ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Welche Konsolen habt ihr denn so?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
Mich würd interessieren, was ihr eigentlich so für Konsolen habt. Wenn ihr mehrere habt (soll ja vorkommen Smile), Votet für die, die ihr am meisten benutzt und schreibt die anderen in einer Antwort auf. Ich selbst hab PC, Game boy pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance SP und Nintendo DS (und hätte gern Wii Chat)

Frage:
Welche Spielekonsolen habt ihr?

Auswahl:
PC
Mac
Playstation
PS 2
PS 3
XBox
XBox 360
NES
SNES
N 64
GameCube
Wii
Game Boy (Original / Pocket)
Game Boy Color
Game Boy Advance (Original / SP)
Nintendo DS (Original / Lite)
Playstation Portable
Eine andere (falls ich eine vergessen hab)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich hab:
-Pc
-SNES
-Game Cube
-PS 1(Hab ich im Krankenhaus geschenkt bekommen Veryhappy)
-GBA
-GB(Der ganz alte)
-Wii

Das wären dann alle.Wenn ich welche vergessen hab Werde ich sie nachschicken Wink

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ich habe:
  • Playstation
  • Ps2
  • Pc

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.
  •  
    Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Bild von Evilrayman1994
    N 64
    PS2
    PC

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Bild von sfn42
    Ich denk, einen PC hat hier jeder, sonst wär keiner hier. Weiters hab ich noch PS2, GB (der alte, funktioniert aber nicht mehr) und GBC.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Ich hab:

- PC
    - Macintosh (inner Arbeit)
    - Nintendo DS
    - Gameboy
    - Sega Game Gear

Gerne hätte ich noch:
    - NES
    - SNES
    - Gamecube
    - Sega Megadrive
    - Wii

Beiträge: 6 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
    Ich habe
      GBA SP (mit kaputtem Kabel)
      2 PCs (einer=Spielecomputer;dieser ist kaputt)

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
    Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
     Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Welche Konsolen habt ihr denn so?

Terms of Use