauern wiel sie denken Rayman ist Tot.Dann erscheint Rayman und bekommt seinen Schuh und das Spiel ist zu Ende(Der Bonus Level kommt noch).Das klingenbart im Feuer werk vom Himmel verschwindet kommt bei mir nicht. Motz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funny1995,

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Simph2008
Klingenbart gibt es auch in Rayman 3: Hoodlum Havoc zu sehen. Er und ein paar seiner Gefolgsleute stehen (abgeschaltet natürlich)und im besten Zustand in einem versteckten Raum im Hauptquartier der Hoodlums. Es ist also soeine Art "Easter Egg" im dem Spiel. Da ich es aber nur auf dem Gamecube habe und demnach keine Screenshots machen machen kann, kann ich euch leider kein Bild zeigen. Sucht einfach mal selbst nach dem Raum, es lohnt sich.

Beiträge: 2 | Registriert: 01.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Funny1995
Ich hab das Spiel auf PC.Wenn ich sie finde mach ich ein paar Bilder davon und zeig sie hir. Smile

Bild von RaymanM
was ist plattformer?

Beiträge: 16 | Registriert: 23.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RaymanM
was cool wäre wenn die hoodlums und die Piratendabei wären

Beiträge: 16 | Registriert: 23.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rayman 1-3 ist das Beste. Gut die Hasen sind schon lustig aber wird langsam langweilig und haben leider nicht viel Story. Ich hoffe das es bald einen neuen guten Rayman in der alter glanz Form wieder kommt damals war alles besser Veryhappy Ich hoffe auch das Ubisoft diese wünsche von den leuten an nimmt. Die Abstimmung zeigt ja eindeutig was die Leute wollen
!!!Rayman auf Plattform!!
und am coolsten wäre wenn sich wirklich Klingbart und die Hoodlums gegen Rayman verschwören, z.b Die Hoodlums schalten die Roboterpiraten ein und werden dadurch mächtiger und wer weiß vieleicht kommen ja am schluss die hasen noch dazu Veryhappy man könnte Raymans geschichte echt super toll erweitern aber ich hoffe jetzt schon seit der erste rabbid teil raus kam, das wieder Rayman auf die Plattform kommt und falls jemand super Neuichkeiten hat nur rein damit:-)Rayman an die macht Drink

Beiträge: 1 | Registriert: 28.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RaymanM
Stimmt aber die hasen sind blöd die passen nicht in einen plattformer die sind für minispiele Motz

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll Rayman 5 aussehen?

Terms of Use