|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Du hoffst ,dass aus einem Rayman 4 Forum was wird...
Ich will wissen ob Rayman 4 wirklich NUR für Next- Gen-Konsolen erscheint? Es gefällt mir auch gut, alle sind toll. Mein Spiel, was ich am coolsten finde, ist Rayman M & 3. Ich glaube R4 muss mindestens genau so gut sein wie RM, R3! Was soll eigentlich diese MUSHU im Bild? Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
|||
|
![]() |
a) Mushu ist ein er b) Mushu hat nix mit Rayman zu tun c) Hast du was gegen Mushu?! <.<
Heißt doch so, aber alle großen Titel ham nen "Untertitel" Beim 2. wars zum Beispiel "The great escape" und beim 3. "Hoodlums Havoc"
DAS hab ich mich auch gefragt. Ich habe 2 Theorien: Entweder sie haben sich eher mit den neuen Kostümen beschäftigt (gibt ja diesmal denk ich keine Dosen mehr, allerdings Stilistische Verkleidungen) Oder Rayman gefällt ihnen jetzt einfach so wie er ist. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
ja oder :
3. Sie sind zu faul 4. Sie haben keine bessere Grafik 5. es fällt ihnen nichts mehr ein |
||||
|
hm, mir persönlich macht das jetzt nicht sooo viel, besser als wenn sie nur um ihn zu verändern ihn so komisch machen würden nur um was anders zu haben^^
|
||||
|
Raymans 3. Frisur sah ein bisschen menlicher aus
Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
||||
|
[QUOTE]Originally posted by Tom19661966:
Raymans 3. Frisur sah ein bisschen menlicher aus. x Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|