|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich glaube es gibt bisher KEIN Rayman-Fanforum, dass ich nicht kenne ;D
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Na dann hoffe ich mal, das der erste Eindruck bestehen bleibt! Und wenn ihr in Zukunft was loswerden wollt, meine PM Mailbox steht euch immer offen! - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
PM Mailbox? Wie denn, wo denn, was denn? Wie komm ich da hin? __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Muss ja nicht unbedingt ein Raymanforum sein. Gibt ja auch Musikforen oder sonst irgendwelche. Es gibt millionen Foren. Und übrigens erkennt man schon an der Formulierung der Forum-Rules ob es ein gutes Forum ist oder nicht. Wenn die Regeln kurz und freundlich geschrieben sind, und wenn da auch das Wort Bitte vorkommt, dann sind auch die Admins, Mods und User sehr freundlich. Ist halt schöner wenn man nett begrüßt wird. Wenn die Regeln aber eine autoritär klingende, endlose Abhandlung von Verboten sind, dann herrscht auch in dem Forum mehr Krieg als Frieden. Aber wie gesagt, kommerzielle Foren sind meistens doof. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Das kann man nicht ändern. |
|||
|
![]() |
Ich hasse es ja abartig wenn die Mods oberpingelig sind, alles sauber und rein haben lassen wollen und einen nichtmal ein bisschen Diskutieren lassen wollen (ON TOPIC!!!!)
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Und was ich hasse: Zuviel OFF-TOPIC gelabere :P
Macht doch n' neuen thread dafür auf^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
|
|
Also wie es aktuell aussieht werde ich das Raymanfangame aufsplitten: Da eine JnR Engine doch aufwendiger ist, als ich es gern hätte (ich will kein 0815 Fangame machen
Das JnR wird sich wohl noch etwas hinziehn - und vielleicht nie fertig. Jedoch will ich schonmal Auskunft geben, was Rayman alles bisher kann (bzw. für welche Tätigkeiten Rayman bisher Animationen hat): - gehen links/rechts - springen/fallen - fliegen bzw. gleiten - Schlagen (je länger man die Schlagen Taste drückt, desto weiter schnellt die Faust) - ducken (NICHT kriechen) - pflanzen (Blumen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
|
|
Also nach einiger Überlegung bin ich dazu gekommen, die Spiele doch nicht zu splitten, u.a. weil ich derzeit gut voran komme. Rayman kann nun auch kriechen
Aber Vielleicht kann ich in ca. 2 Wochen ein Demolevel veröffentlichen |
|||
|
|
|
Für den hasen-shooter würde ich dir übrigens vorschlagen, die Hasen an zufälligen Stellen auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen, es wird sonst wird es zu schnell eintönig. Und eine Aufgabe wäre auch gut, z.B.: "Erziele so viele Punkte wie möglich in 120 Sekunden!"
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
ja klar, es wird ein timelimit geben und auch die hasen wertden variiren. das was du da gesehen hast, war ja nur ne sehr frühe beta
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Jo wahrscheinlich. Vielleicht stell ich hier auch bald den Demolevel rein, mal schaun. Arbeite momentan nicht viel daran da ich noch andere Dinge zu tun hab und derzeit öffters mal "Beyond Good & Evil" zocke
|
|||
|
|
|
Na ja... Das ist auch der Grund, warum es mit meiner Fanpage kaum vorangeht, wegen so diverser Spielchen __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Gar nicht. Die ganze sache ist eingestellt.
Ich kann leider keine "öffentliche" Freigabe bekommen. Das heißt, wenn ich das Teil veröffentliche mus ich eventuell mit rechlichen Folgen rechnen (Copyrightsverletzung o.a.). Und dann könnte ich sehr arm werden Also ne das Risko geh ich nicht ein, sorry. Die Leute, die mir eine "öffentliche Freigabe" geben könnten sitzen sicher irgendwo in Frankreich und sind für mich wahrscheinlich unerreichbar. |
|||
|
Oh menno!
Ich hatte diesen Thread mit interesse verfolgt abert jetzt! Wieso fragst du nicht die leute von diesem ubiforum...ich meine jetzt wo es mehr personal gibt....;-) bayako |
||||
|
|
|
Hab ich schon gemacht. Hätte ich kein OK von Ubi bekommen, hätte ich das Ganze gar nicht erst angefangen (diese Rechtsache war mir vorher bewusst). Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. Da hatte Ubi_Annick gepostet sie würden sich über solche Sachen freuen. Nachdem ich ihr aber ein Demo habe zukommen lassen (damit sie nochmal überprüfen konnte ob ich die rechlichen Hinweise auch deutlich genug hervorgehoben habe) bekam ich als Antwort sie könne mir keine "öffentliche" Freigabe geben. Tja so siehts aus
|
|||
|
kannst du nicht nochmal fragen, ob man es nicht halt nur fuer dieses forum machen koennte....als bonus oder so....oder auf der raymanzone....eigentlich musste sich ubi freuen wenn sich fans sowas einfallen lassen!
bayako |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo!
Leider ist es tatsächlich so, das ich so ein Fangame nicht offiziell freigeben darf. Auch wennn mir das Game wirklich gefällt und ich Chiruru an dieser Stelle sehr für sein Engagement loben möchte ! Und nur fürs Forum freigeben kann/darf ich das auch nicht. Schließlich hat man über einmal im Internet veröffentlichte Inhalte keine Kontrolle mehr. So ein Game bleibt doch nicht im Forum, das würde die Runde machen. Tut mir leid, das ich euch nicht mehr sagen kann. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Ich finde das seltsam eigentlich ist das gratis werbung für Ubi
~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|