ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman hoodlums revenge
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Frage:
Hallo,
bin neu hier und habe schon direkt eine Frage..
Ich komme bei hoodlums revenge schon früh nicht mehr weiter, sprich, ich finde den Weg aus der Eichborn Wasserfällen nicht raus...kann mir jemand helfen??
Vielen Dank
Sandra

Auswahl:
1

Beiträge: 1 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Weg, der Weg der Weg, @@
das is zu lange her ;_;
Aber ein kleines Tippchen: *Spieleanleitung rauskram*
Also ich finds grade nit oO"
Aber irgendwo konnte man ne Taste drücken und dann sah man die Karte vom Level mein ich @@
Ansonsten, Ducken und das Steuerkreuz ein bissel drehn, dann kannste die Umgebung erkunden ^^

Zur Karte, ich bin mir nit sicher, aber probier einfach mal die Start Taste ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gehe am Anfang nach unten und betätige den Schalter. Gehe dann weiter nach unten.

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman hoodlums revenge

Terms of Use