|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Bei mir treten einige Bugs auf:
1. Seit gestern kriege ich zwar den Code für den Highscore-Upload noch, kann ihn auch eintragen es erfolgt jedoch kein Eintrag in die Online-Liste mehr. 2. Bei den Tanzspielen erschienen die Hasen häufig nicht 3. Die online-Highscorelisten für die einzelnen Minispiele sind völlig durcheinander. Geht euch das auch so? |
|||
|
Nein, ich habe aber zahlreiche andere Bugs und Fehler im Spiel, die immerwieder etwas nervig sind. Beispielsweise kommen im den Hasentanzspiel keine Hasen! Ich kann zum Teil die Lieder komplett durchlaufen lassen, ohne dass auch nur ein Hase erscheint! Das ist echt blöd.
Was auch blöd ist . aber weniger ein Bug, als vielmehr ein Fehler bei der Programmierung: Man kann das Gamepad nicht im Zusammenhang mit der Maus benutzen. Man kann auch nicht in die Optionen, um es kurzzeitig umzuschalaten. Mann muss erst das Spiel verlassen, um dann im Hauptmenü die Steuerungsmethode zu wechseln. Irgendwie doof. |
||||
|
@peler
Na dann hast Du ja doch auch das selbe Problem wie ich: Bein den Tanzspielen erscheinen die Hasen nicht oder zu spät! Hoffentlich gibts bald einen Patch Gruß DasIdol |
||||
|
Das Fehlen der Hasen liegt an den Stromsparmodi eurer Prozessoren, das Spiel checkt nicht dass sich die Taktfrequenz des Prozessors ändert. Wenn ich Athlon64 CPUs habt, dann schaltet Cool&Quiet aus. Bei Intel Prozessoren weiß ich nicht was man da machen muß. (aber generell sollte es reichen in der Systemsteuerung -> Energieverwaltung auf "immer an" zu stellen)
|
||||
|
@ falschgeiz
Allerbesten Dank für den Tipp. Das Spiel läuft jetzt wie geschmiert. Für alle mit ähnlichen Problemen (zumindest bei Athlon AMD 64): Systemsteuerung > Energieoptionen > Energieschema auf Desktop stellen. Gruß DasIdol |
||||
|
Sorry, dass ich den älteren Thread hier wieder ausgrabe...
Ich möchte nur kurz anmerken: auch in der NDS-Version gibts das eine oder andere Bug Wenn z.B. die Hasen rumrennen verschwinden sie ganz kurz, dann tauchen sie wieder auf usw. Jedesmal wenn Rayman stirbt, taucht ein schreiender Hase auf dem Screen auf. Aber manchmal ist es bei mir schon vorgekommen, dass der Hase gar nicht sichtbar, sondern nur hörbar war. Schade. |
||||
|
Hi
Also ich hab auf meiner PC-Version einen richtig fiesen Bug. Am 8ten Tag (der, an dem auch das "Schafe scheren"-Spiel ist") funktioniert das "Hasen haben ein Gespür für Musik"-Spiel überhaupt nicht! Ich kann zwar den Bildschirm mit den Anweisungen sehen , aber wenn dann das Spiel starten soll wird immer nur der Bildschirm der letzten Animation gezeigt. Also z.B. von dem Gang aus dem Kerker oder das Bild vom großen Hasen über dem Tor zum Tagesendspiel. Weiß mir jemand ne Abhilfe oder ob es einen Patch dafür gibt? viele liebe Grüße, Kaesspaetzle |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|