ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Fangame
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube es gibt bisher KEIN Rayman-Fanforum, dass ich nicht kenne ;D

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
quote:
Originally posted by Levy120:
quote:
Originally posted by RayfanXL:
Nett Smile Ich hab euch nämlich vor längerem eine Kritik an die Raymanzone geschickt - Ohne reaktion.

Nur eine? xD
Du bist nicht der erste btw...
Ich hab das schon öfters gemacht, einfach nur um Stress abzubauen.

@Annick: Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was ich von dir halten soll... du machst einen vernünftigen Eindruck, aber irgendwie kann ich Ubi nach all den Jahren nich trauen <.<
Lass dich nich von mir abschrecken, dass is meine Art.

Na dann hoffe ich mal, das der erste Eindruck bestehen bleibt! Wink
Und wenn ihr in Zukunft was loswerden wollt, meine PM Mailbox steht euch immer offen!

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by Ubi_AnnickV:
Na dann hoffe ich mal, das der erste Eindruck bestehen bleibt! Wink
Und wenn ihr in Zukunft was loswerden wollt, meine PM Mailbox steht euch immer offen!

PM Mailbox? Wie denn, wo denn, was denn?
Wie komm ich da hin? Confused

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
quote:
Originally posted by Levy120:
Ich glaube es gibt bisher KEIN Rayman-Fanforum, dass ich nicht kenne ;D

Muss ja nicht unbedingt ein Raymanforum sein. Gibt ja auch Musikforen oder sonst irgendwelche. Es gibt millionen Foren.
Und übrigens erkennt man schon an der Formulierung der Forum-Rules ob es ein gutes Forum ist oder nicht.
Wenn die Regeln kurz und freundlich geschrieben sind, und wenn da auch das Wort Bitte vorkommt, dann sind auch die Admins, Mods und User sehr freundlich. Ist halt schöner wenn man nett begrüßt wird.
Wenn die Regeln aber eine autoritär klingende, endlose Abhandlung von Verboten sind, dann herrscht auch in dem Forum mehr Krieg als Frieden.
Aber wie gesagt, kommerzielle Foren sind meistens doof. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Das kann man nicht ändern.

Beiträge: 90 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Ich hasse es ja abartig wenn die Mods oberpingelig sind, alles sauber und rein haben lassen wollen und einen nichtmal ein bisschen Diskutieren lassen wollen (ON TOPIC!!!!)

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Und was ich hasse: Zuviel OFF-TOPIC gelabere :P

Macht doch n' neuen thread dafür auf^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Also wie es aktuell aussieht werde ich das Raymanfangame aufsplitten: Da eine JnR Engine doch aufwendiger ist, als ich es gern hätte (ich will kein 0815 Fangame machen Wink ), zieht sich das wohl noch etwas hin (meine Zeit dafür ist auch etwas beschränkt). Das einzige Minispiel was ich bisher (fast fertig) habe, werd ich wohl als eigenes Spiel veröffentlichen. Es wird ein 2D-Sidescroll-Shooter ähnlich Moorhuhn (siehe Screenshot auf Seite 1). Das ganze wird dann wohl eine Art Anti-Rabbit Spiel. Nicht so schön ist ist, daß ich für die Rabbits keine Animationen habe, aber ich denke das Spiel wird auch so spielbar sein Wink Vielleicht habt ihr ja ne gute Idee für nen Titel? Ich dachte bisher an sowas in der Art: Rabbit Shooter - Down with the Rabbits (Das Spiel wird 2 Sprachig erscheinen: Deutsch und Englisch, daher könnt ihr deutsche sowie englische Titelvorschläge posten). Ich werde auch versuchen eine Online-Highsorce-Tabelle einzubauen - weiß aber noch nicht ob ich das Hinbekommen werde. Ich denke das Spiel werd ich dann in 1-2 Wochen veröffentlichen können - mal sehn.

