|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wo für muss man Schildkröten stapeln?
Seit wann kann man im FR Abschnitte wechseln? Wie kommt man wieder(Im FR)nachher wieder mit den Händen zum Anfang zurück(Abschnitt 2)? Kann man Abschnitte wechseln? Wie lang dauert es bis eine neue Umfrage erscheint? Welche Wesen aus R3 sind auch in R4? Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
|||
|
![]() |
Rechne erst gar nicht mit einer neuen
Hm... Rayman?
Klasse, man kann wieder Profile einstellen! Bin mal gespannt wie lange noch --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Hier meine Hauptfrage: Wenn ich mir deine Post so an glotze, dann sehe ich oben links ein Bildchen,
da ist ein Wesen drauf und "bite" steht dadrauf. Wie hast du das gemacht? Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
||||
|
![]() |
Bildbearbeitung x)
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Wo für muss man Schildkröten stapeln?
Das ist eine Möglichkeit, mehr Punkte zu bekommen. Funktioniert in FR und Land. Seit wann kann man im FR Abschnitte wechseln? Kann man nicht, man spielt alle 6 Abschnitte nach der Reihe. Wie kommt man wieder(Im FR)nachher wieder mit den Händen zum Anfang zurück(Abschnitt 2)? Indem man Schildkröten vor der Brücke stapelt. Das hab ich glaub ich schon irgendwo erklärt. Such einfach danach. Kann man Abschnitte wechseln? nein |
|||
|
Welches Level ist FR?
|
||||
|
|
|
Feen-Rat
|
|||
|