ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Games Convention
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kasimir1st
Geschrieben am
Ich erlaube mir mal einen neuen Thread wegens der GC anzufangen.

Ich habe nämlich Tony Hawk dort gesehen! Den echten und leibhaftigen Tony Hawk! Er ist dort zusammen mit einigen anderen durch die Halfpipe gebrettert. Genial!!! :-) Er ist sogar ein paar mal hingefallen. Offensichtlich schafft auch ein Tony Hawk nicht jeden Sprung. Oder die Halfpipe war nicht richtig präpariert oder die Sonne hat geblendet? Aber einige Sprünge waren echt genial. 2 oder 3 Umdrehungen oder so. Er ist einfach fantastisch!!!!!!! :-)

Ansonsten war die GC eher enttäuschend. Nichts besonders zu sehen. Und überall nur lange Schlangen vor den Konsolen, weil sie zu wenige hingestellt haben. Bei RRR2 hätte ich auch eine halbe Stunde warten müssen, nur um dann vielleicht mal 5 Minten spielen zu können.

Und Nintendo war die absolute Null! Nichts neues. Kein Mario Galaxy oder irgenwas anderes worauf die Welt wartet. Nur sinnlose Wii-Sports-Spiele und Gehirnjogging und so Zeug.
Und eine Bühnenshow gab's auch nicht. Man wird ja fast gezwungen eine 360 zu kaufen. Obwohl die auch nichts besonderes im Angebot hatten.

Der absolute Tiefpunkt war erreicht am Sony-Stand. Zuerst hab ich mich ja gefreut, dass sie das 'Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen' da hatten. Aber dann das pure Entsetzen! Nur die Mitarbeiter vom Sonystand durften die Controller schwingen und kein Besucher konnte es ausprobieren. Der blanke Hohn!

Die letzten Jahre gab's noch 'ne große PSP-Ecke, wo man ganz viele PSP_Spiele testen konnte. Aber das haben sie in diesem Jahr auch eingespart.

Ich glaube die Videospielbranche befindet sich in einer tiefen Krise. Oder denen geht's so gut, dass sie es überhaupt nicht nötig haben, zur Messe irgendwas zu präsentieren?

Naja, vielleicht poste ich noch ein paar Bilder nächste Woche. Muss sie erst noch entwickeln lassen. Hoffentlich sind die Tony Hawk-Bilder gut geworden!

:-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kasimir1st,

Beiträge: 83 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier ist ein schönes von der offiziellen GC-Seite:

Beiträge: 83 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Also kleine Frage:
Hast du dieses Thema eröffnet um die Bilder zu zeigen und zu wissen, was die anderen davon meinen oder das man über die GC diskutieren kann.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Der neue GC-Trailer ist auf jeden Fall einen Blick wert Wink Too Happy

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9362 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
quote:
Originally posted by Shadow19951995:
Also kleine Frage:
Hast du dieses Thema eröffnet um die Bilder zu zeigen und zu wissen, was die anderen davon meinen oder das man über die GC diskutieren kann.

Weil, ich auch einen Bericht z.B. über die E3 lesen würde, wenn den jemand schreiben würde.

Ansonsten muss ich mich noch ganz gewaltig berichtigen. Ich war am Sonntag noch mal auf der GC und da haben ich dann den großen Sony-Stand entdeckt. Die hatten den in der hintersten Ecke aufgebaut und deshalb hatte ich ihn doch glatt übersehen. Dafür war er um so beeindruckender. Vielleicht der beste Stand auf der ganzen GC. Zum Beispiel gab es einen ca. 10 oder 15 Meter langen barocken Tisch, auf dem für die Gäste das "Essen" bereitstand. Also für jeden eine Playstation. Dazu passende barocke Stühle und über dem Tisch hingen noch einige Kronleuchter. Wirklich chic! Und das Spiel war auch ganz gut. Viele Kisten zum Aufschlagen, viel zum Rumhüpfen und offensichtlich hatten die Leveldesigner sehr viele Überstunden gemacht. Leider weiß ich nicht mehr wie es hieß, aber die PS-Spieler werden es sicher nicht übersehen.
Ansonten gab es am Sonystand auch noch halbierte Badewannen als Sessel und all so Zeug. Und natürlich auch wieder ganz viele PSPs.
Ich hoffe irgendein Boss von Nintendo hat sich mal den Sonystand angesehen.

Am Sonntag war die Stimmung auch viel besser als am Donnerstag. Alle Firmen haben nämlich ihre Gimmicks rausgeschleudert, die sie noch übrig hatten. Da flogen in unendlichen Mengen T-Shirts, Schlüsselbänder und Aufkleber durch die Luft. Teilweise sogar Controller, Headsets, Autoadapter, Taschen... alles so Sachen. Die Leute haben gejohlt und geschrien. Ich glaube manche brauchen sich bis zur nächsten GC keine T-Shirts mehr kaufen. Zumindest wenn sie gern mit Werbeshirts rumlaufen.
Ich hab auch ein Shirt bekommen. Allerdings musste ich dafür eine Weile Skateboard fahren. Aber kein schlechter Deal - Skateboardfahren und dann dafür auch noch ein Shirt kriegen. So könnte das Leben immer sein!

Bild von Shadow19951995
quote:

Originally posted by Kasimir1st:
Viele Kisten zum Aufschlagen, viel zum Rumhüpfen

Hört sich irgendwie ganz nach einem Crash Bandicoot-Spiel an.
War die Hauptfigur vielleicht ein rotes Tier, das einem Fuchs ähnlich sieht und Jeans und Schuhe trägt?

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Ne, und es gab auch keine Äpfel zum Einsammeln. :-)

Aber es war irgendein Tier mit Fell. Und man hatte natürlich mehrere Waffen zur Auswahl. Z.B. so eine komische Kugel und wenn man die geworfen hat, dann haben die Gegner angefangen zu tanzen und waren damit kampfunfähig für eine Weile.
Die Welt sah futuristisch aus. Fliegende Roboter und alienartige Wesen. Wolkenkratzer und viele fliegende Miniflugzeuge. Ein bißchen wie die Stadt Coroscant in Star Wars aber viel bunter.
Bonbonbunt würde ich mal sagen.

Bild von Shadow19951995
Bei mehreren Waffen und futuristischer Welt würde ich sagen, dass das ein "Ratchet & Clank"-Spiel war.

Bild von Kasimir1st
Ah ja, genau! Das war der Titel. :-)
Schönes Spiel.

Die Bilder von der GC sind leider nicht besonders gut geworden. Will sie jemand sehen?

Bild von Shadow19951995
Ja! Ich!

Bild von Kasimir1st

Bild von Shadow19951995
Aha.
Hier ist ein Artikel welches Spiel sich "Best of GC: Wii game" nennen darf. (nur so nebenbei)

Bild von Kasimir1st
Naja, es war nicht schwer diesen Titel zu kriegen. Denn erstens waren z.B. Mario Galaxy und Paper Mario gar nicht auf der GC zu sehen und zweitens waren die anderen Wii-Spiele größtenteils nur der alte Kram vom vorigen Jahr.
Deshalb war das Olympic Games Spiel natürlich das beste auf der GC. Und es ist natürlich auch ein gutes Spiel. Hoffentlich wirds noch fertig bevor die Olympiade vorbei ist!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Games Convention

Terms of Use