ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Die Rayman 4 - Bewegung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
Die Sache mit den Bewegungen hab ich jetzt von der n-community übernommen. Dabei geht es darum, eine bestimmte Textzeile in seine Signatur zu kopieren, um diese Aktion zu unterstützen.

Hiermit gründe ich feierlich die Rayman 4 - Bewegung. Die Forderung ist - denke ich - klar Wink
Ihr müsst nur folgende Zeile in eure Signatur kopieren:

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Das ist alles. Ich würde mich sehr über in paar Mitstreiter freuen Wink

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ähm ja....wieder so ein Rabbid-Hass-Thread - JUHU Big Grin

Also das ist mal wieder ein netter Versuch, der wohl leider nicht viel bringen wird Roll Eyes

Trozdem mach ich mal mit SmileWink

Bin ja mal gespannt wieviele Leute diesmal antworten....iwie scheinen die Member des RZ Forums immer mehr einzuschlafen (was auch nur verstänlich ist...bei diesem Forum Googly).

edit:

Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 177 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Ich hab's jetzt auch in die Signatur kopieren

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Hab ich auch in meine Signatur Kopiert! Hab auch gleich meinen namen geändert: ich hieß Raymafa96! XD Hammer

oh!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Raymafa96,

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bin auch für ein richtiges Rayman4, evt mit den bunnys als richtigen gegner?

eine frage gabs die szenen aus dem trailer die oben gezeigt(der kampf) werden eigentlich in RRR1?

Beiträge: 2 | Registriert: 12.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Weil das Forum mit seinen 10 Usern auch so überzeugend ist... xx" Auch wenn JEDER das Teil in seine Sig kopiert.

@Raymanfa96: Du heißt immer noch so...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
oomg Roll Eyes ehe ja auch egal

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Dan_the_Rebirth:
eine frage gabs die szenen aus dem trailer die oben gezeigt(der kampf) werden eigentlich in RRR1?

Ja, aber nur solange bis irgendein Idiot entschieden hat aus RRR eine Minispielesammlung zu machen O.o

Also wirst du diese Szenen in RRR1 nicht finden.

Beiträge: 177 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Chiruru:
quote:
Zitat von Dan_the_Rebirth:

Ja, aber nur solange bis irgendein Idiot entschieden hat aus RRR eine Minispielesammlung zu machen O.o

Also wirst du diese Szenen in RRR1 nicht finden.

Jetzt stell die mal vor, dass irgend ein anderer Idiot entscheiden hätte, ein Prügelspiel draus zu machen Wink

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von RayfanXL:
Jetzt stell die mal vor, dass irgend ein anderer Idiot entscheiden hätte, ein Prügelspiel draus zu machen Wink

Naja das wär dann aber immernoch ANTI-Rabbids Big Grin
Hier muss man ja (bei dem Minispielen) den Rabbids auch helfen wie z.B. beim Spiel wo man dem Rabbids die Würmer aus den Zähnen ziehen muss.

Bild von Funny1995
Ich denk nochmal drüber nach villeicht mach ich es ja. Kaffee

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funny1995,

Beiträge: 33 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Die Rayman 4 - Bewegung

Terms of Use