Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Allgemein
Welchen Joystick/Gamepad für Rayman Raving Rabbids kaufen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Habe mir gestern Rayman Raving Rabbids für den PC gekauft und festgestellt, dass mein alter Logitech Wingman Extreme digital Probleme bei der Steuerung macht. Im Spiel Hasen machen keine Geschenke, läßt sich Rayman kein bischen bewegen. Welchen Joystick/Gamepad verwendet ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? |
|||
|
Ich hab ein Logitech Wingman Rumblepad.
Habs mir RRR noch nicht probiert, aber bei Rayman 3 hats auch tadellos funktioniert. Bisher kämpfe ich mich mit Maus + Tastatur durch. |
||||
|
Hallo!
Danke für deine Antwort. Bin inzwischen auch auf Tastatur und Maus umgestiegen. Klappt einwandfrei. Bei Rayman3 haben meine alten Gamecontroler auch keine Probleme gemacht. Ich versteh bloss nicht, warum die Dinger bei einigen Spielen funktionieren und sich dann beim nächsten Minigame auf einmal nichts mehr tut. |
||||
|
Ich habe mir 4 Double Action Air Grip Gamepads von hama gekauft. (ca.15€/St.).
Mit diesen Gamepads ist das Spiel nicht spielbar. ca. 10% der Minigames funktionieren, bei allen anderen stürzt das Spiel direkt ab. Hat vielleicht jemand eine Lösung? OS:XP64 CPU:Core2DuoE6600 Chip:X975 OS:XP SP2 |
||||
|
Hallo rapid12345!
Die einfachste und preisgünstigste Alternative ist bei diesem Spiel, meiner Meinung nach, wirklich nur mit Maus und Tastatur zu spielen! In der Lies-mich Datei von Rayman Raving Rabbids unter Punkt 9. sind zwar folgende unterstützte Gamepads aufgeführt, funktionieren teilweise aber trotzdem nicht einwandfrei. - Microsoft XBOX 360-Controller (Damit geht bei mir u.a. das Minigame "Hasen machen keine Geschenke" und "Hasen melken keine Kühe" überhaupt nicht". - Logitech Rumblepad2 ("Hasen machen keine Geschenke", Rayman bewegt sich zwar, erreicht aber nicht die nötige Geschwindigkeit um das Game zu gewinnen. - Thrustmaster - Dual trigger force gamepadPS"/PC - Saitek-P2500 Rumble - Gembird-Dual force gamepad - Impact- Dual analog rumble pad - Andere Controller können funktionieren, ein ordnungsgemäßer Betrieb kann jedoch nicht garantiert werden Bekannte Probleme mit Controllern: SAITEK P2500 Saitek P2500 - Drücke auf den rechten und linken Ministick, um auf die Start- und Auswahl-Funktionen zu gelangen. Logitech Wenn zwei oder mehr Logitech-Controller zusammen mit anderen Controllern in (IRQ-bedingt) hintereinanderliegenden USB-Ports eingesteckt sind, kann es sein, dass diese nicht ordnungsgem?? funktionieren. Bitte ändere den USB-Port so, dass die IRQs der Logitech-Controller nicht hintereinanderliegen. Microsoft X360 Die Vibrationsfunktion des Microsoft X360-Controllers ist in diesem Spiel nicht verfügbar. Ich hätte mich über einen Hinweis von Ubisoft auf der Verpackung gefreut, dass das Spiel nur einwandfrei mit Maus und Tastatur durchzuspielen ist. |
||||
|
So jetzt nochmal ne Zusammenfassung:
Mit dem - Thrustmaster Dual trigger rumble force gamepad PS2/PC v3-4 funktionieren alle Minigames. Auch zu viert gleichzeitig. Probleme gibts mit fogenden: - Microsoft XBOX 360-Controller Damit geht u.a. das Minigame "Hasen machen keine Geschenke" und "Hasen melken keine Kühe" nicht. Die Vibrationsfunktion des Microsoft X360-Controllers ist in diesem Spiel nicht verfügba - Logitech Rumblepad2 Hasen machen keine Geschenke", Rayman bewegt sich zwar, aber erreicht nicht die nötige Geschwindigkeit um das Game zu gewinnen. - Saitek - P2500 Rumble Dr?cke auf den rechten und linken Ministick, um auf die Start- und Auswahl-Funktionen zu gelangen. - Hama Double Action Air Grip Bei manchen Minigames stürzt das Spiel ab. - Logitech Wingman Extreme digital Beim MiniGame "Hasen machen keine Geschenke" läßt sich Rayman nicht bewegen. - Logitech Wenn zwei oder mehr Logitech-Controller zusammen mit anderen Controllern in (IRQ-bedingt) hintereinanderliegenden USB-Ports eingesteckt sind, kann es sein, dass diese nicht ordnungsgem?? funktionieren. Bitte ?ndere den USB-Port so, dass die IRQs der Logitech- Controller nicht hintereinanderliegen. Folgende Gamepads werden laut ReadMe.txt von RRR "unterstüzt": - Gembird Dual force gamepad - Impact Dual analog rumble pad MfG Rapid Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rapid12345, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Rayman Zone
Rayman Allgemein
Welchen Joystick/Gamepad für Rayman Raving Rabbids kaufen?