ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 1 auf dem Atari Jaguar (Das Mysterium)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Chiruru
Geschrieben am

Nun, wer Rayman 1 etwas genauer kennt, der wird sich fragen: Was macht Mr. Skops im Jungle? Und was ist das für ein Wesen auf dem rechten oberen Screenshot?

Nun ich wollte dem Mysterium auf den Grund gehen und habe daher mal angefangen die Atari Jaguar Version zu zocken - nun bin ich fast durch, aber das was ich sehen will bekomme ich nicht zu sehen^^

Die Version spielt sich ein wenig wie eine Betaversion von Rayman (bezogen aufs Gameplay, ich vergleiche mal mit der PC Version). Sie ist auch um einiges bunter (verschiedenfarbige Schmetterlinge etc.) und auch mache Level sind anders aufgebaut. Zum Beispiel kann man in Allegro Presto (Musikwelt) nicht rutschen, jedoch ist der Levelaufbau gleich. Es sind jedoch jede Menge Jänger dort anzutreffen... Aus einem spaßigen Level wird also ein schweres Wink

Auch intressant ist, das 1-2 Level ganz fehlen. Naja....jedenfalls habe ich weder in den Blauen Bergen noch in den Höhlen von Skops diese Steinkreatur angetroffen (Und Mr. Skops ist auch nicht im Jungle....).

Weiß hier jemand weiter? Sind das vielleicht nur Screenshots aus ner Betaversion?? Ich finds schade, das sie diese Steinkreatur (scheinbar) aus dem Spiel genommen haben. Denn sie sieht recht interessant aus Smile

Achja: In Interviews etc. heißt es ja immer das, das erste Rayman für die Playsation entwickelt wurde. Jedoch erfährt man aus wenigen anderen Ecken, das Rayman ursprünglich für den Jaguar entwickelt wurde und erst dann - weil es so viele Preise erhielt - auf andere Konsolen etc. übertragen wurde.

Weiß Jemand was genaueres?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Woher hast du das Bild

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Ka...iwan mal im Netz gefunden. Und dann mit der Google Bildersuche wieder entdeckt.

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Raymafa96
Das war bestimmt die Beta da war so einiges anders: http://de.youtube.com/watch?v=5k2Q9mtYEAo

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Originally posted by Raymafa96:
Das war bestimmt die Beta da war so einiges anders: http://de.youtube.com/watch?v=5k2Q9mtYEAo

Nee, was du hier gepostet hast ist zwar auch für den Atari Jaguar bestimmt, aber eine wirkliche Betaversion. Ich hab schon das Endprodukt gespielt, jedoch wenn man es mit der PC Version vergleicht, wirkt es wie ne Beta, da die AJ Version noch ein paar Unausgewogenheiten hat.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 1 auf dem Atari Jaguar (Das Mysterium)

Terms of Use