Das JnR wird sich wohl noch etwas hinziehn - und vielleicht nie fertig. Jedoch will ich schonmal Auskunft geben, was Rayman alles bisher kann (bzw. für welche Tätigkeiten Rayman bisher Animationen hat):

- gehen links/rechts
- springen/fallen
- fliegen bzw. gleiten
- Schlagen (je länger man die Schlagen Taste drückt, desto weiter schnellt die Faust)
- ducken (NICHT kriechen)
- pflanzen (Blumen)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Also nach einiger Überlegung bin ich dazu gekommen, die Spiele doch nicht zu splitten, u.a. weil ich derzeit gut voran komme. Rayman kann nun auch kriechen Wink

Aber Vielleicht kann ich in ca. 2 Wochen ein Demolevel veröffentlichen Wink

Bild von RayfanXL
Für den hasen-shooter würde ich dir übrigens vorschlagen, die Hasen an zufälligen Stellen auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen, es wird sonst wird es zu schnell eintönig. Und eine Aufgabe wäre auch gut, z.B.: "Erziele so viele Punkte wie möglich in 120 Sekunden!"

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
ja klar, es wird ein timelimit geben und auch die hasen wertden variiren. das was du da gesehen hast, war ja nur ne sehr frühe beta Wink

Bild von Raymafa96
Chiruru wirst du es im forum zum Download anbieten???

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Jo wahrscheinlich. Vielleicht stell ich hier auch bald den Demolevel rein, mal schaun. Arbeite momentan nicht viel daran da ich noch andere Dinge zu tun hab und derzeit öffters mal "Beyond Good & Evil" zocke Wink

Bild von RayfanXL
quote:
Originally posted by Chiruru:
Arbeite momentan nicht viel daran da ich noch andere Dinge zu tun hab und derzeit öffters mal "Beyond Good & Evil" zocke Wink

Na ja... Das ist auch der Grund, warum es mit meiner Fanpage kaum vorangeht, wegen so diverser Spielchen Roll Eyes Fans sind eben auch nur Menschen *Hust Hust*

Bild von Raymafa96
Chiruru wann stellst du denn die demo rein?

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Gar nicht. Die ganze sache ist eingestellt.

Ich kann leider keine "öffentliche" Freigabe bekommen. Das heißt, wenn ich das Teil veröffentliche mus ich eventuell mit rechlichen Folgen rechnen (Copyrightsverletzung o.a.). Und dann könnte ich sehr arm werden Wink

Also ne das Risko geh ich nicht ein, sorry. Die Leute, die mir eine "öffentliche Freigabe" geben könnten sitzen sicher irgendwo in Frankreich und sind für mich wahrscheinlich unerreichbar.

Oh menno!
Ich hatte diesen Thread mit interesse verfolgt abert jetzt! Wieso fragst du nicht die leute von diesem ubiforum...ich meine jetzt wo es mehr personal gibt....;-)

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Hab ich schon gemacht. Hätte ich kein OK von Ubi bekommen, hätte ich das Ganze gar nicht erst angefangen (diese Rechtsache war mir vorher bewusst). Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. Da hatte Ubi_Annick gepostet sie würden sich über solche Sachen freuen. Nachdem ich ihr aber ein Demo habe zukommen lassen (damit sie nochmal überprüfen konnte ob ich die rechlichen Hinweise auch deutlich genug hervorgehoben habe) bekam ich als Antwort sie könne mir keine "öffentliche" Freigabe geben. Tja so siehts aus Frown

kannst du nicht nochmal fragen, ob man es nicht halt nur fuer dieses forum machen koennte....als bonus oder so....oder auf der raymanzone....eigentlich musste sich ubi freuen wenn sich fans sowas einfallen lassen!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Hallo!
Leider ist es tatsächlich so, das ich so ein Fangame nicht offiziell freigeben darf. Auch wennn mir das Game wirklich gefällt und ich Chiruru an dieser Stelle sehr für sein Engagement loben möchte !
Und nur fürs Forum freigeben kann/darf ich das auch nicht. Schließlich hat man über einmal im Internet veröffentlichte Inhalte keine Kontrolle mehr. So ein Game bleibt doch nicht im Forum, das würde die Runde machen.
Tut mir leid, das ich euch nicht mehr sagen kann. Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Ich finde das seltsam eigentlich ist das gratis werbung für Ubi

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Fangame

Terms of Use