ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wer kann mir helfen: Rayman - Hoodlum Havoc (PC)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ganz am Anfang, nachdem Globox einem die Hände zurückgegeben hat, kommt man in einen Raum mit "Sparbüchsen," die man zerstören muss.
Das ist kein Problem, aber der Raum danach.
Ich treffe immer wieder die Schalter, sehe wie sich das Teil in der Mitte bewegt, aber immer wenn ich hin gehe, ist es wie vorher.
Was soll ich machen?

Beiträge: 1 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du mußt von der Seite schießen

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also diese Kurvenschläge benutzen

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wer kann mir helfen: Rayman - Hoodlum Havoc (PC)

Terms of Use