ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 2-HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab gehört dass in R2 auch Geheimgänge sind. Stehen die auf Liste. Gibts eine Liste mit Geheimgängen in
Rayman 2? Blink

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich denke, ich habe in Rayman 2 so ziehmlich alles erspielt. Ich weiss jetzt nicht "Liste mit Geheimgängen" Es gibt einige "geheimgänge" Aber du müsstest schon (also mir zumindest-andere können dir vielleicht komplettlösungen bieten) konkreter sagen, wo du bist. Spiel es doch erst mal komplett durch, und dann, wenn du siehst, es fehlen dir noch käfige, und lums, dann fang an, danach zu suchen. Was ich dir gleich verraten kann: In der Feenlichtung bekommst du einen käfig nicht. Dazu musst du in die Echohöhlen. Da fliegt man mal mit nem Fass auf so nen Steg zu, wo unten eine "Nische" ist, mit nem "Affen", den man später ins Wasser locken muss. Wenn du mit dem Fass auf den Steg (und die Wand) zufliegst, siehst du oben links in der Wand ein Loch. Da musst du reinfliegen, und dort kommst du in die Feenlichtung zu diesem einen Käfig. Auch z.B. in Zuflucht von Stein und Feuer, gibt es einige "Geheimgänge" z.B. wenn du das 1. Mal an die Pflaume kommst, dann kannst du ja auf die Pflaume springen, und zuerst mal mit der Pflaume in der Lava zurück, dorthin, wo du anfangs herkamst. dort gibt es 2 Gänge, wo auch 2 Käfige zu holen sind. 1x ist so ne Nische in der Wand, dort ist ein "affe" zu "bändigen" (ihm die pflaume auf den kopf werfen und dann drauf springen, um zu dem käfig zu kommen) und 1x muss man auch auf der Pflaume ganz ganz zurück zum Anfang, bis es nicht mehr geht, dort ist auch ein Gang, der zu einem Käfig führt. Das hab ich jetzt grad so noch im Kopf. Habs schon länger nicht mehr gespielt. Diese Welt hab ich eh mehrmals gespielt, bis ich alles hatte. Bei Rayman 2 (im Gegensatz zum 3er) merkt man meisstens (nicht immer) wenn man einen versteckten Gang nicht gefunden hat, weil einem Käfige fehlen (oder lums) Ich kann dir hier leider keine Komplettlösung liefern, obwohl ich zu einigen Welten mir ein paar Zeilen geschrieben habe. (hab ich aber alles im PC, und auch nicht vollständig für alle Welten) Also spiel das einfach mal durch, und fang dann an zu suchen, wo dir was fehlt.

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 2-HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Terms of Use