|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Die Sache mit den Bewegungen hab ich jetzt von der n-community übernommen. Dabei geht es darum, eine bestimmte Textzeile in seine Signatur zu kopieren, um diese Aktion zu unterstützen.
Hiermit gründe ich feierlich die Rayman 4 - Bewegung. Die Forderung ist - denke ich - klar Ihr müsst nur folgende Zeile in eure Signatur kopieren: ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Das ist alles. Ich würde mich sehr über in paar Mitstreiter freuen __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
|
|
Ähm ja....wieder so ein Rabbid-Hass-Thread - JUHU
Also das ist mal wieder ein netter Versuch, der wohl leider nicht viel bringen wird Trozdem mach ich mal mit Bin ja mal gespannt wieviele Leute diesmal antworten....iwie scheinen die Member des RZ Forums immer mehr einzuschlafen (was auch nur verstänlich ist...bei diesem Forum edit: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
|
|
Ich hab's jetzt auch in die Signatur kopieren
~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
|||
|
![]() |
Hab ich auch in meine Signatur Kopiert! Hab auch gleich meinen namen geändert: ich hieß Raymafa96! XD
oh!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Raymafa96, |
|||
|
bin auch für ein richtiges Rayman4, evt mit den bunnys als richtigen gegner?
eine frage gabs die szenen aus dem trailer die oben gezeigt(der kampf) werden eigentlich in RRR1? ~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ |
||||
|
![]() |
Weil das Forum mit seinen 10 Usern auch so überzeugend ist... xx" Auch wenn JEDER das Teil in seine Sig kopiert.
@Raymanfa96: Du heißt immer noch so... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Jetzt stell die mal vor, dass irgend ein anderer Idiot entscheiden hätte, ein Prügelspiel draus zu machen __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Naja das wär dann aber immernoch ANTI-Rabbids Hier muss man ja (bei dem Minispielen) den Rabbids auch helfen wie z.B. beim Spiel wo man dem Rabbids die Würmer aus den Zähnen ziehen muss. |
|||
|
|
|
Ich denk nochmal drüber nach villeicht mach ich es ja.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funny1995, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|