|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Mich würd interessieren, was ihr eigentlich so für Konsolen habt. Wenn ihr mehrere habt (soll ja vorkommen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
||
|
![]() |
Also ich hab:
-Pc -SNES -Game Cube -PS 1(Hab ich im Krankenhaus geschenkt bekommen -GBA -GB(Der ganz alte) -Wii Das wären dann alle.Wenn ich welche vergessen hab Werde ich sie nachschicken |
|||
|
|
|
Ich habe:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich denk, einen PC hat hier jeder, sonst wär keiner hier. Weiters hab ich noch PS2, GB (der alte, funktioniert aber nicht mehr) und GBC.
|
|||
|
Ich hab:
- PC - Macintosh (inner Arbeit) - Nintendo DS - Gameboy - Sega Game Gear Gerne hätte ich noch: - NES - SNES - Gamecube - Sega Megadrive - Wii |
||||
|
Ich habe
2 PCs (einer=Spielecomputer;dieser ist kaputt) Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|