ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll Rayman 5 aussehen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
Mich würd mal interessieren, wie ihr euch Rayman 5 wünschen würdet. Plattformer? Minigames? Oder ganz anders?

Frage:
Wie soll Rayman 5 aussehen?

Auswahl:
Plattformer
Minigames
Racing
RPG
Anderes, und zwar...

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 216 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was ist ein RPG??? Wazzup Wazzup Wazzup
Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 126 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
RPG = Role Playing Game = Rollenspiel
Also so was wie Zelda oder die neuen Mario & Luigi-Spiele Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 216 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Also,wenn das so ist dann RPG.
Denn Kingdom Hearts und Kingdom Heats II sind ja auch RPG und die gehören zu meinen Lieblingsspielen.

Beiträge: 126 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Ich sag mal: back to the roots. Rayman muss wieder Rayman werden, deshalb sollte ein etwaiger nächster Teil ein Plattformer sein. Alles andere würde ich mir nicht kaufen.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bin dafür das es so ird wie rayman 4 geplant war!

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Es gibt kein R4, denkt doch mal nach.
Rayman Ravin Rabbids wird nicht als 4er Teil bezeichnet, ist kein Jump and Run und bekommt schon selbst einen zweiten Teil. Wie kann es dann bitteschön R4 sein? <.<

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 285 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Was is´n Plattformer?

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Plattformer = Jump´n´Run also wie Mario oder Donkey Kong... Oder eben Rayman 1 - 3 Smile
@ Levy120: Vielleicht interessiert es dich, dass Ubisoft Rayman Raving Rabbids selbst als Rayman 4 bezeichnet.

Bild von Levy120
Nein es interessiert mich nicht, weil es nicht der Fall ist und wer nur ein bisschen selbstständig nachdenken kann wird das bezeugen.
In der frühen Produktionsphase nannten sie es in der Tat Rayman 4, in der Frühen Produktionsphase sollte es allerdings auch keine Ansammlung von Minispielen werden.
Rayman Ravin Rabbids ist ein eigenständiges Spiel aus dieser Reihe, vergleichbar mit Rayman M/Rayman Arena/Rayman Rush

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 285 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Levy hat da schon recht, RRR wird tatsächlich nicht als Rayman 4 bezeichnet, wie schon ein Blick auf die Verpackung zeigt.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
OK Ich nehm alles zurück was ich darüber gesagt hab Oops

Ich will einfach nur, dass es wieder ein Rayman wird und nicht so ein Baby Spiel wie Raving Rabbids. (Ich bin neu war aber vor 2 Jahren schonmal sehr lange in diesem Forum aktiv, damals war es noch Dunkel und mann musste sich seine Avatare durch einträge erarbeiten.

Beiträge: 13 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by linuxtypi:
Ich will einfach nur, dass es wieder ein Rayman wird und nicht so ein Baby Spiel wie Raving Rabbids. (Ich bin neu war aber vor 2 Jahren schonmal sehr lange in diesem Forum aktiv, damals war es noch Dunkel und mann musste sich seine Avatare durch einträge erarbeiten.

Das waren noch Zeiten, als man noch den Lumszähler hatte Big Grin

eiso es gab ja in rayman2 escape...
denn boss von denn piraten der ist ja geflohn
es ware geil wenn sie wieder suschlagen
und noch gefarlicher sein wurden.
das ware toll. Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Dann müssten aber die Roboter, die einfach verschwinden und hinter Raymans Rücken auftauchen, da Serienmäßig gebaut werden. Borg Borg
Ich frage mich ja sowieso wie Klingenbart gebaut wurde, vielleicht von einem Verrückten aus einer Seefahrerwelt. Und wozu die all die Sklaven brauchen.

Bild von Raymafa96
Vieleichtkommen da denn wieder MR. Dark

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nun ja, ich tippe auf RPG - undzwar wenn es geht, ohne Hasen!

Beiträge: 3 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Ich finde Ubi könnte mal ne Neuauflage von Rayman 1 machen

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wie soll Rayman 5 aussehen?

Terms of Use