ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Geheimlevels?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
In der Raymanzone steht im VIP Bereich unter nicht verwendeten Charakteren bei Xovar das man ihn in einem Geheimlevel am ende sehn könnte.Was sind denn das für Geheimlevels?

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist eiN AbschNitt im Turm voN Leptys... da geht eiNe Tür auf, weNN maN über 400.000 PuNkte iNsgesamt hat.

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das soll das "Geheimlevel" sein?

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Probiers aus, und du siehst was du dort findest

Das ist die Tür im Turm neben den roten Lums.

Folgende bedinungen müssen erfüllt sein (ich weiß´aber nicht ob das alles gleichzeitig sein muss, oder auch zufall ist, also entweder 1 sache davon oder alle, ich glaube aber nur eine davon muss erfüllt sein)

>lachender Murphy im Turm
>40.000 Punkte nach 3. Abschnitt
>400.000 Punkte

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß wo das ist dort war ich schon oft aber ich dachte nicht das das ein Geheimlevel sein soll da es nur ein Raum ist.

Bild von Levy120
quote:
>lachender Murphy im Turm
>40.000 Punkte nach 3. Abschnitt
>400.000 Punkte

Wie kann Murfy denn noch gucken? xD *den noch nie nit beim Grinsen gesehn hat*
Also soweit ich das in Erinnerung hab guckt nur der Globox böse... wenn nich, kannste mir nen Screenie von dem Murfy zeigen? xD *sehn will*

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
dann eben globox, ist ja auch egal...

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich schaffe keine 400.000 Punkte. Das ist gemein- jetzt werd ich nie alle Geheimräume finden. Wirklich echt gemein!!!!!

Beiträge: 6 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ist ja schlimm O.o#
Ich schaff den einen Endgegner nicht, jetzt werd ich das Spiel nich durchspielen können... man, sind die gemein, dass sie Hindernisse einbauen O.o

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Geheimlevels?

Terms of Use