|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Brauchen dringen Hilfe bei Rayman 2.
Stecken in dem Piratenschiff fest, wo man auf der Rakete fliegt. Das geht so schnell, so schnell kann man gar nicht klicken. Gibt es da einen Trick?? Kann man nicht von der Rakete abspringen oder bremsen?? |
|||
|
![]() |
Klicken muss man da mal gar nicht. Wie heißt das Level denn genau? Es gibt nämlich mehrere mit den kleinen Granaten
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich meine auch nicht klicken sondern reagiern - sorry.
Das Level fängt an wo man unten erst einen Schalter umlegen muß und dann wieder nach oben geht zu so einer Station und dann steht da eine kleine Granate. Da muß man draufspringen und mit dem Ding auf so einen Schalter zu fligen um durch das Tor zu gelangen, dann kommt man weiter in ein Level wo man durch das Boot quasi schwimmt. Erst muß man links rein dann einer Wand lang, wieder scharf nach oben und dann gleich runter und wieder links runter, dann kommen so Stämme und da kollidiere ich immer, weil es viel zu schnell geht. Man kann dort nur links oder rechts steuern aber nicht langsamer oder abspringen, ca. bei 65-70% sind wir. Suche aber das genaue Level nochmal raus. BITTE HILF uns wir spielen schon über 7 Std an der Stelle und kommen das erste Mal nicht weiter. DANKE !!! |
||||
|
Sorry, aber da hilft leider nur üben, üben und nochmal üben. Dann macht das Spiel sowiso mehr Spaß
|
||||
|
![]() |
Das klingt mal ganz scharf nach Menhirhügeln, aber ich kann mir den Abschnitt nit so gut vorstellen...
Warst du schon an der großen Tür wo die Globoxkiddis rumhüpfen? --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Das Level heißt "Das Gefangenenschiff".
Es fängt an das man einen Weg runterrutscht, dann geht es wieder mit rutschen weiter, allerdings muß man dabei Schalter umlegen um nicht gegen die Wände zu prallen. Danach kommt man dann an so eine Station an der man unten erst einen Schalter umlegen muß, wo dann oben aus der Maschine eine Granate entsteht. Mit der muß man dann losfliegen auf einen Schalter zu um durch das Tor zu gelengen. Und dann kommt man wahrscheinlich in den letzten Abschnitt des Levels wo wir nicht weiter kommen. Dort fliegt man auf der Granate durch das Schiff, aber das kommt uns so schnell vor, man kann dort gar nicht so schnell reagiern und es sind auch nirgendwo grüne Lums um von dort wieder anzufangen. Wie gesagt wir spielen dort schon über 7 Std. dran und können einfach nicht glauben das es nicht klappt. Wir hatten in den anderen Levels zwar auch manchmal keine Ahnung wo lang, aber das hat man schnell herausgefunden, aber hier ???!!! Bitte helft uns |
||||
|
![]() |
Asooooo ^^
Das Gefangenenschiff! Joa das kennich ^^ Die Fliegende Granate... 7 Stunden, wow ich hab um die 9 dran gesessen... Hey katha, nich den Kopf hängen lassen, das ist das letzte Level vor Klingenbart. Dort lernst du praktisch den Umgang mit der Rakete und der ist wichtig In diesem Level sollte es aber irgendwo einen Geheimgang geben... Ich weis nur nicht mehr wo... Jedenfalls kannst du die Stelle mit den vielen Pfeilern mit dem aber auch nicht umgehen. Tut mir Leid ._. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Schade ich habe gedacht man kann sie vielleicht irgendwie bremsen.
Trotzdem danke, melde mich falls ich es schaffe. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|